Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#48541
16.10.2021 - 20:25 Uhr
Am Ende wollte der Vfb noch irgendwie ein Eigentor erzielen oder was waren das für Aktionen? ugly
Ticker Thread |#48542
16.10.2021 - 20:51 Uhr
Sandro Wag... Robert Glatzel mit dem 1:0. Da schaut der Abwehrspieler ganz alt aus.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#48543
16.10.2021 - 22:03 Uhr
Düsseldorf, seit der 25. Minute in Unterzahl, gleicht gegen den HSV aus. Lachend
Nicht mal unverdient.
Ticker Thread |#48544
16.10.2021 - 22:38 Uhr
Ajax hat seine Pflichtaufgabe ebenfalls erfüllt und 2:0 in Heerenveen gewonnen. Die Voraussetzungen für ein spektakuläres Fußballspiel am kommenden Dienstag sind somit geschaffen. Für neutrale Beobachter wahrscheinlich sogar noch besser zu schauen als für Fans der beiden Teams. Unschuldig

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato
Ticker Thread |#48545
17.10.2021 - 00:14 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
Ajax hat seine Pflichtaufgabe ebenfalls erfüllt und 2:0 in Heerenveen gewonnen. Die Voraussetzungen für ein spektakuläres Fußballspiel am kommenden Dienstag sind somit geschaffen. Für neutrale Beobachter wahrscheinlich sogar noch besser zu schauen als für Fans der beiden Teams. Unschuldig

rolleyes Oooooooch, solange das Endergebnis für uns Schwarzgelbe passt, kann das ruhig so sein. tongue

•     •     •

"There is no glory in prevention." - Christian Drosten

„Wenn man kein Tor bekommt, verliert man nicht!“ Roman Bürki

„ Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.“ Aristoteles
Ticker Thread |#48546
17.10.2021 - 11:39 Uhr
Zitat von Trepo
Zitat von Kleeblattsvw

rolleyes Oooooooch, solange das Endergebnis für uns Schwarzgelbe passt, kann das ruhig so sein. tongue

Ergebnistechnisch ist das mMn relativ viel im Bereich des Möglichen. Traue mich nicht wirklich, da einen Tipp abzugeben. Verlegen

•     •     •

zurueckzurspvgg

Cloos
Hato
Talai - Verhoeven
Ticker Thread |#48547
17.10.2021 - 14:30 Uhr
Die Bayern laufen wirklich mit Hernandez von Beginn an auf. Wow, ich dachte wirklich, dieser Verein könnte nicht noch tiefer sinken.

•     •     •

Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Guerreiro, Bellingham, Reyna, Mazraoui - Reus, Adeyemi, Haaland
Ticker Thread |#48548
17.10.2021 - 14:34 Uhr
Zitat von badenborusse93
Die Bayern laufen wirklich mit Hernandez von Beginn an auf. Wow, ich dachte wirklich, dieser Verein könnte nicht noch tiefer sinken.

Was genau ist daran jetzt problematisch?

•     •     •

zurueckzurspvgg

Cloos
Hato
Talai - Verhoeven
Ticker Thread |#48549
17.10.2021 - 14:40 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw

Zitat von badenborusse93

Was genau ist daran jetzt problematisch?

Sehe da auch kein oder wenn dann nur ein kleines Problem, aber dann vor allem wenn er bockt.

Und selbst wenn: Wie so etwas den Verein aus den Süden schädigen soll, sehe ich auch nicht. Da haben sie schon ganze andere Aktionen geliefert, was ihnen nicht oder nur wenig geschadet hat. tongue

Edit: Ich kündige feierlich an, dass ich mir mal ein Bayern-Spiel ansehen werde. Fragt sich nur für wie lange. augen-zuhalten

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borussenpower1 am 17.10.2021 um 14:42 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#48550
17.10.2021 - 15:03 Uhr
Werdee kommt ordentlich unter die Räder bei Darmstadt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.