Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
09.11.2022 - 21:05 Uhr
Dortmund sollte mal nach Frankfurt schauen. Die wissen wie es gemacht wird.
09.11.2022 - 21:05 Uhr
Zitat von Darek22
Glasner lässt ne geile Kugel spielen.
Kolo Muani einfach ein krasser Transfer für die sge... 14 scorer davon 10 Torvorlagen..
Kolo Muani einfach ein krasser Transfer für die sge... 14 scorer davon 10 Torvorlagen..
Und währenddessen gurken wir mit Terzic rum und zahlen für Adeyemi 30 Mio. Das tut einfach nur sowas von weh. Eine Mannschaft mit einem Bruchteil unserer finanziellen Möglichkeiten deklassiert uns in allen sportlichen Aspekten. Man muss sich echt schämen für unsere Vereinsführung.
09.11.2022 - 21:09 Uhr
Frankfurt ist uns wirklich ziemlich überlegen. Falls die auch die Rückrunde so spielen, sehe ich die leider vor uns.
09.11.2022 - 21:12 Uhr
Zitat von Taxik
Und währenddessen gurken wir mit Terzic rum und zahlen für Adeyemi 30 Mio. Das tut einfach nur sowas von weh. Eine Mannschaft mit einem Bruchteil unserer finanziellen Möglichkeiten deklassiert uns in allen sportlichen Aspekten. Man muss sich echt schämen für unsere Vereinsführung.
Zitat von Darek22
Zumal Muani ablösefrei gewesen wäre.. Es ist echt nicht mehr zu fassen.
Aber hey. Bei uns würde Muani aufgrund seiner Geschwindigkeit vermutlich eh zum Außenspieler degradiert werden.
09.11.2022 - 21:14 Uhr
Zitat von XWB91
Frankfurt ist uns wirklich ziemlich überlegen. Falls die auch die Rückrunde so spielen, sehe ich die leider vor uns.
wieso leider? Der BVB hat mit der Leistung da oben nix zu suchen. Punkt aus mal Frankfurt ist uns wirklich ziemlich überlegen. Falls die auch die Rückrunde so spielen, sehe ich die leider vor uns.
09.11.2022 - 21:14 Uhr
Besonders interessant ist, und das sage ich bewusst als BVB-Anhänger, wie hier im BVB-Forum die herausragende Leistung der Frankfurter bejubelt wird, ohne den Namen eines Spielers der Eintracht zu nennen, der wesentlich zu dieser herausragenden Leistung beiträgt. Das ist bemerkenswert und wirft, ich sage es zurückhaltend, ein besonderes Licht auf die User, die es schaffen, diesen Namen zu verschweigen.
Es handelt sich um Mario Götze.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von arche am 09.11.2022 um 21:16 Uhr bearbeitet
09.11.2022 - 21:20 Uhr
Zitat von Ecko5
Zitat von XWB91
wieso leider? Der BVB hat mit der Leistung da oben nix zu suchen. Punkt aus malFrankfurt ist uns wirklich ziemlich überlegen. Falls die auch die Rückrunde so spielen, sehe ich die leider vor uns.
Habe mich bisschen unglücklich ausgedrückt. Falls die Eintracht vor uns steht, dann auch natürlich zurecht. Unwahrscheinlich ist es ja nicht. Denke wir werden um Platz 4 mit Freiburg und Co. kämpfen. Zumindest hoffe ich das, kann auch ganz anderes aussehen im negativen Sinne.
09.11.2022 - 21:23 Uhr
Zitat von GrafRuebezahl
Und ablösefrei. Bei uns haste halt das Gefühl, dass da die Kaderzusammensetzung in den letzten Jahren mit Sinn und Verstand gemacht wird, kann mich nicht erinnern, wann wir so viele "gute Griffe" auf dem Transfermarkt hatten wie in den letzten 4-5 Jahren.
Zitat von Darek22
Und ablösefrei. Bei uns haste halt das Gefühl, dass da die Kaderzusammensetzung in den letzten Jahren mit Sinn und Verstand gemacht wird, kann mich nicht erinnern, wann wir so viele "gute Griffe" auf dem Transfermarkt hatten wie in den letzten 4-5 Jahren.
Stimmt. Aber ob ein Transfer einschlägt ist auch ein wenig Glück.
Wo ich allen BVB-Fans recht gebe, die hier neidisch auf die Eintracht gucken, dass mir solche Kreativtransfer wie Lindstrom, Kamada und Co. einfach fehlen. Das war vor 10 Jahren bei uns auch mal so. Im Umkehrschluss würde ich wetten, dass bei der Verkündung dieser Transfers zu uns, die gleichen Fans, die jetzt hier kritisieren, Watzke, Zorc und Co durch die Stadt getrieben hätten. Weil ihnen das für unsere Ansprüche nicht gereicht hätte.
Daher ist es immer einfach jetzt über diese Spieler zu jubeln. Bei denen läuft es aber eben auch mal.
@Graf_Ruebezahl
Hmjo. Den Großteil habt ihr in den letzten 2 Jahren geholt. Davor waren es auch eher 50/50-Transfers.
Der Vorteil bei euch ist aber auch, dass die Anspruchshaltung eine ganz Andere ist. Hier kriegst du ja mit über 20 Mio. ja einen Stempel aufgesetzt. Wenn du dann nicht nach 5 Spielen zeigst, warum du geholt wurdest, dann tut man mir schon leid. Unsere Fangemeinde hat sich da zum Teil den Anhängern der Bayern etwas angenähert. Die hab ich für ihre vorzeitige Hetze immer gehasst. Und mittlerweile befindet man sich mittendrin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hoolix am 09.11.2022 um 21:32 Uhr bearbeitet
09.11.2022 - 21:30 Uhr
Zitat von Taxik
Zitat von Darek22
Stimmt. Wir werden auf allen Ebenen von einem Verein sportlich deklassiert, der in den letzten 30 Jahren wohl so ziemlich genau eine Spielzeit vor dem BVB beendet hat und auch aktuell EINEN Punkt vor dem BVB liegt.
Was hier heute schon wieder für geistige Ergüsse folgen - unfassbar.
Du hast schon recht: Man muss sich echt schämen.
09.11.2022 - 21:34 Uhr
Zitat von arche
Besonders interessant ist, und das sage ich bewusst als BVB-Anhänger, wie hier im BVB-Forum die herausragende Leistung der Frankfurter bejubelt wird, ohne den Namen eines Spielers der Eintracht zu nennen, der wesentlich zu dieser herausragenden Leistung beiträgt. Das ist bemerkenswert und wirft, ich sage es zurückhaltend, ein besonderes Licht auf die User, die es schaffen, diesen Namen zu verschweigen.
Mario ist wirklich herausragend. Er ist quasi unser Toni Kroos. Er nimmt das Tempo raus, wenn wir uns ordnen müssen. Er schaltet um, wenn einer tief geht. Er ist anspielbar, wenn Muani geschickt wurde und nicht mehr weiß wohin. Er ist anspielbar, wenn unsere Abwehr gepresst wird. Er ist einfach überall und löst jede Situation, als wäre es selbstverständlich. Zudem läuft er neben Sow als einziger Spieler knapp 12 Km pro Spiel. Götze ist aktuell einfach Weltklasse.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.