Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#57131
21.05.2022 - 22:56 Uhr
Erster deutscher Titel für eine österreichische Mannschaft seit Rapid Wiens deutscher Meisterschaft 1941, also insofern tatsächlich historisch ugly
Ticker Thread |#57132
21.05.2022 - 22:56 Uhr
Zitat von Bahave
Zitat von Feiersinger

Leute, bereits jetzt interessiert rein NIEMANDEN mehr dieses Finale. RB ist gänzlich IRRELEVANT.

Finale? Wovon redest du? Bist du verwirrt?

Zunge raus

Ich habe im Ersten gerade Schlagerboom mit Silbereisen geguckt. Wie hat es euch gefallen? Zunge raus
Ticker Thread |#57133
21.05.2022 - 22:57 Uhr
Zitat von Bayernlicious

Hochverdient, 60 Minuten in Unterzahl klar besser und im Elfmeterschießen komplett abgekocht. Aufgrund der jüngsten Historie des Vereins auch völlig überfällig der Titel.

Glückwunsch nach Leipzig! Eine sympathische Mannschaft wächst da zusammen und kann für Deutschland noch sehr viel erreichen. Heute sind wir alle eine Stück Leipziger cool

Ah ja... wenn ich den Namen von dem Herren schon lese weiß ich direkt was dieser Post im BVB-Forum soll und welchem Zweck er dient smile

Ist wohl schwierig auszuhalten wenn man die Meisterschaft holt aber niemand einen Pfennig darauf gibt und es dann bei anderen Spielen mehr Wirbel und Diskussionen gibt.

•     •     •

AIK | FC LIVERPOOL | BVB | TOKYO VERDY

-----------------------------------

REUS, QUER, LINIE, TOOOR TOOOR TOOOR TOOOOOOOOOOOOOOOR!!

-----------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schredder_DO_1337 am 21.05.2022 um 23:00 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#57134
21.05.2022 - 22:58 Uhr
Zitat von GilesCorey
Am schlimmsten finde ich fast, dass Tedesco jetzt einen Titel in seiner Vita stehen hat. Das ist genau wie bei Schalke absolut biederer Fußball, wahnsinnig viel Spielglück und vor allem: Nkunku. Ohne den wärs in der Liga irgendwas zwischen Platz 8 und 10 geworden und auch den Pokalsettbewerben wärs nie so weit gegangen. In der Mischung mit dem Konstrukt RB und dass der Gegner Freiburg und Streich waren, ist mir wirklich absolut zum kotzen.

Fairerweise muss man zugestehen, dass letzte Saison unter Nagelsmann selbiges über unseren Titelgewinn und Sancho+Haaland geschrieben werden konnte.
Sportlich muss man sagen Respekt an die Leipziger Spieler für diese Mannschaftsleistung nach den Rückschlägen.

Als Konstrukt unfassbar traurig, dass es nun auch noch mit einem Titel belohnt wird.

Freiburg mit einem tollen Finale, auch wenn's in Überzahl leider sehr bieder wurde.
Plötzlich hatten sie nur noch das Spiel zu Ende zu bringen. Das hat man dann im negativen Sinne gemerkt.
Ticker Thread |#57135
21.05.2022 - 22:58 Uhr
Zitat von Kara_L
Zitat von Fugo03

Wobei man zugeben muss ... Leipzig hat es schon verdient, wenn man in 65 Minuten Unterzahl mehr als gleichwertig ist.

Weil Rasenball total unverschuldet in Unterzahl geraten ist oder was? Verstehe diese rethorik auch bei Kommentatoren nie.

