Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
18.09.2021 - 21:02 Uhr
So blöd muss man erstmal sein...
Das war's dann wohl.
Das war's dann wohl.
Oha, selten dämlich...
Zitat von DerMoe
Wenn man vor der Saison gesagt hat, dass man ein geschwächtes Leipzig erwartet, auch weil die komplette IV weg ist, dann durfte man sich immer anhören, dass Upamecano ne miserable Saison gespielt und Konate keine Rolle gespielt hat, die beiden aber durch absolute Hammer-Transfers ersetzt wurden.
Zitat von InsideSoccer
Naja, Upamecano und Sabitzer würde ich schon noch miteinbeziehen. Das ist schon großer Aderlass.
Zitat von Magrano
Hat echt Bock gemacht das Spiel
Und Leipzig mit 4 Punkten nach 5 Spielen und schon 9 Punkte auf Bayern, da sieht man mal was der Nagelsmann ausgemacht hat.
Hat echt Bock gemacht das Spiel
Und Leipzig mit 4 Punkten nach 5 Spielen und schon 9 Punkte auf Bayern, da sieht man mal was der Nagelsmann ausgemacht hat.
Naja, Upamecano und Sabitzer würde ich schon noch miteinbeziehen. Das ist schon großer Aderlass.
Wenn man vor der Saison gesagt hat, dass man ein geschwächtes Leipzig erwartet, auch weil die komplette IV weg ist, dann durfte man sich immer anhören, dass Upamecano ne miserable Saison gespielt und Konate keine Rolle gespielt hat, die beiden aber durch absolute Hammer-Transfers ersetzt wurden.
This und für Sabitzer ist kein geringerer als Moriba gekommen. Ein Megatalent der bei Barca jetzt erweiterter Stammspieler wäre mit 18 Jahren,der zwar noch nicht die Erfahrung eines Sabitzers hat aber am Ball noch deutlich stärker ist. Die große Schwächung seh ich da jetzt nicht. Warum beispielsweise auch ein Brobbey noch absolut keine Rolle spielt versteh ich auch absolut nicht. Deren Kader ist schon sehr stark besetzt
Was für eine dämliche gelb rote der Bremer, wenn man gelb hat darf man doch nicht bei so ner Szene in den Torwart springen! Das muss Kesseln für die mannschaftskasse!
18.09.2021 - 21:03 Uhr
Einer der dümmsten Platzverweise aller Zeiten
18.09.2021 - 21:03 Uhr
Meine Güte, wie kann man denn bitte SO hohl sein? Also du musst doch wirklich intellektuell erhebliche Defizite haben, um gelbvorbelastet so in den Keeper zu springen. Und dann diskutiert er da auch noch rum...
18.09.2021 - 21:04 Uhr
Oh man, Werder nur noch zu zehnt. Extrem dumme Aktion von Groß. Jetzt 1 Stunde zu Hause ein Mann weniger und im Rückstand. Wird schwer für den SVW.
18.09.2021 - 21:05 Uhr
Zitat von bvb_rockzz
Hatte Groß nicht gegen Ende der vergangenen Saison in einem extrem wichtigen Spiel auch schon so ein Ding?
18.09.2021 - 21:07 Uhr
Für mich ein Elfmeter....
18.09.2021 - 21:08 Uhr
Das schaut er sich jetzt nicht mal an? Für mich ist das eher ein Elfer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.