Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
21.05.2022 - 22:50 Uhr
Ein trauriger Tag für die deutsche Fankultur und den deutschen Fußball...
21.05.2022 - 22:51 Uhr
Zitat von derJones
Naja zwei oder drei mal Aluminium allein in der Verlängerung. Da war Freiburg definitiv besser.
Zitat von Chapi1909
Ich denke auch das Freiburg hier seine beste Möglichkeit liegen gelassen hat vor allem in Überzahl war Freiburg gefühlt auf einmal Schwächer
Zitat von Fugo03
Wobei man zugeben muss ... Leipzig hat es schon verdient, wenn man in 65 Minuten Unterzahl mehr als gleichwertig ist.
Wobei man zugeben muss ... Leipzig hat es schon verdient, wenn man in 65 Minuten Unterzahl mehr als gleichwertig ist.
Ich denke auch das Freiburg hier seine beste Möglichkeit liegen gelassen hat vor allem in Überzahl war Freiburg gefühlt auf einmal Schwächer
Naja zwei oder drei mal Aluminium allein in der Verlängerung. Da war Freiburg definitiv besser.
Klar, aber auch Leipzig hatte seine Chancen also Freiburg hat zu wenig aus seinen Möglichkeiten einfach gemacht und oft wirkte es sehr unentschlossen trotz Überzahl
21.05.2022 - 22:51 Uhr
Am schlimmsten finde ich fast, dass Tedesco jetzt einen Titel in seiner Vita stehen hat. Das ist genau wie bei Schalke absolut biederer Fußball, wahnsinnig viel Spielglück und vor allem: Nkunku. Ohne den wärs in der Liga irgendwas zwischen Platz 8 und 10 geworden und auch den Pokalsettbewerben wärs nie so weit gegangen. In der Mischung mit dem Konstrukt RB und dass der Gegner Freiburg und Streich waren, ist mir wirklich absolut zum kotzen.
21.05.2022 - 22:52 Uhr
Ach man Freiburg. 1:0 geführt und so lange in Überzahl und am Ende am Aluminuim gescheitert. Einfach nur bitter
Trauriger Tag im deutschen Fussball.
AbEr DiE aRbEiTeN dOcH sO gUt MiT dEm GeLd!!!
Schwarzes Öl, Energy-Öl. Der Fußball wird immer weniger wert.
Ich wünsche euch eine gute Nacht.
Schwarzes Öl, Energy-Öl. Der Fußball wird immer weniger wert.
Ich wünsche euch eine gute Nacht.
Zitat von xSancezz
21.05.22 - 22:46 Uhr
Der Fußball in Deutschland erlebt einen schwarzen Tag.
Leider wohne ich auch noch in der Nähe von Leipzig. Ich bin fassungslos und traurig.
21.05.22 - 22:46 Uhr
Der Fußball in Deutschland erlebt einen schwarzen Tag.
Leider wohne ich auch noch in der Nähe von Leipzig. Ich bin fassungslos und traurig.
Echte Leipziger Fans feiern jetzt auch nicht. Nur Eventies und einige die RB Anhänger sind.
21.05.2022 - 22:53 Uhr
Zitat von Alba_King
was ist dein Problem Kollege? Zu viel intus oder was?
was ist dein Problem Kollege? Zu viel intus oder was?
Das einzige Problem ist deine diffamierende und beleidigende Diskussionskultur.
Es gibt ne andere Meinung, der du nicht zustimmst, also wird's direkt bei dir diffamierend und ironisch.
Ein Problem habe ich ansonsten nicht. Meine Sichtweise auf die Situation habe ich dargelegt und im Nachgang nochmal mit persönlicher Erfahrung aus Breitensport versucht zu erklären.
Du reagierst jeweils so, wie man es leider dann auch von deinem Erstbeitrag hätte ableiten können.
Tut mir leid für dich, dass es draußen andere und ebenso relevante Meinungen wie deine gibt, jedoch gibt's kaum schlechtere Teilnehmer an ner Foren-Diskussion als deine Reaktion auf deine allgemeine Art schließen lässt. Schade und trotzdem schönen Abend dir.
Hochverdient, 60 Minuten in Unterzahl klar besser und im Elfmeterschießen komplett abgekocht. Aufgrund der jüngsten Historie des Vereins auch völlig überfällig der Titel.
Glückwunsch nach Leipzig! Eine sympathische Mannschaft wächst da zusammen und kann für Deutschland noch sehr viel erreichen. Heute sind wir alle eine Stück Leipziger
Glückwunsch nach Leipzig! Eine sympathische Mannschaft wächst da zusammen und kann für Deutschland noch sehr viel erreichen. Heute sind wir alle eine Stück Leipziger
Demirović der doppelte Pechvogel heute Abend...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.