Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
30.04.2023 - 15:54 Uhr
Zitat von ScottishLion
20 Minuten gespielt und es steht noch 0:0. Geht da vielleicht heute doch was für die Hertha?
20 Minuten gespielt und es steht noch 0:0. Geht da vielleicht heute doch was für die Hertha?
Naja, ein Tor werden die Bayern schon hinkriegen. Aber ich bin schon etwas überrascht, wie harmlos sie auch gegen den Tabellenletzten auftreten.
30.04.2023 - 15:55 Uhr
Zitat von ScottishLion
Das Schlimme ist, dass man bis hierher tatsächlich Hoffnung hat/hatte. Aber es liegt außerhalb meiner Vorstellungen, dass das so bleibt.
Es macht mir aber etwas Hoffnung, dass sie nicht alle Spiele gewinnen werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hoolix am 30.04.2023 um 15:57 Uhr bearbeitet
30.04.2023 - 15:58 Uhr
National darfst du Ballack einfach keine Spiele kommentieren lassen. Man merkt in jeden Satz das er alles andere als unbefangen ist … ich als antibayernfan kann’s auch international nicht hören, aber da ist es ok biased zu sein, national ein no go.
30.04.2023 - 15:58 Uhr
Ich hab' heute noch wo gelesen, dass die Bayern von den letzten 29 Spielen gegen einen Tabellenletzten 26 gewonnen haben. Dazu kommen noch drei Unentschieden. Was würde ich dafür geben, wenn heute ein viertes Remis dazu kommt. Das alleine wäre schon eine Sensation.
30.04.2023 - 15:59 Uhr
Zitat von tingeltangeldante
Damit kann man diesen „Schiri“ dann eigentlich auch absetzen. Es haben sich alle beschwert inkl. Terzic der die Bildschirme hatte und auf Prüfung plädiert hat. Was ein Vollamateur.
Zitat von lmbw3
Es hätte sich niemand vehement genug beschwert, was immer ein Zeichen dafür ist dass die Entscheidung nicht so grob daneben war.
Zitat von tingeltangeldante
Was hat er gesagt?
Zitat von Hoolix
Hast doch von Stegemann gehört, dass man genug lamentieren muss. Da sind uns die Bayern weit voraus.
Zitat von lmbw3
Ah, geil. Schiri pfeift direkt schonmal für Bayern. Lächerlich dass Kimmich da n Freistoß kriegt
Ah, geil. Schiri pfeift direkt schonmal für Bayern. Lächerlich dass Kimmich da n Freistoß kriegt

Hast doch von Stegemann gehört, dass man genug lamentieren muss. Da sind uns die Bayern weit voraus.
Was hat er gesagt?
Es hätte sich niemand vehement genug beschwert, was immer ein Zeichen dafür ist dass die Entscheidung nicht so grob daneben war.

Damit kann man diesen „Schiri“ dann eigentlich auch absetzen. Es haben sich alle beschwert inkl. Terzic der die Bildschirme hatte und auf Prüfung plädiert hat. Was ein Vollamateur.
Es wird immer absurder. Der Schiedsrichter fordert also Rudelbildung mit Schubsen gegen sich oder wie soll man das verstehen? Sämtliche Spieler und die gesamte Bank hatten sich beschwert und selbst zu den Ersatzspielern ist er noch rausgegangen, weil offenbar auch von dort Proteste kamen. Hat ihm alles nicht gereicht, um seine eigene Wahrnehmung mal zu hinterfragen?
30.04.2023 - 15:59 Uhr
Den Elfmeter hätten die Bayern gerne gehabt.
30.04.2023 - 16:00 Uhr
Und ich hätte mich überhaupt nicht darüber gewundert.
30.04.2023 - 16:01 Uhr
Wird natürlich extrem anstrengend heute für den Kölner Keller die Meisterschaft spannend zu halten oder die Fehler von Freitag wieder gerade zu rücken.
30.04.2023 - 16:03 Uhr
Wenn wir ehrlich sind ist das genauso Elfmeter wie das gestern an Adeyemi. In dem Tempo reicht der Schubser dann halt aus.
30.04.2023 - 16:05 Uhr
Ich muss sagen, diese Saison empfind ich den Bayernbonus als relativ moderat. Finde ich sehr angenehm. Kommt vllt auch daher, dass Spieler und Verantwortliche seitens Dortmund jedes Mal gemeckert haben, wenn’s mal wieder soweit war.
Goretzka nächstes Spiel gesperrte das tut weh. Also uns
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.