Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#66531
22.04.2023 - 17:22 Uhr
Taktisch aber Mainz deutlich über uns.. Die wissen wie man eine Führung verteidigt. Ab zur EckFahne. Was haben wir in Stuttgartgemacht?

•     •     •

also auf den ersten Fotos gefällt mir das nicht wirklich, da war das letztes Jahr deutlich edler und schöner, und man kann sagen was man will, aber dieses monotone schwarz gelb , inkl. dem Vodafone Logo , da war der schwarzweise Kasten von 1und1 schöner, da es doch etwas Kontrast gebracht hat, aber so sieht das furchtbar fad und langweilig aus! Aber klar, man muss es erst richtig getragen sehn..
Ticker Thread |#66532
22.04.2023 - 17:22 Uhr
Wenn unsere Truppe sich gleich nicht sowas von reinhängt weiß ich auch nicht weiter. ugly
Ticker Thread |#66533
22.04.2023 - 17:26 Uhr
Zitat von yoeyman
Taktisch aber Mainz deutlich über uns.. Die wissen wie man eine Führung verteidigt. Ab zur EckFahne. Was haben wir in Stuttgartgemacht?

Oh wir können das auch. Man muss aber auch wollen. Das war leider gehen Stuttgart, warum auch immer, nicht der Fall.
Ticker Thread |#66534
Ein Schuss, ein Tor. Die Bayern. DIE BAYERN. Lalalala

•     •     •

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`\\\'·.¸(¯`\\\'·.¸(¯`\\\'·.¸ Borussia Dortmund ¸.·\\\'´¯)¸.·\\\'´¯)¸.·\\\'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass
man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist
schon schwieriger" - Kurt Tucholsky
Ticker Thread |#66535
Wenn der BVB nicht heute mindestens um einen Punkt aufschließt, leg ich mich fest, dass Leipzig am Ende noch Meister wird.
Ticker Thread |#66536
22.04.2023 - 17:27 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Ich dreh das Ding jetzt mal um.

Wenn wir EINFACH nur unseren Job und unseren Favoritenstatus umsetzen könnten wir 4 Punkte vorne sein, bevor die Bayern wieder den Platz betreten stark

Das Ding ist, einfach, unseren Job machen und Favoritenstatus sind nicht gerade unsere Stärke grins
Ticker Thread |#66537
22.04.2023 - 17:29 Uhr
Zitat von konean
Wenn unsere Truppe sich gleich nicht sowas von reinhängt weiß ich auch nicht weiter. ugly

Es wird wohl eine Rutschpartie. In Dortmund hat es gerade angefangen zu regnen. Ich habe leider ein schlechtes Gefühl. Nicht, weil wir, gefühlt, Steilvorlagen nicht nutzen können, sondern, wie die Bayern, selbst nicht gut in Form sind.

•     •     •

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Gruß
Ben Luca
Ticker Thread |#66538
Ich hab mich nach dem Hinspiel gegen City etwas über Tuchel lustig gemacht und muss mich da jetzt entschuldigen, ich verstehe ihn jetzt, hab mich auch in diese Mannschaft schockverliebt.

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
Ticker Thread |#66539
Jetzt zeigt denen mal wer hier wirklich zu blöd ist Meister zu werden Zwinkernd
Ticker Thread |#66540
22.04.2023 - 17:30 Uhr
Ich frage mich echt, wie Tuchel sich nach dem CL-Spiel in City in diese Mannschaft verlieben konnte.

Aber krass, was für einen positiven Effekt so ein Trainerwechsel auf die Spannung in der Meisterschaft bringen kann. Ich denke mal mit Nagelsmann wären sie jetzt schon quasi Meister.

Der BVB wird daraus wieder keinen Profit ziehen können, aber wenn das so weiter geht, wird Leipzig tatsächlich noch Meister oops
Da wären mir die Bayern eigentlich lieber. Der BVB ist zu blöd dafür, da brauchen wir uns nichts vormachen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.