Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
21.05.2022 - 22:53 Uhr
Ein fürchterlicher Tag für den deutschen Fussball und ein noch viel schlimmerer Tag für den deutschen Vereinsfussball!
21.05.2022 - 22:53 Uhr
Zitat von GilesCorey
Am schlimmsten finde ich fast, dass Tedesco jetzt einen Titel in seiner Vita stehen hat. Das ist genau wie bei Schalke absolut biederer Fußball, wahnsinnig viel Spielglück und vor allem: Nkunku. Ohne den wärs in der Liga irgendwas zwischen Platz 8 und 10 geworden und auch den Pokalsettbewerben wärs nie so weit gegangen. In der Mischung mit dem Konstrukt RB und dass der Gegner Freiburg und Streich waren, ist mir wirklich absolut zum kotzen.
Am schlimmsten finde ich fast, dass Tedesco jetzt einen Titel in seiner Vita stehen hat. Das ist genau wie bei Schalke absolut biederer Fußball, wahnsinnig viel Spielglück und vor allem: Nkunku. Ohne den wärs in der Liga irgendwas zwischen Platz 8 und 10 geworden und auch den Pokalsettbewerben wärs nie so weit gegangen. In der Mischung mit dem Konstrukt RB und dass der Gegner Freiburg und Streich waren, ist mir wirklich absolut zum kotzen.
Mein letzter Dank gilt den Rangers und in der Konsequenz der Eintracht.
21.05.2022 - 22:54 Uhr
Zitat von Borusse-Bgk
Echte Leipziger Fans feiern jetzt auch nicht. Nur Eventies und einige die RB Anhänger sind.
Zitat von xSancezz
21.05.22 - 22:46 Uhr
Der Fußball in Deutschland erlebt einen schwarzen Tag.
Leider wohne ich auch noch in der Nähe von Leipzig. Ich bin fassungslos und traurig.
21.05.22 - 22:46 Uhr
Der Fußball in Deutschland erlebt einen schwarzen Tag.
Leider wohne ich auch noch in der Nähe von Leipzig. Ich bin fassungslos und traurig.
Echte Leipziger Fans feiern jetzt auch nicht. Nur Eventies und einige die RB Anhänger sind.
Feiern ist zu viel gesagt, aber so viele harmonisieren mit diesem Verein. Vor allem die alten. RB hat da eine riesen Lücke entdeckt und genutzt. Traurig aber wahr.
Zitat von Feiersinger
Leute, bereits jetzt interessiert rein NIEMANDEN mehr dieses Finale. RB ist gänzlich IRRELEVANT.
Leute, bereits jetzt interessiert rein NIEMANDEN mehr dieses Finale. RB ist gänzlich IRRELEVANT.
Finale? Wovon redest du? Bist du verwirrt?
Am Ende sind wir doch selbst Schuld.
BVB und Bayern haben es nicht gebacken bekommen. Und dann wird es halt auch mal Leipzig, wenn wir zu bled sind.
BVB und Bayern haben es nicht gebacken bekommen. Und dann wird es halt auch mal Leipzig, wenn wir zu bled sind.
Zitat von Fugo03
Wobei man zugeben muss ... Leipzig hat es schon verdient, wenn man in 65 Minuten Unterzahl mehr als gleichwertig ist.
Wobei man zugeben muss ... Leipzig hat es schon verdient, wenn man in 65 Minuten Unterzahl mehr als gleichwertig ist.
Weil Rasenball total unverschuldet in Unterzahl geraten ist oder was? Verstehe diese rethorik auch bei Kommentatoren nie.
21.05.2022 - 22:55 Uhr
Dieses “Isländer-Klatschen “ finde ich maximal unangenehm. Wirkt total seltsam und schon fast “Sekten-Ritual-Mäßig”.
21.05.2022 - 22:55 Uhr
Sehr sehr Schade für Freiburg. Hatte es euch so sehr gegönnt. Viel Erfolg in der nächsten Saison
21.05.2022 - 22:56 Uhr
Zitat von Domsi
Das einzige Problem ist deine diffamierende und beleidigende Diskussionskultur.
Es gibt ne andere Meinung, der du nicht zustimmst, also wird's direkt bei dir diffamierend und ironisch.
Ein Problem habe ich ansonsten nicht. Meine Sichtweise auf die Situation habe ich dargelegt und im Nachgang nochmal mit persönlicher Erfahrung aus Breitensport versucht zu erklären.
Du reagierst jeweils so, wie man es leider dann auch von deinem Erstbeitrag hätte ableiten können.
Tut mir leid für dich, dass es draußen andere und ebenso relevante Meinungen wie deine gibt, jedoch gibt's kaum schlechtere Teilnehmer an ner Foren-Diskussion als deine Reaktion auf deine allgemeine Art schließen lässt. Schade und trotzdem schönen Abend dir.
oh manZitat von Alba_King
was ist dein Problem Kollege? Zu viel intus oder was?
was ist dein Problem Kollege? Zu viel intus oder was?
Das einzige Problem ist deine diffamierende und beleidigende Diskussionskultur.
Es gibt ne andere Meinung, der du nicht zustimmst, also wird's direkt bei dir diffamierend und ironisch.
Ein Problem habe ich ansonsten nicht. Meine Sichtweise auf die Situation habe ich dargelegt und im Nachgang nochmal mit persönlicher Erfahrung aus Breitensport versucht zu erklären.
Du reagierst jeweils so, wie man es leider dann auch von deinem Erstbeitrag hätte ableiten können.
Tut mir leid für dich, dass es draußen andere und ebenso relevante Meinungen wie deine gibt, jedoch gibt's kaum schlechtere Teilnehmer an ner Foren-Diskussion als deine Reaktion auf deine allgemeine Art schließen lässt. Schade und trotzdem schönen Abend dir.
alles klar schönen Abend noch
21.05.2022 - 22:56 Uhr
Kampl frisiert sich auch nachts selbst vor'm Spiegel oder?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.