Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#62641
09.11.2022 - 22:06 Uhr
Hahahah

Was für eine Schwalbe von Nkunku

•     •     •

#EchteLiebe
Ticker Thread |#62642
09.11.2022 - 22:07 Uhr
Osmers und VAr augen-zuhalten

•     •     •

My BVB Legenden:

Weidenfeller
Piszczek - Hummels - Dede
Bender - Gündogan
Kuba - Rosicky - Kagawa - Sancho
Koller

Bank: Langerak - Subotic - Schlotterbeck - Reus - Brandt - Barrios - Frei
Ticker Thread |#62643
09.11.2022 - 22:07 Uhr
Zitat von Reus_Fan
Hahahah

Was für eine Schwalbe von Nkunku

Lächerlicher Elfer. Osmers...
Ticker Thread |#62644
09.11.2022 - 22:09 Uhr
Kann dem Stadionsprecher der Dosen mal jemand das Mikro wegnehmen? Herrschaftszeiten nochmal... uglyugly

•     •     •

Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund
Ticker Thread |#62645
09.11.2022 - 22:11 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Zitat von PartyChris

Uff...

Wenn man sieht, wie die Konkurrenz im Moment so spielt, dann erkennt man leider, dass wir in den CL-Plätzen aktuell nichts verloren haben. Mehr als Platz 6 hat unsere Art von Fußball nicht verdient.

Es bedarf einer DEUTLICHEN Steigerung nach der WM, damit das Minimalziel irgendwie erreicht wird und man (mal wieder) einen Haken hinter die nächste Umbruchsaison nach dem Umbruch nach dem Umbuch (...) machen kann.

Also eins davon ist ein direktes Duell, bei dem sich Freiburg ziemlich schwer tut.
Und Union hängt aktuell bei einem 2-2 zu Hause gegen Augsburg, trotz zweifacher Führung.

DIe haben also CL verdient im Gegensatz zu uns?^^

Frankfurt, Leipzig und, ja, auch Freiburg sowie natürlich die Bayern sehe ich fußballerisch im Moment teilweise klar vor uns, was deine Frage dann beantwortet. Union können wir gerne herausstreichen.

Das Minimalziel ist ja nicht weit weg, keineswegs, aber um nicht ewig zu zittern, bedarf es nun einmal einer deutlichen Steigerung, und dies in fast allen Bereich - da bleibe ich bei.

•     •     •

⌘⌘⌘ ⚽ BVB-Wunschelf⚽ ⌘⌘⌘

Guirassy
Sancho/Beier --------------------------------- Adeyemi/Duranville
Brandt -- Bellingham/Sabitzer
Martel
Gutierrez/Svensson----------------------------------------------------- Couto/Ryerson
Schlotterbeck ----- Anton/Can
Kobel/Lotka
⌘⌘⌘⌘⌘⌘ Trainer: S. Hoeneß ⌘⌘⌘⌘⌘⌘
Ticker Thread |#62646
09.11.2022 - 22:11 Uhr
Ich nominiere hiermit diesen Spieltag für die Auszeichnung für den besch!ssensten Spieltag der ganzen Saison.
Ticker Thread |#62647
09.11.2022 - 22:15 Uhr
Alter Schalke...das muss bestraft werden.

•     •     •

Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund
Ticker Thread |#62648
09.11.2022 - 22:16 Uhr
Zitat von edinho99
Alter Schalke...das muss bestraft werden.

Da @maddinbvb bereits jetzt seinen Stempel draufgepackt hat, dass dieser Spieltag der beschissenste Spieltag der ganzen Saison ist, wird das heute selbstverständlich nicht bestraft. zwinkertongue

•     •     •

Reichtum, Macht und Ruhm.
Der Mann der sich dies alles erkämpft hat,
war Gold Roger, der König der Piraten.
Als er hingerichtet wurde
waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz?
Den könnt ihr haben!
Sucht ihn doch!
Irgendwo habe ich den größten Schatz versteckt!"
Ticker Thread |#62649
09.11.2022 - 22:16 Uhr
Zitat von maddinbvb

Ich nominiere hiermit diesen Spieltag für die Auszeichnung für den besch!ssensten Spieltag der ganzen Saison.

Kann man so sehen. Könnte aber auch schlimmere Szenarien dafür geben. Besch*** finde ich die Lobhudelei auf Frankfurt und Leipzig. Gerad Leipzig. Und die damit stetigen Vergleiche mit uns.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hoolix am 09.11.2022 um 22:18 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#62650
09.11.2022 - 22:20 Uhr
Keine Karten fürs Treten, Freistöße ohne Grund und nen klaren Elfmeter nicht gegeben.

Schiedsrichter heute blau-weiß

•     •     •

#EchteLiebe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.