Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#48581
17.10.2021 - 16:05 Uhr
Ist das Leverkusen Ernst?
Die verteidigen wie 3. - 4. Liga.
Ticker Thread |#48582
4:0 game over over ugly

•     •     •

“Would I ever leave this company? Look, I’m all about loyalty. In fact, I feel like part of what I’m being paid for here is my loyalty. But if there were somewhere else that valued loyalty more highly… I’m going wherever they value loyalty the most.”
Ticker Thread |#48583
Zitat von sildante09
Zitat von Ironisch

Zitat von sildante09

Zitat von Cyanno

Zitat von Borussenpower1

Edit: Ich kündige feierlich an, dass ich mir mal ein Bayern-Spiel ansehen werde. Fragt sich nur für wie lange. augen-zuhalten

Ich auch grins

Mutige Aufstellung von Leverkusen - das gibt viele Tore, nur die Frage auf welcher Seite.

Bin für ein spektakuläres 4:4

Nie im Leben schießt Leverkusen 4 Tore gegen Bayern. Das wird eine klare Sache heute , 3 Tore unterschied .

7:4 für Leverkusen dann

Fehlen nurnoch 7 von Leverkusen.
Ticker Thread |#48584
Bayern macht dann halt auch einfach weiter. Da wirds dann am Ende meistens auch nicht mehr knapp.
Ticker Thread |#48585
Meine Güte Bayer 0:4
Ticker Thread |#48586
17.10.2021 - 16:06 Uhr
tjo Leverkusen wird mal ordentlich ohne Schaum rasiert. Das wird wohl ne Packung werden.
Ticker Thread |#48587
Leverkusen ist extrem schwach. Die haben da oben eigentlich nichts zu suchen. Nun 0:4 ...

•     •     •

Deutscher Meister wird nur der BVB - Lars Ricken forever
Ticker Thread |#48588
Typischer kann ein Müller-Tor nicht sein.
Edit: WTF
Ticker Thread |#48589
Zitat von poetosoph
Mit Amiri und Demirbay auf der sechs gegen die Bayern. Alter Schweizer.

Bayer hat auf der Sechs auch ein paar Ausfälle.

Dennoch: es ist das gesamte Defensivverhalten: die Viererkette steht tief, vorne gehen drei Mann sehr hoch drauf und schwupps hat die Doppelsechs extrem viel grüne Wiese zu verteidigen. Das bekommst du dann eben auch nicht mehr hin. So mal Nagelsmann mit dem Zug, Sane viel zentral spielen zu lassen, auch einen genialen Move gemacht hat.

Alter Falter: 4:0. So schlecht Leverkusen auch spielt, Respekt Bayern, wie absolut gnadenlos sie das ausnutzen. Das sieht immer wieder wie am Schnürchen aus. Geiler Fußball.

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Ticker Thread |#48590
Zitat von Ironisch
Zitat von sildante09

Zitat von Ironisch

Zitat von sildante09

Zitat von Cyanno

Zitat von Borussenpower1

Edit: Ich kündige feierlich an, dass ich mir mal ein Bayern-Spiel ansehen werde. Fragt sich nur für wie lange. augen-zuhalten

Ich auch grins

Mutige Aufstellung von Leverkusen - das gibt viele Tore, nur die Frage auf welcher Seite.

Bin für ein spektakuläres 4:4

Nie im Leben schießt Leverkusen 4 Tore gegen Bayern. Das wird eine klare Sache heute , 3 Tore unterschied .

7:4 für Leverkusen dann

Fehlen nurnoch 7 von Leverkusen.

Das ist halt auch richtig schlecht. Ein Konter nach dem anderen

•     •     •

“Would I ever leave this company? Look, I’m all about loyalty. In fact, I feel like part of what I’m being paid for here is my loyalty. But if there were somewhere else that valued loyalty more highly… I’m going wherever they value loyalty the most.”
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.