Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
19.09.2021 - 15:50 Uhr
Wie schlecht spielt bitte Stuttgart?
19.09.2021 - 15:52 Uhr
Sosa ist defensiv einfach nicht bundesligatauglich. Das ist ein schwächerer Schulz, der ab und an im Stuttgarter Spielsystem Flanken an den Mann (Kalajdzic) bringt. Sonst kann der wirklich nichts gut und den hätten in der Kaderschmiede einige für 20+X Mio. gekauft. Wahrscheinlich um ihn dann 6 Monate als „Fehleinkauf mit Ansage“ zu bezeichnen.
Edit:
Wie schlecht kann man das gegen Wirtz verteidigen?
Kempf: „Ja“
Edit:
Wie schlecht kann man das gegen Wirtz verteidigen?
Kempf: „Ja“
Dieser Beitrag wurde zuletzt von badenborusse93 am 19.09.2021 um 15:54 Uhr bearbeitet
19.09.2021 - 15:53 Uhr
Stuttgart ist wirklich ganz schön instabil diese Saison, zumindest nachdem sie zu Beginn bundesligauntaugliche Fürther abgeschossen haben. Ja, gegen uns hat man gesehen, dass Leverkusen brandgefährlich ist, wenn sie ihr Tempo ausspielen können, aber das ist auch einfach schwach vom VfB. Klar, war auch nicht das leichteste Programm bis jetzt, aber ein bisschen mehr hätte ich mir da schon erwartet.
19.09.2021 - 15:54 Uhr
Zitat von Magrano
Das muss man differenzierter betrachten. Mit Anton fehlt der StammIV bei den Schwaben und mit Wamangituka und Kalajdzic fehlen halt einfach die zwei besten Offensivspieler, ebenso war Mangala längere Zeit verletzt. Bis er sein Niveau erreichen wird dauert es eben auch eine Weile. Dazu darf man auch nicht vergessen das Leverkusen dieses Saison bisher sehr stark ist und nicht zu vergleichen mit letzter Saison. Das ist ein sehr hohes Niveau was die auf den Rasen bringen.
19.09.2021 - 15:56 Uhr
Zitat von goetzeus86
Stuttgart ist wirklich ganz schön instabil diese Saison, zumindest nachdem sie zu Beginn bundesligauntaugliche Fürther abgeschossen haben. Ja, gegen uns hat man gesehen, dass Leverkusen brandgefährlich ist, wenn sie ihr Tempo ausspielen können, aber das ist auch einfach schwach vom VfB. Klar, war auch nicht das leichteste Programm bis jetzt, aber ein bisschen mehr hätte ich mir da schon erwartet.
Sind natürlich einige, schwerwiegende Ausfälle beim VfB, die kaum zu kompensieren sind. Kalajdzic ist ohnehin kaum planbar (analog zu Zagadou bei uns), Silas fehlt an allen Ecken und Ende (Massimo ist dann doch ein deutliches Downgrade), Mangala war lange raus, Anton gesperrt und Müller statt Kobel ist nun auch nicht gerade eine Steigerung an Qualität.
19.09.2021 - 16:01 Uhr
19.09.2021 - 16:01 Uhr
Für mich ne Rote für Andrich.
19.09.2021 - 16:02 Uhr
Zitat von bvbjens
Das muss man differenzierter betrachten. Mit Anton fehlt der StammIV bei den Schwaben und mit Wamangituka und Kalajdzic fehlen halt einfach die zwei besten Offensivspieler, ebenso war Mangala längere Zeit verletzt. Bis er sein Niveau erreichen wird dauert es eben auch eine Weile. Dazu darf man auch nicht vergessen das Leverkusen dieses Saison bisher sehr stark ist und nicht zu vergleichen mit letzter Saison. Das ist ein sehr hohes Niveau was die auf den Rasen bringen.
Seh ich auch so, Leverkusen ist schon richtig stark gestartet und unser Sieg wirklich nicht zu unterschätzen. Leverkusen wird die Saison oben mitspielen und wenn Leipzig weiter so schwächelt auch auf die CL Ränge schielen können.
Gerade wegen der schwächelnden Konkurrenz ist der Start auch Gold wert. 6 Punkte Vorspung auf Leipzig und Gladbach kann man sich zu diesem Zeitpunkt der Saison schon gefallen lassen.
Sollten wir und Wolfsburg heute gewinnen, hat man eine recht klare Top 4 + Überraschungsteam Mainz vorne.
19.09.2021 - 16:03 Uhr
Deutlicher Rot geht ja kaum. Was ne hirnlose Aktion...
19.09.2021 - 16:03 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Andrich ist echt so ein ***** . Gibt hoffentlich ne lange Sperre
Andrich ist echt so ein ***** . Gibt hoffentlich ne lange Sperre
Wollte es gerade schreiben.
Diesen Andrich braucht niemand in der Bundesliga..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.