Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
23.04.2023 - 15:23 Uhr
Zitat von XWB91
Lachhaft.
Zitat von rm-Kamui
Und das Fünfte folgt zugleich.
Zitat von Exanimalister
Und es werden nicht die letzten Tore gewesen sein. Das ''Geld'' damit immer sicherer nächstes Jahr in der CL.
Und da ist schon das 4te Tor gefallen.
Zitat von rm-Kamui
Hahahaha
Spitzenspiel in der "besten" Liga der Welt, und nach 10 Minuten führt Newcastle mit 3:0 gegen Tottenham
Hahahaha
Spitzenspiel in der "besten" Liga der Welt, und nach 10 Minuten führt Newcastle mit 3:0 gegen Tottenham

Und es werden nicht die letzten Tore gewesen sein. Das ''Geld'' damit immer sicherer nächstes Jahr in der CL.
Und da ist schon das 4te Tor gefallen.
Und das Fünfte folgt zugleich.
Lachhaft.
Wenn man mal schaut, wer da alles bei den Spurs auf dem Feld steht… und bei Newcastle. Unglaublich, haben die Lack gesoffen? Gegen Conte können die ja schon nicht mehr spielen.
23.04.2023 - 15:25 Uhr
und schon steht es 5:0. Tottenham sind einfach die größten Bottlers 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ragu97 am 23.04.2023 um 15:27 Uhr bearbeitet
23.04.2023 - 15:26 Uhr
Nagelsmann sollte sich das gut überlegen. Ich frage mich aber eh auf welche Stelle er wartet!? Bayern München, wenn es mit Tuchel nicht funktioniert? Haltet mich für bekloppt, haltet mich für übergeschnappt. Ich traue den Bayern diesen Move aber durchaus zu.

MMn war es auch keine gute Entscheidung von JN in so jungen Jahren zu den Bayern zu wechseln. Was sollte danach kommen? Eine viel größere Steigerung gibt es (leider) nicht im Fußball. Real, Barca, klar. Evtl. auch (aktuell) ManCity. Danach wird die Luft aber schon dünn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ShizzleDizzle am 23.04.2023 um 15:30 Uhr bearbeitet
23.04.2023 - 15:29 Uhr
Zitat von ShizzleDizzle
Nagelsmann sollte sich das gut überlegen. Ich frage mich aber eh auf welche Stelle er wartet!? Bayern München, wenn es mit Tuchel nicht funktioniert? Haltet mich für bekloppt, haltet mich für übergeschnappt. Ich traue den Bayern diesen Move aber durchaus zu.

Das ist so realitätsfern, dass es nicht mal lustig ist.
23.04.2023 - 15:31 Uhr
Zitat von Herzmensch
Zitat von ShizzleDizzle

Realitätsfern war auch, dass JN entlassen wird. Der FC Hollywood hat seinen Namen nicht erst seit der Nagelsmann-Demission. Ich fänd´s lustig. Ich finde dich aber auch lustig.
23.04.2023 - 15:38 Uhr
Und Freiburg macht genau das, was man als Schalker so gar nicht braucht: 1-0 nach 7 Minuten
23.04.2023 - 15:38 Uhr
Kurios:
Spiel in Zwickau gegen Rot Weiß Essen in der Halbzeit abgebrochen worden.
Der Schiedsrichter hatte kurz vor der Pause einen zwickauer die rote Karte gegeben und einen Elfer für RWE den diese zum Ausgleich nutzen.
Beim verlassen des Platzes hat der Schiri dann den vollen Inhalt eines Bierbechers ins Gesicht geschüttet bekommen und daraufhin das Spiel abgebrochen.
Jawoll 1:0 Freiburg
Spiel in Zwickau gegen Rot Weiß Essen in der Halbzeit abgebrochen worden.
Der Schiedsrichter hatte kurz vor der Pause einen zwickauer die rote Karte gegeben und einen Elfer für RWE den diese zum Ausgleich nutzen.
Beim verlassen des Platzes hat der Schiri dann den vollen Inhalt eines Bierbechers ins Gesicht geschüttet bekommen und daraufhin das Spiel abgebrochen.
Jawoll 1:0 Freiburg
23.04.2023 - 15:44 Uhr
Freiburg müsste eigentlich schon 3-0 führen.
23.04.2023 - 15:46 Uhr
Zitat von ShizzleDizzle
Realitätsfern war auch, dass JN entlassen wird. Der FC Hollywood hat seinen Namen nicht erst seit der Nagelsmann-Demission. Ich fänd´s lustig. Ich finde dich aber auch lustig.
Zitat von Herzmensch
Zitat von ShizzleDizzle

Also ich fand schon richtig, dass er entlassen wurde. Wenn ich mir die Saison angucke als Leipzig zweiter Platz wurde, waren die letzten Spiele auch nicht wirklich gut. Hätten Leipzig fast überholt. Letzte Saison hat Bayern auch nicht wirklich guten Fußball gespielt und diese Saison sah das auch nicht alles überzeugend aus. und er hat zehn Punkte verspielt.
Tuches war frei und hat die bessere Vita. Champions League Finale mit PSG gegen Bayern verloren mit Chelsea, die Champions League gewonnen mit uns Viertelfinale.
Auch wenn ich den Hauptfehler bei der Mannschaft sehe beziehungsweise bei dem Kader. Mane,sane,gnabry spielen einfach nicht konstant.mane ist, stand jetzt ein Flop, wenn man nach seinem Gehalt geht.
Davies seit seiner Verletzung nicht mehr der selbe aber ist halt noch jung und macht noch viele Fehler. Musiala ist halt ein Talent. Spielt nicht immer konstant gut
Kimmich gefällt mir seit seiner Corona Erkrankung überhaupt nicht mehr spielt nicht mehr konstant gut.
Und dann der Verlust von Lewandowski der 30 Tore macht in einer Saison oft auch das 1:0 in schwierigen spielen
Und ich finde es schon Neuer ist ein Verlust Mit ihm waren sie weniger anfällig für Pressing, da er oft als Libero gespielt hat oder hohe, Bälle über die Abwehr, konnte er auch gut immer abfangen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Black1992 am 23.04.2023 um 15:55 Uhr bearbeitet
23.04.2023 - 15:46 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Und Freiburg macht genau das, was man als Schalker so gar nicht braucht: 1-0 nach 7 Minuten
Jede Niederlage bis zum Bayern-Spiel ist wichtig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.