Wie kommst du denn jetzt darauf, Leipzig hat trotzdem egal ob verschuldet oder unverschuldet in Unterzahl gut dagegen gehalten und war Freiburg nicht Unterlegen, Freiburg hingegen hat aus seinen Möglichkeiten zu wenig gemacht das ist nun einmal eine bittere Wahrheit. Würde jetzt auch nicht sagen das absolut verdient war aber Leipzig hat sich nicht aufgegeben
Ticker Thread |#57136
21.05.2022 - 22:59 Uhr
Der krasseste ist Lowdesco. Er zappelt an der Linie rum ohne das seine Spieler irgendetwas davon mitbekommen können. Er klatscht quasi ununterbrochen wie eine Robbe im Zoo (das kann auch keiner seiner Spieler hören oder sehen)

Das der jetzt nen Titel holt... ist fast noch schlimmer, als dass es mit RB ist.
Ticker Thread |#57137
21.05.2022 - 22:59 Uhr
Zitat von Alba_King
Zitat von Domsi

Zitat von Alba_King

Zitat von Domsi

Zitat von Alba_King

Zitat von Domsi

Zitat von Alba_King

Ball gespielt hin oder her, für mich ein Elfer.

Ne, Höfler spielt den Ball, Olmo stellt das Bein rein. Wenn er ihn gibt, clever von Olmo, aber genau wegen so einer Scheiße gibt's Gott sei Dank mittlerweile den Video Assist.
hahahha alles klar

Anscheinend noch nie selbst Fußball gespielt. Als Stürmer wirst danach gefeiert, wie du diesen "Elfmeter geschunden"hast und grinst dir danach einen ab.
was ist dein Problem Kollege? Zu viel intus oder was?

Das einzige Problem ist deine diffamierende und beleidigende Diskussionskultur.
Es gibt ne andere Meinung, der du nicht zustimmst, also wird's direkt bei dir diffamierend und ironisch.
Ein Problem habe ich ansonsten nicht. Meine Sichtweise auf die Situation habe ich dargelegt und im Nachgang nochmal mit persönlicher Erfahrung aus Breitensport versucht zu erklären.
Du reagierst jeweils so, wie man es leider dann auch von deinem Erstbeitrag hätte ableiten können.
Tut mir leid für dich, dass es draußen andere und ebenso relevante Meinungen wie deine gibt, jedoch gibt's kaum schlechtere Teilnehmer an ner Foren-Diskussion als deine Reaktion auf deine allgemeine Art schließen lässt. Schade und trotzdem schönen Abend dir.
oh manaugen-zuhalten alles klar schönen Abend noch

Unterstützt dann lediglich die Aussage.
Glückwunsch dazu daumen-hoch
Ticker Thread |#57138
21.05.2022 - 23:00 Uhr
Zitat von Feiersinger
Zitat von Bahave

Zitat von Feiersinger

Leute, bereits jetzt interessiert rein NIEMANDEN mehr dieses Finale. RB ist gänzlich IRRELEVANT.

Finale? Wovon redest du? Bist du verwirrt?

Zunge raus

Ich habe im Ersten gerade Schlagerboom mit Silbereisen geguckt. Wie hat es euch gefallen? Zunge raus

Atemlos... ugly
Ticker Thread |#57139
21.05.2022 - 23:00 Uhr
Tut mir leid für die Freiburger. Aber selber schuld leider.

Aber sollte nkunku im Sommer wo anders hin gehen,wird tedesko die Saison auch nicht überstehen.

Man hat schon in den letzten Spielen von Leipzig gesehen das sie nicht mehr so spielen wie als er angefangen hat. Das stimmt nach diesen Abend positiv.

Und da wir und Bayern dieses Jahr zu blöd waren um ins Finale zu kommen, passiert halt sowas wie heute abend.

•     •     •

Ein Spiel ist erst dann zu Ende, wenn der Schiri abpfeift.
Ticker Thread |#57140
21.05.2022 - 23:02 Uhr
Wie ich dass höre... Leipzig hat verdient gewonnen... ist so als wenn der eine Schüler der aus einer Harz4 Familie stammt einen Studienplatz von einem Schnösel weggeschmappt bekommt... Der eine musste für sein Abi kämpfen und es sich hart erarbeiten, der andere kann es sich kaufen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.