Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#47681
18.09.2021 - 21:27 Uhr
Ist bei noch wem das Signal von Sky weg?
Bei mir wurde es mitten im Interview mit Bittencout schwarz. Ich soll ein Problem mit dem Empfang haben. Alles außer die Sky-Sender läuft.

Vergesst es, ist wieder da.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von omit0132 am 18.09.2021 um 21:28 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#47682
18.09.2021 - 21:28 Uhr
Zitat von frisialoga
Zitat von ImmerDer2er

Zitat von omit0132

Zitat von ImmerDer2er

Zitat von Polar09

Die Regel gibt es schon länger.

Vor allem. Wie irrelevant der Abstand für das Tor grad war augen-zuhalten

Das ist aber ja egal, wie relevant das war. Ist ein Regelverstoß, einfach nur saudumm von Weiser.

Ja ebendrum, bekloppter kannst du ein Spiel nicht vergeigen rolleyes

Sehe ich anders. Passives Abseits ist genau genommen auch ein mit Abseits erst einmal ein Regelverstoß. Wenn Weiser den Weg fürs Tor freiblockt ok. Aber so ist es doch völlig irrelevant, ob er nah an der Mauer steht oder nicht. Fingerspitzengefühl wäre angebracht gewesen.

Passives Abseits ist aber auch so ein Medienbegriff, der meines Wissens in den Regeln nirgends vorkommt. Hier ist es halt ganz klar definiert.

•     •     •

Wer uns in unser’m Stolz verletzt, der macht das nur einmal! Eine Liebe, die für alle Zeiten hält!
Ticker Thread |#47683
18.09.2021 - 21:30 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Zitat von frisialoga

Zitat von ImmerDer2er

Zitat von omit0132

Zitat von ImmerDer2er

Zitat von Polar09

Die Regel gibt es schon länger.

Vor allem. Wie irrelevant der Abstand für das Tor grad war augen-zuhalten

Das ist aber ja egal, wie relevant das war. Ist ein Regelverstoß, einfach nur saudumm von Weiser.

Ja ebendrum, bekloppter kannst du ein Spiel nicht vergeigen rolleyes

Sehe ich anders. Passives Abseits ist genau genommen auch ein mit Abseits erst einmal ein Regelverstoß. Wenn Weiser den Weg fürs Tor freiblockt ok. Aber so ist es doch völlig irrelevant, ob er nah an der Mauer steht oder nicht. Fingerspitzengefühl wäre angebracht gewesen.

Dann müsste man die Regel halt anpassen. Es IST total egal gewesen, und deswegen umso dümmer von Weiser.

Ja ich verstehe das mit der Regel. Sowas sollte m.E. aber im Sinne des Fußballs entschieden werden, nicht stur nach Regel.
Sehe ich übrigens auch bei Toren so, die wegen passivem Abseits aberkannt werden, wo der Torwart aber niemals hätte dran kommen können. Bsp brandt vs Gladbach mal.
Ticker Thread |#47684
18.09.2021 - 21:30 Uhr
Zitat von omit0132
Ist bei noch wem das Signal von Sky weg?
Bei mir wurde es mitten im Interview mit Bittencout schwarz. Ich soll ein Problem mit dem Empfang haben. Alles außer die Sky-Sender läuft.

Vergesst es, ist wieder da.

Gibt Schlimmeres, als ein Interview mit Bittencourt zu verpassen Unschuldig

•     •     •

Erfolgsfan der 1. Stunde (Dt. Meister 95/96)
Ticker Thread |#47685
18.09.2021 - 21:32 Uhr
Zitat von Barrios1989
Zitat von GilesCorey

Bin zugegebenermaßen ein bisschen Fan vom Leipziger Saisonstart. Konnte auch ohne den Sabitzer-Wechsel nicht wirklich verstehen, wie die Loddars und Didis dieser Welt da einen Meisterschaftskandidaten ausmachen wollten.

Die Rechnung war wohl in etwa so:

Leipzig der letzten Saison + Stürmer der Tore schießen kann = Meisterschaftskandidat

Hätten die in der letzten Saison einen funktionierenden Stürmer gehabt, dann hätte ich denen den Titel auch durchaus zugetraut.

In dieser Saison machen sie aber einen Schritt zurück und bei Silva bin ich mal gespannt, ob er am Ende seiner Bundesligalaufbahn vielleicht dann doch nur diese eine gute Saison aufzuweisen hat. Das würde mich echt nicht mehr überraschen.

Vielleicht sind gute Transfers dann doch nicht so einfach zu tätigen, wie sich manche hier im Forum immer vorstellen.

•     •     •

"Zeige Anmut beim Sieg und Demut in der Niederlage"
Ticker Thread |#47686
18.09.2021 - 21:41 Uhr
Also das war jetzt eher kein Foul für mich... ugly

Komische Schiedsrichterleistung.
Ticker Thread |#47687
18.09.2021 - 21:42 Uhr
Beide Kapitäne vom Platzgestellt... tolle Führungsspieler.
Ticker Thread |#47688
18.09.2021 - 21:46 Uhr
Allgemein schlechte Schiedsrichterleistung .
1. gelb rote richtig
Freistoß richtig entschieden einfach dumm von weiser
Elfer falsch entschieden
2. gelb rote auch falsch
Insgesamt komische Karten bzw zweikampfbeurteilung

•     •     •

Und am Ende der dunklen Gasse erstrahlt die Gelbe Wand ..
Ticker Thread |#47689
18.09.2021 - 21:46 Uhr
Zitat von DaLuz

Ohne das Spiel jetzt gesehen zu haben. Was für eine bescheuerte Aussage. Ein Brandt wird sicher in 1000 Spielen für uns nicht vom Platz fliegen, weil ihm alles komplett gleichgültig ist. Der muss dann aus deiner Sicht der Optimale Kapitän sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB-Toby am 18.09.2021 um 21:48 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#47690
18.09.2021 - 21:49 Uhr
Zitat von BVB-Toby
Zitat von DaLuz

Ohne das Spiel jetzt gesehen zu haben. Was für eine bescheuerte Aussage. Ein Brandt wird sicher in 1000 Spielen für uns nicht vom Platz fliegen, weil ihm alles komplett gleichgültig ist. Der muss dann aus deiner Sicht der Optimale Kapitän sein.

grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.