Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
12.11.2022 - 14:47 Uhr
21 Tore in 3 spielen.
12.11.2022 - 14:51 Uhr
Warum wohl 21 Tore? Man möchte uns mit dieser verschlüsselten Botschaft natürlich daran
erinnern, dass wir in der Bundesliga 21 Gegentore haben.
12.11.2022 - 14:52 Uhr
Heidenheim 5-4 Regensburg??
Kurz weggeguckt

Kurz weggeguckt

12.11.2022 - 15:47 Uhr
Leipzig führt…naja. Am besten heute keine Bundesliga hören. Kann nur wehtun.
12.11.2022 - 15:50 Uhr
Leipzig führt auch schon wieder. Die haben einen guten Lauf. Man muss aber bedenken, dass sie aber auch angenehmere Gegner hatten, die nicht gerad in ihrer Prime waren. Dennoch mausern sie sich immer mehr Richtung Platz 2. Spielerisch seh ich sie da auch.
12.11.2022 - 16:50 Uhr
Das ist doch kein 11m gg Bochum. Mane hat aus kurzer Distanz 11m nicht gegen sich gepfiffen bekommen, weil "Schutzhand", aber Zoller dreht sich weg und wird angeschossen und das ist 11m.
Zum Glück verschossen.
Zum Glück verschossen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gb2003 am 12.11.2022 um 16:52 Uhr bearbeitet
12.11.2022 - 16:51 Uhr
Hach, die Handspielregel.
12.11.2022 - 16:51 Uhr
Also das ist dann jetzt Verbreiterung der Körperfläsche von Zoller. Da wird mir das Handspiel doch schon deutlich klarer.
Wenn das die Messlatte ist, wurden wir in der letzten Zeit aber um einige Elfmeter gebracht.
Wenn das die Messlatte ist, wurden wir in der letzten Zeit aber um einige Elfmeter gebracht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von daredennis7 am 12.11.2022 um 16:54 Uhr bearbeitet
12.11.2022 - 17:08 Uhr
Zitat von gb2003
Das ist doch kein 11m gg Bochum. Mane hat aus kurzer Distanz 11m nicht gegen sich gepfiffen bekommen, weil "Schutzhand", aber Zoller dreht sich weg und wird angeschossen und das ist 11m.
Zum Glück verschossen.
Zum Glück verschossen.
So unterschiedlich können Meinungen sein. Für mich ist das ein klarer Elfer. Das ist für mich keine natürliche Handhaltung und Vergrösserung der Körperfläche. Bei Mane war es ein Reflex und keine Körperflächenvergrößerung. Der Unterschied. Hat Zoller den Arm da nicht fliegt Ball vorbei. Hat Mane ihn da nicht. Bekommt er ihn auf den Kopf. Finde die Regeln da eindeutig.
12.11.2022 - 17:26 Uhr
Zitat von gb2003
Zum Glück verschossen.
Zum Glück verschossen.
Das ist ein klarer Elfmeter für mich. Zoller weiß genau was er da macht. Da bringt sich wegdrehen und die Distanz nichts.
Bei Mané wurde im nachhinein auch breit erklärt, dass kein Elfmeter die falsche Entscheidung war und die Anwendung der Schutzhand-Regel in der Szene nicht zutreffend gewesen ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.