Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
22.04.2023 - 17:05 Uhr
Maaaaaaaaan ist das geeeeil!
Zitat von Polar09
Meine Güte..
Wenn sich unsere Mannschaft heute Abend nicht für den Sieg zerreißt...
Meine Güte..
Wenn sich unsere Mannschaft heute Abend nicht für den Sieg zerreißt...
... dann läuft alles wie erwartet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von A_Klimawiszys am 22.04.2023 um 17:08 Uhr bearbeitet
JA MAN! Diese Chance MUSS man heute nutzen!!! (angenommen Mainz hält das)
Ihr werdet Meister und wir schmeißen unsere Führung raus. Da gewinnen am Ende beide.
22.04.2023 - 17:06 Uhr
Tuchel hat die Kabine verloren!
22.04.2023 - 17:06 Uhr
Wenn das so bleibt und wir heute nicht gewinnen. Ich weiß nicht, dann keine Ahnung. Bayern will doch unbedingt, dass wir Meister werden. Bald fangen die an Eigentore zu schießen. Unfassbar. Wenn wir das heute nicht gewinnen..
22.04.2023 - 17:07 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Also in der Konferenz berichtet Buschi auch von einer optischen Überlegenheit mit viel Ballbesitz (zeitweise über 80%), aber 0 Torgefahr auf der einen oder der anderen Seite.
AJORQUE
Zitat von daredennis7
Wird hier eigentlich nur die Konferenz geschaut? Das widerspricht nämlich absolut dem Einzelspiel was ich verfolge. Ich sehe da eher zahnlose Bayern und konzentriert verteidigende Mainzer, die durchaus entschlossen nach vorne umschalten. Sehe da keine totale Dominanz.
Zitat von ShizzleDizzle
Bayern spielt nicht wirklich gut. Gegen DIESES Mainz wird man aber wohl 2:0 oder 3:0 gewinnen. Das war insgesamt leider zu wenig. Wenn dann die Fans, gegen angeschlagene Münchner auch kein Gas geben, wird´s schwer. Hab auf einen Ausrutscher des FC Hollywood gehofft; da ich davon ausgehe, dass wir gegen die Eintracht nicht 3fach punkten.
Bayern spielt nicht wirklich gut. Gegen DIESES Mainz wird man aber wohl 2:0 oder 3:0 gewinnen. Das war insgesamt leider zu wenig. Wenn dann die Fans, gegen angeschlagene Münchner auch kein Gas geben, wird´s schwer. Hab auf einen Ausrutscher des FC Hollywood gehofft; da ich davon ausgehe, dass wir gegen die Eintracht nicht 3fach punkten.
Wird hier eigentlich nur die Konferenz geschaut? Das widerspricht nämlich absolut dem Einzelspiel was ich verfolge. Ich sehe da eher zahnlose Bayern und konzentriert verteidigende Mainzer, die durchaus entschlossen nach vorne umschalten. Sehe da keine totale Dominanz.
Also in der Konferenz berichtet Buschi auch von einer optischen Überlegenheit mit viel Ballbesitz (zeitweise über 80%), aber 0 Torgefahr auf der einen oder der anderen Seite.
AJORQUE
Mainz schaltet schon Durchweg sehr entschlossen um wie ich finde. Haben jetzt auch etwas mehr Glück mit den Situationen. Bayern ist sehr behäbig und nach vorne wenig gefährlich. Finde da kommt wenig. Viele Ballverluste und fahriges Spiel.
Die Führung geht in Ordnung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von daredennis7 am 22.04.2023 um 17:08 Uhr bearbeitet
So, Jungs Mainz zeigt wie es geht gegen Bayern macht. Wenn ich heute nicht alles gebt, dann seit ihr ein Charakterloser haufen
Ruhig bleiben und durchatmen
Erst einmal muss das so bleiben. Aber tatsächlich hätten wir damit die Meisterschaft in der eigenen Hand
Erst einmal muss das so bleiben. Aber tatsächlich hätten wir damit die Meisterschaft in der eigenen Hand
Das sind die schlechtesten Byern seit 2010/2011...wenn wir dieses Jahr nicht Meister werden, dann werden wir es auch die nächsten 10 Jahre nicht. 

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.