Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
18.09.2021 - 21:08 Uhr
Puh, da bin ich bei Mattuschka. Für mich aufgrund der Berührung mit dem Knie auch ein klarer Elfmeter plus Platzverweis für Schonlau.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trouble60 am 18.09.2021 um 21:09 Uhr bearbeitet
18.09.2021 - 21:10 Uhr
Zitat von Trouble60
Puh, da bin ich bei Mattuschka. Für mich aufgrund der Berührung mit dem Knie auch ein klarer Elfmeter plus Platzverweis für Schonlau.
Es war aber keine Absicht von Schonlau
Zitat von bvb_rockzz
Einer der dümmsten Platzverweise aller Zeiten
Einer der dümmsten Platzverweise aller Zeiten
„Was steht der auch da, wo ich hingrätsche“ - oder wie war das?
Gegen Ducksch war das Ende aus meiner Sicht ein klares Foul und damit Elfmeter plus Platzverweis.
Zitat von Grins
Für mich ein Elfmeter....
Für mich ein Elfmeter....
Sogar ziemlich deutlich. Erst wars ein normaler Zweikampf, aber dann kreuzt Ducksch halt und wird oben am Arm festgehalten UND noch am Bein getroffen.
Statt Elfer und Platzverweis gar nix...HSV mit sehr viel Glück.
18.09.2021 - 21:11 Uhr
Wie um alles in der Welt kann man das in Zeiten des VARs nicht als Elfmeter werten .. dann kann man den ganzen Müll auch wieder einpacken und es sein lassen, entweder ganz oder garnicht und nicht nur manchmal, je nachdem wie es dem Videokeller passt.
18.09.2021 - 21:12 Uhr
Bitte was!?
18.09.2021 - 21:13 Uhr
Der HSV hat heute aber eine gute Portion Glück
In der Wiederholung sieht man sogar, wie der Hamburger den Bremer in der Mauer an sich drückt.
In der Wiederholung sieht man sogar, wie der Hamburger den Bremer in der Mauer an sich drückt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grins am 18.09.2021 um 21:14 Uhr bearbeitet
Was ist denn da los?
Die Regel gibt es schon länger.
18.09.2021 - 21:14 Uhr
Zitat von sildante09
In der Formel 1 gab es die Anti-Schumi-Regeln, in den USA gibt es Salary Caps. Man könnte schon etwas ändern, aber es kümmert offensichtlich niemanden, dass kein fairer Wettbewerb mehr gegeben ist und eine Mannschaft einfach so zum 10!!! Titel in Folge marschiert. Früher oder später wird dadurch das Produkt Bundesliga zu einer Witzveranstaltung, wenn es das nicht schon ist. Ich weiß auch nicht wie man sich das noch schönreden kann.
Zitat von Inkasso-Heinzi
Gut, was willst du machen?
Zitat von merlinho
Wie edinho bereits sagte: Es sagt alles über die Liga aus, wenn es soweit kommen kann.
Zitat von Inkasso-Heinzi
Sind zwar erst fünf Spieltage rum, aber die Saison könnte ähnlich laufen wie 2012/13. Damals hat Bayern 18 Gegentore kassiert und 98 geschossen. Bochum ist zwar ein Freilos, aber wenn Bayern so spielt wie in den letzten Spielen und vor allem hinten so wenig zulässt, sind sie für mich mit Abstand das beste Team der Welt. Ich betone: mit Abstand. Leider.
Sind zwar erst fünf Spieltage rum, aber die Saison könnte ähnlich laufen wie 2012/13. Damals hat Bayern 18 Gegentore kassiert und 98 geschossen. Bochum ist zwar ein Freilos, aber wenn Bayern so spielt wie in den letzten Spielen und vor allem hinten so wenig zulässt, sind sie für mich mit Abstand das beste Team der Welt. Ich betone: mit Abstand. Leider.
Wie edinho bereits sagte: Es sagt alles über die Liga aus, wenn es soweit kommen kann.
Gut, was willst du machen?
In der Formel 1 gab es die Anti-Schumi-Regeln, in den USA gibt es Salary Caps. Man könnte schon etwas ändern, aber es kümmert offensichtlich niemanden, dass kein fairer Wettbewerb mehr gegeben ist und eine Mannschaft einfach so zum 10!!! Titel in Folge marschiert. Früher oder später wird dadurch das Produkt Bundesliga zu einer Witzveranstaltung, wenn es das nicht schon ist. Ich weiß auch nicht wie man sich das noch schönreden kann.
Die Anti-Schumacher-Regeln kenne ich jetzt nicht, aber ein Salary-Cap würde doch nur Bayern helfen. München ist eine der lebenswertesten Städte der Welt, die meisten Spieler ziehen dorthin um anzukommen und zu bleiben. Führst du einen SC ein, vernichtet das den Vorteil, den Vereine wie Manchester City oder Liverpool haben und die Dominanz Bayerns wird in keiner Weise gefährdet.
Als Spieler spielt man nicht nur des Geldes wegen für einen Club, das Problem ist vielschichtiger. Deswegen halte ich es für naiv, zu glauben, dass ein SC das alles in Luft auflösen wird.
Jedes System braucht von Zeit zu Zeit eine Grundlegende Tilgung, damit die Wirtschafts- und Vermögensverhältnisse sich neu ordnen können. Früher haben Kriege diese Aufgabe übernommen. Heute? Ich weiß es nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.