Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
21.05.2022 - 22:47 Uhr
Sehr schön, deutsche Fußballverbände. Es ist passiert. Ein österreichisches Werbekonstrukt ergaunert sich einen deutschen Titel.
21.05.2022 - 22:47 Uhr
Zitat von Fugo03
Wobei man zugeben muss ... Leipzig hat es schon verdient, wenn man in 65 Minuten Unterzahl mehr als gleichwertig ist.
Wobei man zugeben muss ... Leipzig hat es schon verdient, wenn man in 65 Minuten Unterzahl mehr als gleichwertig ist.
Ich denke auch das Freiburg hier seine beste Möglichkeit liegen gelassen hat vor allem in Überzahl war Freiburg gefühlt auf einmal Schwächer
21.05.2022 - 22:48 Uhr
Schade aber da ist Freiburg leider selber Schuld. Fast das ganze Spiel in Überzahl, unentschlossen und das Elferschießen war ein Witz inbesondere Flekken. Da hätte man gleich nen Feldspieler ins Tor stellen können...
Ein trauriger Tag für den deutschen Fußball! Unnötig Freiburg, unnötig!
Glückwunsch Leipzig!
Verdient, wer so in Unterzahl kämpft und weiter an sich glaubt!
Verdient, wer so in Unterzahl kämpft und weiter an sich glaubt!
Schwarzer Tag für den Fußball.
Der SC hat die Überzahl nicht nutzen können. Schade.
Der SC hat die Überzahl nicht nutzen können. Schade.
Ein weiterer schwarzer Tag für den Fußball in Deutschland. Schade dass Freiburg nicht belohnt wurde. Aber am Ende ist es halt nicht immer gerecht.
So eine Kacke. Ist das zum Kotzen.
Aber leider schwache Elfer von Freiburg.
Ich verachte RB.
Aber leider schwache Elfer von Freiburg.
Ich verachte RB.
Es war absehbar, dass dieser Tag kommt. Umso trauriger ist es, dass er nun da ist.
Das Brause Konstrukt holt den ersten Titel. Scheiß Tag.
Das Brause Konstrukt holt den ersten Titel. Scheiß Tag.
Tja, damit geht dann nach 79 Jahren mal wieder der deutsche Pokal nach Österreich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.