Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
22.04.2023 - 17:22 Uhr
Taktisch aber Mainz deutlich über uns.. Die wissen wie man eine Führung verteidigt. Ab zur EckFahne. Was haben wir in Stuttgartgemacht?
22.04.2023 - 17:22 Uhr
Wenn unsere Truppe sich gleich nicht sowas von reinhängt weiß ich auch nicht weiter.
22.04.2023 - 17:26 Uhr
Zitat von yoeyman
Taktisch aber Mainz deutlich über uns.. Die wissen wie man eine Führung verteidigt. Ab zur EckFahne. Was haben wir in Stuttgartgemacht?
Oh wir können das auch. Man muss aber auch wollen. Das war leider gehen Stuttgart, warum auch immer, nicht der Fall.
Ein Schuss, ein Tor. Die Bayern. DIE BAYERN. Lalalala
Wenn der BVB nicht heute mindestens um einen Punkt aufschließt, leg ich mich fest, dass Leipzig am Ende noch Meister wird.
22.04.2023 - 17:27 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Ich dreh das Ding jetzt mal um.
Wenn wir EINFACH nur unseren Job und unseren Favoritenstatus umsetzen könnten wir 4 Punkte vorne sein, bevor die Bayern wieder den Platz betreten
Ich dreh das Ding jetzt mal um.
Wenn wir EINFACH nur unseren Job und unseren Favoritenstatus umsetzen könnten wir 4 Punkte vorne sein, bevor die Bayern wieder den Platz betreten

Das Ding ist, einfach, unseren Job machen und Favoritenstatus sind nicht gerade unsere Stärke
22.04.2023 - 17:29 Uhr
Zitat von konean
Wenn unsere Truppe sich gleich nicht sowas von reinhängt weiß ich auch nicht weiter.

Es wird wohl eine Rutschpartie. In Dortmund hat es gerade angefangen zu regnen. Ich habe leider ein schlechtes Gefühl. Nicht, weil wir, gefühlt, Steilvorlagen nicht nutzen können, sondern, wie die Bayern, selbst nicht gut in Form sind.
Ich hab mich nach dem Hinspiel gegen City etwas über Tuchel lustig gemacht und muss mich da jetzt entschuldigen, ich verstehe ihn jetzt, hab mich auch in diese Mannschaft schockverliebt.
Jetzt zeigt denen mal wer hier wirklich zu blöd ist Meister zu werden
22.04.2023 - 17:30 Uhr
Ich frage mich echt, wie Tuchel sich nach dem CL-Spiel in City in diese Mannschaft verlieben konnte.
Aber krass, was für einen positiven Effekt so ein Trainerwechsel auf die Spannung in der Meisterschaft bringen kann. Ich denke mal mit Nagelsmann wären sie jetzt schon quasi Meister.
Der BVB wird daraus wieder keinen Profit ziehen können, aber wenn das so weiter geht, wird Leipzig tatsächlich noch Meister
Da wären mir die Bayern eigentlich lieber. Der BVB ist zu blöd dafür, da brauchen wir uns nichts vormachen.
Aber krass, was für einen positiven Effekt so ein Trainerwechsel auf die Spannung in der Meisterschaft bringen kann. Ich denke mal mit Nagelsmann wären sie jetzt schon quasi Meister.
Der BVB wird daraus wieder keinen Profit ziehen können, aber wenn das so weiter geht, wird Leipzig tatsächlich noch Meister
Da wären mir die Bayern eigentlich lieber. Der BVB ist zu blöd dafür, da brauchen wir uns nichts vormachen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.