Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
21.04.2023 - 22:54 Uhr
Wahnsinn. Wenn jetzt noch das 4:3 fällt ist es das Tor zur Meisterschaft, da lege ich mich fest.
21.04.2023 - 23:06 Uhr
Zitat von Skat_Aki
Wahnsinn. Wenn jetzt noch das 4:3 fällt ist es das Tor zur Meisterschaft, da lege ich mich fest.
Southampton ist letzter. Selbst wenn Arsenal das noch gewonnen hätte, wäre es nur die Pflicht gewesen. Jetzt müssen sie City schlagen und wahrscheinlich trotzdem alles andere zusätzlich gewinnen. Bezweifle ich doch stark das sie das hinbekommen. Müssen sie hoffen dass City durch die CL den Kopf verliert, dafür halte ich sie aber für zu gefestigt.
21.04.2023 - 23:09 Uhr
Zitat von Skat_Aki
Hat nicht viel gefehlt - irre Schlussphase.
So City natürlich klar im Vorteil. Den direkten Vergleich Mitte kommender Woche werden sie zuhause wohl ziehen.
21.04.2023 - 23:12 Uhr
Schon auch etwas frech, da 10 Minuten nachspielen zu lassen. Das roch dann schon sehr nach "wir spielen mal etwas länger, weil ist gerade so schön spannend".
Für Arsenal nun auswärts bei City gewaltiger Druck. Für City wären bei einem Sieg im direkten Duell 2 Punkte und 2 Spiele weniger schon eine recht komfortable Ausgangslage für den Endspurt.
Für Arsenal nun auswärts bei City gewaltiger Druck. Für City wären bei einem Sieg im direkten Duell 2 Punkte und 2 Spiele weniger schon eine recht komfortable Ausgangslage für den Endspurt.
22.04.2023 - 14:55 Uhr
Wenn ich Pal Dardai da gerade im Interview vor dem Spiel höre, dann denke ich mir: Wow, der wird Hertha sowas von retten.
Mal sehen, ob er den Sauhaufen noch auf Kurs bekommt.
20.000 Werder-Fans werden in Berlin erwartet...uiuiui
Mal sehen, ob er den Sauhaufen noch auf Kurs bekommt. 20.000 Werder-Fans werden in Berlin erwartet...uiuiui
22.04.2023 - 15:35 Uhr
Preußen Münster fehlen noch 20 Minuten bis zum Aufstieg in die 3. Liga. Wenn die aktuellen Ergebnisse so bleiben selbst dann, wenn das Spiel in Düren doch nachgeholt wird.
1:0 Werder.
1:0 Werder.
22.04.2023 - 15:46 Uhr
Gab es in der Premier League bis zur letzten Saison kein Abseits oder warum steht Mané quasi bei jeder gefährlichen Aktion im Abseits?
22.04.2023 - 15:48 Uhr
Puh, also die Entscheidung vom VAR hat mich jetzt arg überrascht. Wenn man auf die Rasenlinie schaut, hätte ich aus der Wiederholung gesagt, er steht recht klar NICHT im Abseits. Hat beide Füße vor der Rasenlinie und ist nur leicht nach vorn gebeugt, während zwei Mainzer schon deutlich vor der Linie stehen.
Die kalibrierte Abseitslinie will ich mal sehen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DaLuz am 22.04.2023 um 15:50 Uhr bearbeitet
22.04.2023 - 15:49 Uhr
Zitat von DaLuz
Puh, also die Entscheidung vom VAR hat mich jetzt arg überrascht. Wenn man auf die Rasenlinie schaut, hätte ich aus der Wiederholung gesagt, er steht recht klar NICHT im Abseits. Hat beide Füße vor der Rasenlinie und ist nur leicht nach vorn gebeugt, wären zwei Mainzer schon deutlich vor der Linie sind.
Puh, also die Entscheidung vom VAR hat mich jetzt arg überrascht. Wenn man auf die Rasenlinie schaut, hätte ich aus der Wiederholung gesagt, er steht recht klar NICHT im Abseits. Hat beide Füße vor der Rasenlinie und ist nur leicht nach vorn gebeugt, wären zwei Mainzer schon deutlich vor der Linie sind.
Hätte ich nach der ersten Wiederholung auch gesagt, aber die Schulter wird es am Ende knapp gewesen sein.
22.04.2023 - 15:52 Uhr
Mainz in allen Belangen viel zu passiv. So werden dir heute nichts mitnehmen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.