Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
17.10.2021 - 16:05 Uhr
Ist das Leverkusen Ernst?
Die verteidigen wie 3. - 4. Liga.
Die verteidigen wie 3. - 4. Liga.
4:0 game over over
Zitat von sildante09
7:4 für Leverkusen dann
Zitat von Ironisch
Nie im Leben schießt Leverkusen 4 Tore gegen Bayern. Das wird eine klare Sache heute , 3 Tore unterschied .
Zitat von sildante09
Bin für ein spektakuläres 4:4
Zitat von Cyanno
Ich auch
Mutige Aufstellung von Leverkusen - das gibt viele Tore, nur die Frage auf welcher Seite.
Zitat von Borussenpower1
Edit: Ich kündige feierlich an, dass ich mir mal ein Bayern-Spiel ansehen werde. Fragt sich nur für wie lange.
Edit: Ich kündige feierlich an, dass ich mir mal ein Bayern-Spiel ansehen werde. Fragt sich nur für wie lange.

Ich auch
Mutige Aufstellung von Leverkusen - das gibt viele Tore, nur die Frage auf welcher Seite.
Nie im Leben schießt Leverkusen 4 Tore gegen Bayern. Das wird eine klare Sache heute , 3 Tore unterschied .
Fehlen nurnoch 7 von Leverkusen.
Bayern macht dann halt auch einfach weiter. Da wirds dann am Ende meistens auch nicht mehr knapp.
Meine Güte Bayer 0:4
17.10.2021 - 16:06 Uhr
tjo Leverkusen wird mal ordentlich ohne Schaum rasiert. Das wird wohl ne Packung werden.
Leverkusen ist extrem schwach. Die haben da oben eigentlich nichts zu suchen. Nun 0:4 ...
Typischer kann ein Müller-Tor nicht sein.
Edit: WTF
Edit: WTF
Zitat von poetosoph
Mit Amiri und Demirbay auf der sechs gegen die Bayern. Alter Schweizer.
Mit Amiri und Demirbay auf der sechs gegen die Bayern. Alter Schweizer.
Bayer hat auf der Sechs auch ein paar Ausfälle.
Dennoch: es ist das gesamte Defensivverhalten: die Viererkette steht tief, vorne gehen drei Mann sehr hoch drauf und schwupps hat die Doppelsechs extrem viel grüne Wiese zu verteidigen. Das bekommst du dann eben auch nicht mehr hin. So mal Nagelsmann mit dem Zug, Sane viel zentral spielen zu lassen, auch einen genialen Move gemacht hat.
Alter Falter: 4:0. So schlecht Leverkusen auch spielt, Respekt Bayern, wie absolut gnadenlos sie das ausnutzen. Das sieht immer wieder wie am Schnürchen aus. Geiler Fußball.
Zitat von Ironisch
Zitat von sildante09
Zitat von Ironisch
Zitat von sildante09
Zitat von Cyanno
Ich auch
Zitat von Borussenpower1

Ich auch
Das ist halt auch richtig schlecht. Ein Konter nach dem anderen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.