Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#57141
21.05.2022 - 23:02 Uhr
Streich ist einfach klasse. Kann man nicht anders sagen
Ticker Thread |#57142
21.05.2022 - 23:02 Uhr
Zitat von Schredder_DO_1337
Zitat von Bayernlicious

Hochverdient, 60 Minuten in Unterzahl klar besser und im Elfmeterschießen komplett abgekocht. Aufgrund der jüngsten Historie des Vereins auch völlig überfällig der Titel.

Glückwunsch nach Leipzig! Eine sympathische Mannschaft wächst da zusammen und kann für Deutschland noch sehr viel erreichen. Heute sind wir alle eine Stück Leipziger cool

Ah ja... wenn ich den Namen von dem Herren schon lese weiß ich direkt was dieser Post im BVB-Forum soll und welchem Zweck er dient smile

Ist wohl schwierig auszuhalten wenn man die Meisterschaft holt aber niemand einen Pfennig darauf gibt und es dann bei anderen Spielen mehr Wirbel und Diskussionen gibt.

Ich verstehe immer nicht, wie man als Bayernfan zu RB halten kann. Sicher muss es doch klar sein, dass mittel- bis langfristig nur ein Verein in Deutschland mit dem Geld aus der PL und der Scheichs mithalten kann und das ist RBL mit den Mateschitz-Millionen. Ich wäre also mal vorsichtig, wovon ich Fan wäre. Das ändert nichts daran, dass RBL heute aus meiner Sicht leider nicht unverdient gewonnen hat.
Ticker Thread |#57143
21.05.2022 - 23:03 Uhr
Konnten wir (2019) und ihr (2021) das Ding noch verhindern, war es klar, dass es irgendwann passieren wird. Wenn FCB und BVB es nicht ins Finale schaffen, muss man mit der Nummer 3 im Land leider rechnen.

Schon krass, es war heute das erste Finale seit 11 Jahren, wo weder Ihr, noch wir im Finale waren und dann sowas.

•     •     •

Und da sitzen sie, die 60iger. Und warten darauf, dass die Uhr auf 18:60 Uhr umschlägt. Doch erneut schlägt sie auf 19:00 Uhr um. Viva FC Bayern...

FC Bayern Legendenelf:
Neuer - Lahm, Beckenbauer, Matthäus, Lizarazu - Schweinsteiger, Effenberg, Robben, Ribéry - G.Müller, Lewandowski

FC Bayern 2026/2027
Urbig - Brown, Tah, Upamecano, Laimer - Pavlovic, Bischof - Dìaz, Musiala, Olise - Kane
Ticker Thread |#57144
Leipzig gewinnt den Pokal und in der Berichterstattung danach geht es fast nur um Freiburg, das meint alles.

•     •     •

Wer uns in unser’m Stolz verletzt, der macht das nur einmal! Eine Liebe, die für alle Zeiten hält!
Ticker Thread |#57145
Zitat von Chapi1909
Zitat von Kara_L

Zitat von Fugo03

Wobei man zugeben muss ... Leipzig hat es schon verdient, wenn man in 65 Minuten Unterzahl mehr als gleichwertig ist.

Weil Rasenball total unverschuldet in Unterzahl geraten ist oder was? Verstehe diese rethorik auch bei Kommentatoren nie.

Wie kommst du denn jetzt darauf, Leipzig hat trotzdem egal ob verschuldet oder unverschuldet in Unterzahl gut dagegen gehalten und war Freiburg nicht Unterlegen, Freiburg hingegen hat aus seinen Möglichkeiten zu wenig gemacht das ist nun einmal eine bittere Wahrheit. Würde jetzt auch nicht sagen das absolut verdient war aber Leipzig hat sich nicht aufgegeben

Die Aussage wa: sie haben es verdient weil sie 60 Minuten in Unterzahl dagegen gehalten haben. Und das ist halt eine unsinnige Aussage, weil sie sich selbst in diese Situation gebracht haben. Nicht mehr und nicht weniger.
Ticker Thread |#57146
21.05.2022 - 23:05 Uhr
Glückwunsch an den SC Freiburg und Christian Streich.
Ganz starke Saison.
Sicher hat man heute viele neue Fans dazu gewonnen.
Ebenso Hut ab vor den tollen Fans, die immer noch jubeln.
Ticker Thread |#57147
21.05.2022 - 23:06 Uhr
Zitat von Domsi
Zitat von Alba_King

Zitat von Domsi

Zitat von Alba_King

Zitat von Domsi

Zitat von Alba_King

Zitat von Domsi

Zitat von Alba_King

Ball gespielt hin oder her, für mich ein Elfer.

Ne, Höfler spielt den Ball, Olmo stellt das Bein rein. Wenn er ihn gibt, clever von Olmo, aber genau wegen so einer Scheiße gibt's Gott sei Dank mittlerweile den Video Assist.
hahahha alles klar

Anscheinend noch nie selbst Fußball gespielt. Als Stürmer wirst danach gefeiert, wie du diesen "Elfmeter geschunden"hast und grinst dir danach einen ab.
was ist dein Problem Kollege? Zu viel intus oder was?

Das einzige Problem ist deine diffamierende und beleidigende Diskussionskultur.
Es gibt ne andere Meinung, der du nicht zustimmst, also wird's direkt bei dir diffamierend und ironisch.
Ein Problem habe ich ansonsten nicht. Meine Sichtweise auf die Situation habe ich dargelegt und im Nachgang nochmal mit persönlicher Erfahrung aus Breitensport versucht zu erklären.
Du reagierst jeweils so, wie man es leider dann auch von deinem Erstbeitrag hätte ableiten können.
Tut mir leid für dich, dass es draußen andere und ebenso relevante Meinungen wie deine gibt, jedoch gibt's kaum schlechtere Teilnehmer an ner Foren-Diskussion als deine Reaktion auf deine allgemeine Art schließen lässt. Schade und trotzdem schönen Abend dir.
oh manaugen-zuhalten alles klar schönen Abend noch

Unterstützt dann lediglich die Aussage.
Glückwunsch dazu daumen-hoch
herzlichen Glückwunsch du hast den Nobelpreis gewonnen.
Ticker Thread |#57148
…und pokalgeschichtlich wäre es der dritte “österreichische” Pokalsieg…
Ticker Thread |#57149
Zitat von maddinbvb
Erster deutscher Titel für eine österreichische Mannschaft seit Rapid Wiens deutscher Meisterschaft 1941, also insofern tatsächlich historisch ugly
wer böse ist würde sagen, dass bei rb auch eine ähnliche Hierarchie im "Verein" herrscht, oder hat sich da mittlerweile was geändert? Mit demokratischen Verhältnisse hat das da ja wenig zu tun wenn man genauer hinschaut, wer dort mitbestimmendes Mitglied werden kann.
Ticker Thread |#57150
Zitat von Harrison69
Der krasseste ist Lowdesco. Er zappelt an der Linie rum ohne das seine Spieler irgendetwas davon mitbekommen können. Er klatscht quasi ununterbrochen wie eine Robbe im Zoo (das kann auch keiner seiner Spieler hören oder sehen)

Das der jetzt nen Titel holt... ist fast noch schlimmer, als dass es mit RB ist.

Scheint der präferierte Typ Trainer im Konstrukt RB zu sein. Zorniger, Hasenhüttel und insbesondere Nagelsmann waren genauso.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.