Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
30.04.2023 - 16:24 Uhr
Wäre ich ein Zocker, würde ich auf ein Tor der Bayern bis zur 50. Minute setzen.
Das geht nicht mehr lange gut, fürchte ich.
Andererseits hat Dardai glaub ich ne ganz gute Statistik gegen Bayern...
Das geht nicht mehr lange gut, fürchte ich.
Andererseits hat Dardai glaub ich ne ganz gute Statistik gegen Bayern...
30.04.2023 - 16:25 Uhr
Wahrscheinlich würde der Rempler (an Coman), würde bei uns (zB Can oder Süle) schon zu einer Roten und Penalty führen.
Zitat von ScottishLion
Dein Wort in Fußballgottes Ohr. Ich merke nur, dass ich selbst von Minute zu Minute nervöser werde. Und dabei dachte, ich dass der Freitag dahingehend gar nicht mehr zu toppen ist. Aber wenn das bis zum Schluss so weitergeht........
Zitat von Ragu97
Hertha rettet sich mit einem 0:0 in die Pause. Hoffentlich können Sie das Unentschieden noch bis Spielende halten
Hertha rettet sich mit einem 0:0 in die Pause. Hoffentlich können Sie das Unentschieden noch bis Spielende halten
Dein Wort in Fußballgottes Ohr. Ich merke nur, dass ich selbst von Minute zu Minute nervöser werde. Und dabei dachte, ich dass der Freitag dahingehend gar nicht mehr zu toppen ist. Aber wenn das bis zum Schluss so weitergeht........
Das 1:0 wird fallen und dann platzt der Knoten und am Ende wird ein 4:0 auf der Anzeige stehen. Wir brauchen uns keine Hoffnung machen. Das weiterhin noch geträumt wird ist menschlich...aber man muss es realisieren, dass wir dieses Jahr erneut kein Meister werden.
Zitat von Ragu97
Bemerkenswerter Halbzeitstand, aber der Glaube, dass Hertha das durchziehen kann, fehlt mir nach wie vor. Gehen die Bayern in Führung - irgendwann machen sie irgendwie einen - gehts dahin. Jede Woche schmeißen die so eine Führung nicht weg. Aber noch ist es ja nicht soweit.
Zitat von ScottishLion
Zitat von Ragu97
Problem ist halt, dass die Hertha nach vorne maximal harmlos ist und kaum Entlastung hinkriegt und die Einschläge kamen in den letzten 5 Minuten auch näher. Im Normalfall wird dann in der 2. Hälfte der Druck irgendwann zu groß und die Tore werden fallen. Die Bayern auf jeden Fall weiterhin schwach und schlagbar, aber die Hertha ist halt momentan das schlechteste Team der Liga und hat keine Mittel. Aber hoffen kann man natürlich, vielleicht gibt's das Wunder heute...
30.04.2023 - 16:27 Uhr
Zitat von Zeh-Lizenz

Zitat von A_Klimawiszys
Von mir aus soll er heute den Riemann machen.
Zitat von Zeh-Lizenz
Der Torwart Christensen ist nicht der schlechteste (Zumindest heute – bis jetzt.
Der Torwart Christensen ist nicht der schlechteste (Zumindest heute – bis jetzt.

Von mir aus soll er heute den Riemann machen.

Aber so wie ich mein Glück kenne, macht er jetzt eher einen Pokal-Riemann.
30.04.2023 - 16:28 Uhr
Bayern wird das Spiel noch gewinnen. Deren Leistung lässt aber hoffen, dass sie gegen einen der kommenden Gegner etwas liegen lassen könnten. In Bremen, gegen Leipzig und in Köln ist man mit solchen Leistungen alles andere als unschlagbar.
30.04.2023 - 16:29 Uhr
Zitat von ScottishLion
Zitat von Ragu97
Geht mir genauso. Ist sogar fast noch schlimmer als Freitag. Weil man auf einmal doch wieder hoffen kann und alles selbst in der Hand hätte. Aber wie gesagt, ich setz meinen obligatorischen 5er auf Bayern mit Handicap. Hat beim letzten Mal dazu geführt, dass sie nicht gewonnen haben.
30.04.2023 - 16:31 Uhr
Sind wir nicht alle heute Hertaner heute

30.04.2023 - 16:31 Uhr
Hertha seit der 30. Minute praktisch ohne jegliche Entlastung. Eigentlich absurd, dass es hier noch torlos steht. An sonderlich viele Hundertprozentige (Gnabry, Mané) kann ich mich aber auch nicht erinnern. Mal schauen, wie lange die Hertha das noch hinbekommt. Die Ballgewinne geben sie viel zu schnell wieder ab. Wenn es ihnen in der 2. Hälfte mal gelingt, Lukebakio in ein 1:1 gegen einen IV zu schicken, dann könnte es interessant werden. Allzu viele Illusionen mag ich mir aber noch nicht machen, dazu haben die Bayern zu viel individuelle Klasse. Die Erkenntnis, dass unsere Steilvorlage den FCB nicht positiv emotionalisiert hat, würde mir sogar erstmal reichen. Ich hätte es nach unserem Ergebnis nicht für unwahrscheinlich gehalten, dass München die Muskeln spielen lässt und die Hertha schon mit 4:0 in die Pause schickt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.