Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
19.09.2021 - 20:09 Uhr
Und Frankfurt geht in führung
19.09.2021 - 20:09 Uhr
Zitat von Ironisch
Frankfurt ist echt unglaublich schlecht. Frage der Zeit bis Wolfsburg in Führung geht.
Frankfurt ist echt unglaublich schlecht. Frage der Zeit bis Wolfsburg in Führung geht.
Joa, Frankfurt führt!
19.09.2021 - 21:03 Uhr
Und natürlich netzt er trotzdem. Der Kerl ist echt die Lebensversicherung der Wölfe.
19.09.2021 - 21:20 Uhr
Lukebakio ist wirklich einer der überschätztesten Spielern aktuell. Kann mich noch erinnern wie Leute ihn für uns gefordert haben. Trifft nur falsche Entscheidungen.
19.09.2021 - 21:26 Uhr
Gefühlt hat Frankfurt nur noch 1,65 und 60kg Offensivspieler.
Da kann sich ja überhaupt keiner mal durchsetzen?
Was Borre für einen Mehrwert haben soll, muss mir auch noch einer erklären.
Da kann sich ja überhaupt keiner mal durchsetzen?
Was Borre für einen Mehrwert haben soll, muss mir auch noch einer erklären.
19.09.2021 - 21:28 Uhr
Zitat von Taxik
Lukebakio ist wirklich einer der überschätztesten Spielern aktuell. Kann mich noch erinnern wie Leute ihn für uns gefordert haben. Trifft nur falsche Entscheidungen.
Hat gegen uns genetzt, muss ein Superstar sein, der Pukki- Effekt
19.09.2021 - 21:28 Uhr
5. Spiel, 4. Unentschieden (mit EL sogar 5 von 6)
Scheint gar nicht so einfach zu sein, die Eintrach zu schlagen
Scheint gar nicht so einfach zu sein, die Eintrach zu schlagen
19.09.2021 - 21:37 Uhr
Wenn ich die erste HZ von PSG sehe, danke ich mir das ein Mittelstürmer wie Icardi auch deren Spiel gut tun würde. Irgendwie fehlt es Messi, Neymar, Mbappe und Di Maria dann doch an der Präsenz im Strafraum.
Ist jetzt nur eine HZ, klar aber ist mein Eindruck.
Ist jetzt nur eine HZ, klar aber ist mein Eindruck.
19.09.2021 - 21:47 Uhr
Zitat von Dunkelheit
Zitat von Taxik

Normalerweise hätte er bei Bayern landen müssen, nach seinem 3er-Pack für die Fortuna damals
Und heute fand ich ihn sogar ganz okay, hab aber nur ne knappe halbe Stunde geschaut
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ImmerDer2er am 19.09.2021 um 21:48 Uhr bearbeitet
19.09.2021 - 21:58 Uhr
Paris ist Scheitern mit Ansage.
Wann verstehen diese ganzen Clubs, dass es nicht nichts bringt Zig star dribbler in Team zusammen zu kaufen?
Wann verstehen diese ganzen Clubs, dass es nicht nichts bringt Zig star dribbler in Team zusammen zu kaufen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.