Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#62671
12.11.2022 - 14:47 Uhr
21 Tore in 3 spielen. ugly
Ticker Thread |#62672
12.11.2022 - 14:51 Uhr
Zitat von poschey
21 Tore in 3 spielen. ugly

Warum wohl 21 Tore? Man möchte uns mit dieser verschlüsselten Botschaft natürlich daran
erinnern, dass wir in der Bundesliga 21 Gegentore haben. ugly

•     •     •

Reichtum, Macht und Ruhm.
Der Mann der sich dies alles erkämpft hat,
war Gold Roger, der König der Piraten.
Als er hingerichtet wurde
waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz?
Den könnt ihr haben!
Sucht ihn doch!
Irgendwo habe ich den größten Schatz versteckt!"
Ticker Thread |#62673
12.11.2022 - 14:52 Uhr
Heidenheim 5-4 Regensburg??
Kurz weggegucktuglytongueuglyuglyugly

•     •     •

Reichtum, Macht und Ruhm.
Der Mann der sich dies alles erkämpft hat,
war Gold Roger, der König der Piraten.
Als er hingerichtet wurde
waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz?
Den könnt ihr haben!
Sucht ihn doch!
Irgendwo habe ich den größten Schatz versteckt!"
Ticker Thread |#62674
12.11.2022 - 15:47 Uhr
Leipzig führt…naja. Am besten heute keine Bundesliga hören. Kann nur wehtun.

•     •     •

Alle Menschen sind gleich - mir jedenfalls!
Ticker Thread |#62675
12.11.2022 - 15:50 Uhr
Leipzig führt auch schon wieder. Die haben einen guten Lauf. Man muss aber bedenken, dass sie aber auch angenehmere Gegner hatten, die nicht gerad in ihrer Prime waren. Dennoch mausern sie sich immer mehr Richtung Platz 2. Spielerisch seh ich sie da auch.
Ticker Thread |#62676
12.11.2022 - 16:50 Uhr
Das ist doch kein 11m gg Bochum. Mane hat aus kurzer Distanz 11m nicht gegen sich gepfiffen bekommen, weil "Schutzhand", aber Zoller dreht sich weg und wird angeschossen und das ist 11m.

Zum Glück verschossen.

•     •     •

Double 2012 - Nur der BVB !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gb2003 am 12.11.2022 um 16:52 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#62677
12.11.2022 - 16:51 Uhr
Hach, die Handspielregel.
Ticker Thread |#62678
12.11.2022 - 16:51 Uhr
Also das ist dann jetzt Verbreiterung der Körperfläsche von Zoller. Da wird mir das Handspiel doch schon deutlich klarer. daumen-hoch

Wenn das die Messlatte ist, wurden wir in der letzten Zeit aber um einige Elfmeter gebracht.silent
Dieser Beitrag wurde zuletzt von daredennis7 am 12.11.2022 um 16:54 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#62679
12.11.2022 - 17:08 Uhr
Zitat von gb2003
Das ist doch kein 11m gg Bochum. Mane hat aus kurzer Distanz 11m nicht gegen sich gepfiffen bekommen, weil "Schutzhand", aber Zoller dreht sich weg und wird angeschossen und das ist 11m.

Zum Glück verschossen.

So unterschiedlich können Meinungen sein. Für mich ist das ein klarer Elfer. Das ist für mich keine natürliche Handhaltung und Vergrösserung der Körperfläche. Bei Mane war es ein Reflex und keine Körperflächenvergrößerung. Der Unterschied. Hat Zoller den Arm da nicht fliegt Ball vorbei. Hat Mane ihn da nicht. Bekommt er ihn auf den Kopf. Finde die Regeln da eindeutig.
Ticker Thread |#62680
12.11.2022 - 17:26 Uhr
Zitat von gb2003

Zum Glück verschossen.

Das ist ein klarer Elfmeter für mich. Zoller weiß genau was er da macht. Da bringt sich wegdrehen und die Distanz nichts.

Bei Mané wurde im nachhinein auch breit erklärt, dass kein Elfmeter die falsche Entscheidung war und die Anwendung der Schutzhand-Regel in der Szene nicht zutreffend gewesen ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.