Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
22.04.2023 - 16:44 Uhr
3 mal Ducksch bei Werder. Mit Ende 20 kommt er endlich richtig an in der Bundesliga, was ich in der Form nicht erwartet habe.
Wenn man Werder ein bisschen verfolgt hat, dann weiß man auch, dass er durchaus schon 5-6 Tore mehr auf dem Konto haben könnte
Wenn man Werder ein bisschen verfolgt hat, dann weiß man auch, dass er durchaus schon 5-6 Tore mehr auf dem Konto haben könnte
22.04.2023 - 16:46 Uhr
So lange es in Mainz nur 1:0 für die Bayern steht, habe ich noch Hoffnung. Von mir aus kann der Ausgleich auch noch in der 95. Minute fallen. Es wäre schon toll, wenn der BVB heute abend nach Punkten mit den Roten gleichziehen könnte. Aber dazu muss der FSV erst einmal punkten und die Borussia dann gegen Frankfurt gewinnen. COME ON FSV!!!!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 22.04.2023 um 16:47 Uhr bearbeitet
22.04.2023 - 16:46 Uhr
Mainz mal die Chancen besser nutzen
einfach mal auf mich hören
einfach mal auf mich hörenDieser Beitrag wurde zuletzt von Ecko5 am 22.04.2023 um 16:56 Uhr bearbeitet
22.04.2023 - 16:49 Uhr
Zitat von ShizzleDizzle
Bayern spielt nicht wirklich gut. Gegen DIESES Mainz wird man aber wohl 2:0 oder 3:0 gewinnen. Das war insgesamt leider zu wenig. Wenn dann die Fans, gegen angeschlagene Münchner auch kein Gas geben, wird´s schwer. Hab auf einen Ausrutscher des FC Hollywood gehofft; da ich davon ausgehe, dass wir gegen die Eintracht nicht 3fach punkten.
Bayern spielt nicht wirklich gut. Gegen DIESES Mainz wird man aber wohl 2:0 oder 3:0 gewinnen. Das war insgesamt leider zu wenig. Wenn dann die Fans, gegen angeschlagene Münchner auch kein Gas geben, wird´s schwer. Hab auf einen Ausrutscher des FC Hollywood gehofft; da ich davon ausgehe, dass wir gegen die Eintracht nicht 3fach punkten.
Wird hier eigentlich nur die Konferenz geschaut? Das widerspricht nämlich absolut dem Einzelspiel was ich verfolge. Ich sehe da eher zahnlose Bayern und konzentriert verteidigende Mainzer, die durchaus entschlossen nach vorne umschalten. Sehe da keine totale Dominanz.
22.04.2023 - 16:52 Uhr
Hertha kassiert zum Auftakt von Dardai direkt mal eine Klatsche gegen Werder, die auch länger nicht gewonnen haben. Nächste Woche geht es meine ich nach München. Die Hertha geht dieses Jahr runter und das ist auch gut so.
22.04.2023 - 16:55 Uhr
Kann man besser lösen als TW in meinen Augen...
22.04.2023 - 16:56 Uhr
Tie payern!
22.04.2023 - 16:56 Uhr
Jaaa Go Mainz einer geht noch einer geht noch rein
22.04.2023 - 16:57 Uhr
Hatte sich angedeutet.
22.04.2023 - 16:57 Uhr
JAAAA nice, aber ich glaube erst dran wenn abgepfiffen ist
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.