Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#48621
17.10.2021 - 16:14 Uhr
Zitat von Cloud1988
Leverkusen sollte sich schnell einige Rote Karten abholen damit das Spiel abgebrochen wird. Das könnte heute ein neuer Rekord werden. Da passt überhaupt nichts, so einfach hatte es Bayern schon Jahre nicht mehr. B04 bietet Ihnen genau die Räume an die Bayern braucht.

Schalke ist doch erst letztes Jahr abgestiegen?

•     •     •

Halte dich von negativen Menschen fern, sie haben ein Problem für jede Lösung.
Ticker Thread |#48622
Zitat von Snooks
Zitat von Zocker7

Topspiel grins

Sagt aber eben auch alles über die Kräfteverhältnisse der Liga aus. Wenn der Tabellenzweite so auseinandergenommen wird, weißt auch bescheid.

Bayern aber auch die beste Mannschaft der Welt derzeit. Ist einfach komplett irre wie man die so einladen kann

•     •     •

“Would I ever leave this company? Look, I’m all about loyalty. In fact, I feel like part of what I’m being paid for here is my loyalty. But if there were somewhere else that valued loyalty more highly… I’m going wherever they value loyalty the most.”
Ticker Thread |#48623
Mal sehen, ob Leverkusen wie letztes Jahr komplett einbricht.

Aber so sieht das natürlich aus, wenn man ernsthaft ein Spiel gegen die Bayern ohne Sechser und mit Viererkette antritt, obwohl beide AVs nur offensiv denken. Da stehen effektiv zwei defensivdenkende Spieler auf dem Platz, das Zentrum existiert nicht. Bayern kann machen, was es will und spielt das dazu noch in jeder Hinsicht Weltklasse aus.

•     •     •

Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Guerreiro, Bellingham, Reyna, Mazraoui - Reus, Adeyemi, Haaland
Ticker Thread |#48624
17.10.2021 - 16:15 Uhr
Zitat von Kutscher24
Und ich dachte eventuell lässt Bayern was liegen Lachend Leverkusen wird jetzt wohl doch keine favorit auf die Meisterschaft sein

Wie kamst du denn auf das schmale Brett? Wenn ich mir bei einer Sache stets sicher bin dann ist es das Leverkusen wenn es ernst wird untergeht. Ist doch seit jeher so..

Wundern tut mich lediglich die Höhe, 5:0 zur Halbzeit ist schon hart..
Ticker Thread |#48625
17.10.2021 - 16:18 Uhr
Zitat von sildante09
Zitat von Snooks

Zitat von Zocker7

Topspiel grins

Sagt aber eben auch alles über die Kräfteverhältnisse der Liga aus. Wenn der Tabellenzweite so auseinandergenommen wird, weißt auch bescheid.

Bayern aber auch die beste Mannschaft der Welt derzeit. Ist einfach komplett irre wie man die so einladen kann

Leverkusen hat die doch nicht eingeladen. Auf so ne blöde Idee würde niemand kommen. Die müssen halt zweimal gegen die Bayern spielen.

•     •     •

Halte dich von negativen Menschen fern, sie haben ein Problem für jede Lösung.
Ticker Thread |#48626
Bayern will wechseln, zur Schonung, ohne Verletzung. Sie spielen den Ball ins Aus. Leverkusen spielt den Ball anschließend wieder zurück. Immerhin Wirtz regt sich auf. Sandro Wagner auch mit klarer Kante, dass das völliger Quatsch ist.

Für die Einstellung zu dem Duell ein absurdes Bild.

Zweite Hälfte wird dann jetzt nur noch hin und hergeschoben und für Hopp applaudiert oder was ?
Ticker Thread |#48627
Zitat von Copperfield
Zitat von Cloud1988

Leverkusen sollte sich schnell einige Rote Karten abholen damit das Spiel abgebrochen wird. Das könnte heute ein neuer Rekord werden. Da passt überhaupt nichts, so einfach hatte es Bayern schon Jahre nicht mehr. B04 bietet Ihnen genau die Räume an die Bayern braucht.

Schalke ist doch erst letztes Jahr abgestiegen?

Schalke war besser, so ehrlich muss man sein.

Das schlimme ist das Bayern selbst mit 3 Gängen weniger noch Tore erzielen kann. Leverkusen spielt Taktischer Selbstmord.

Ausser Bayern und wir haben alle eigentlichen Konkurrenten von uns gepatzt.
Ticker Thread |#48628
17.10.2021 - 16:19 Uhr
Zitat von Borussenpower1
Zitat von Kleeblattsvw

Zitat von badenborusse93

Die Bayern laufen wirklich mit Hernandez von Beginn an auf. Wow, ich dachte wirklich, dieser Verein könnte nicht noch tiefer sinken.

Was genau ist daran jetzt problematisch?

Sehe da auch kein oder wenn dann nur ein kleines Problem, aber dann vor allem wenn er bockt.

Und selbst wenn: Wie so etwas den Verein aus den Süden schädigen soll, sehe ich auch nicht. Da haben sie schon ganze andere Aktionen geliefert, was ihnen nicht oder nur wenig geschadet hat. tongue

Edit: Ich kündige feierlich an, dass ich mir mal ein Bayern-Spiel ansehen werde. Fragt sich nur für wie lange. augen-zuhalten

Wie lange hast du durchgehalten? grins

•     •     •

Some men just want to watch the world burn.
Ticker Thread |#48629
17.10.2021 - 16:20 Uhr
Zitat von Copperfield
Zitat von sildante09

Zitat von Snooks

Zitat von Zocker7

Topspiel grins

Leverkusen hat die doch nicht eingeladen. Auf so ne blöde Idee würde niemand kommen. Die müssen halt zweimal gegen die Bayern spielen.

grins Nice

•     •     •

“Would I ever leave this company? Look, I’m all about loyalty. In fact, I feel like part of what I’m being paid for here is my loyalty. But if there were somewhere else that valued loyalty more highly… I’m going wherever they value loyalty the most.”
Ticker Thread |#48630
17.10.2021 - 16:20 Uhr
Zitat von BVB_4_Life
Zitat von Kutscher24

Und ich dachte eventuell lässt Bayern was liegen Lachend Leverkusen wird jetzt wohl doch keine favorit auf die Meisterschaft sein

Wie kamst du denn auf das schmale Brett? Wenn ich mir bei einer Sache stets sicher bin dann ist es das Leverkusen wenn es ernst wird untergeht. Ist doch seit jeher so..

Wundern tut mich lediglich die Höhe, 5:0 zur Halbzeit ist schon hart..

Eigentlich ist das hier der Foren Klassiker. Jedes Jahr ist Leverkusen die Mannschaft mit den besten Transfers und Saisonstart. daumen-hoch

Aber man muss schon fragen, wie es möglich ist, dass man 5:0 zur Halbzeit hinten liegt. Das ist ja arg grenzwertig als Mannschaft mit Ambitionen auf dauerhaft CL
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.