Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#57121
21.05.2022 - 22:53 Uhr
Ein fürchterlicher Tag für den deutschen Fussball und ein noch viel schlimmerer Tag für den deutschen Vereinsfussball!
Ticker Thread |#57122
21.05.2022 - 22:53 Uhr
Zitat von GilesCorey
Am schlimmsten finde ich fast, dass Tedesco jetzt einen Titel in seiner Vita stehen hat. Das ist genau wie bei Schalke absolut biederer Fußball, wahnsinnig viel Spielglück und vor allem: Nkunku. Ohne den wärs in der Liga irgendwas zwischen Platz 8 und 10 geworden und auch den Pokalsettbewerben wärs nie so weit gegangen. In der Mischung mit dem Konstrukt RB und dass der Gegner Freiburg und Streich waren, ist mir wirklich absolut zum kotzen.

Mein letzter Dank gilt den Rangers und in der Konsequenz der Eintracht.

•     •     •

Schwarz und Gelb ein Leben lang!
Ticker Thread |#57123
21.05.2022 - 22:54 Uhr
Zitat von Borusse-Bgk
Zitat von xSancezz

21.05.22 - 22:46 Uhr
Der Fußball in Deutschland erlebt einen schwarzen Tag.

Leider wohne ich auch noch in der Nähe von Leipzig. Ich bin fassungslos und traurig.

Echte Leipziger Fans feiern jetzt auch nicht. Nur Eventies und einige die RB Anhänger sind.

Feiern ist zu viel gesagt, aber so viele harmonisieren mit diesem Verein. Vor allem die alten. RB hat da eine riesen Lücke entdeckt und genutzt. Traurig aber wahr.

•     •     •

#Echte Liebe
Ticker Thread |#57124
Zitat von Feiersinger
Leute, bereits jetzt interessiert rein NIEMANDEN mehr dieses Finale. RB ist gänzlich IRRELEVANT.

Finale? Wovon redest du? Bist du verwirrt?

Zunge raus
Ticker Thread |#57125
Am Ende sind wir doch selbst Schuld.

BVB und Bayern haben es nicht gebacken bekommen. Und dann wird es halt auch mal Leipzig, wenn wir zu bled sind.

•     •     •

"Wenn die Zuschauer Emotionen wollen, du aber Rasenschach anbietest, muss sich einer von beiden ein neues Stadion suchen."
- Jürgen Klopp, als er Trainer von Borussia Dortmund war
Ticker Thread |#57126
Zitat von Fugo03
Wobei man zugeben muss ... Leipzig hat es schon verdient, wenn man in 65 Minuten Unterzahl mehr als gleichwertig ist.

Weil Rasenball total unverschuldet in Unterzahl geraten ist oder was? Verstehe diese rethorik auch bei Kommentatoren nie.
Ticker Thread |#57127
21.05.2022 - 22:55 Uhr
Dieses “Isländer-Klatschen “ finde ich maximal unangenehm. Wirkt total seltsam und schon fast “Sekten-Ritual-Mäßig”.
Ticker Thread |#57128
21.05.2022 - 22:55 Uhr
Sehr sehr Schade für Freiburg. Hatte es euch so sehr gegönnt. Viel Erfolg in der nächsten Saison
Ticker Thread |#57129
21.05.2022 - 22:56 Uhr
Zitat von Domsi
Zitat von Alba_King

Zitat von Domsi

Zitat von Alba_King

Zitat von Domsi

Zitat von Alba_King

Ball gespielt hin oder her, für mich ein Elfer.

Ne, Höfler spielt den Ball, Olmo stellt das Bein rein. Wenn er ihn gibt, clever von Olmo, aber genau wegen so einer Scheiße gibt's Gott sei Dank mittlerweile den Video Assist.
hahahha alles klar

Anscheinend noch nie selbst Fußball gespielt. Als Stürmer wirst danach gefeiert, wie du diesen "Elfmeter geschunden"hast und grinst dir danach einen ab.
was ist dein Problem Kollege? Zu viel intus oder was?

Das einzige Problem ist deine diffamierende und beleidigende Diskussionskultur.
Es gibt ne andere Meinung, der du nicht zustimmst, also wird's direkt bei dir diffamierend und ironisch.
Ein Problem habe ich ansonsten nicht. Meine Sichtweise auf die Situation habe ich dargelegt und im Nachgang nochmal mit persönlicher Erfahrung aus Breitensport versucht zu erklären.
Du reagierst jeweils so, wie man es leider dann auch von deinem Erstbeitrag hätte ableiten können.
Tut mir leid für dich, dass es draußen andere und ebenso relevante Meinungen wie deine gibt, jedoch gibt's kaum schlechtere Teilnehmer an ner Foren-Diskussion als deine Reaktion auf deine allgemeine Art schließen lässt. Schade und trotzdem schönen Abend dir.
oh manaugen-zuhalten alles klar schönen Abend noch
Ticker Thread |#57130
21.05.2022 - 22:56 Uhr
Kampl frisiert sich auch nachts selbst vor'm Spiegel oder? tung

•     •     •

Schwarz und Gelb ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.