Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#47641
18.09.2021 - 21:02 Uhr
So blöd muss man erstmal sein... augen-zuhalten

Das war's dann wohl.
Ticker Thread |#47642
Oha, selten dämlich...ugly

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
Ticker Thread |#47643
Zitat von DerMoe
Zitat von InsideSoccer

Zitat von Magrano

Hat echt Bock gemacht das Spiel cool
Und Leipzig mit 4 Punkten nach 5 Spielen und schon 9 Punkte auf Bayern, da sieht man mal was der Nagelsmann ausgemacht hat.

Naja, Upamecano und Sabitzer würde ich schon noch miteinbeziehen. Das ist schon großer Aderlass.

Wenn man vor der Saison gesagt hat, dass man ein geschwächtes Leipzig erwartet, auch weil die komplette IV weg ist, dann durfte man sich immer anhören, dass Upamecano ne miserable Saison gespielt und Konate keine Rolle gespielt hat, die beiden aber durch absolute Hammer-Transfers ersetzt wurden.

This und für Sabitzer ist kein geringerer als Moriba gekommen. Ein Megatalent der bei Barca jetzt erweiterter Stammspieler wäre mit 18 Jahren,der zwar noch nicht die Erfahrung eines Sabitzers hat aber am Ball noch deutlich stärker ist. Die große Schwächung seh ich da jetzt nicht. Warum beispielsweise auch ein Brobbey noch absolut keine Rolle spielt versteh ich auch absolut nicht. Deren Kader ist schon sehr stark besetzt

•     •     •

Allstar Team:

Neuer
Alves Ramos Pique Lahm
Xavi Iniesta
Messi Ronaldinho Cristiano Ronaldo
Ronaldo
Ticker Thread |#47644
Was für eine dämliche gelb rote der Bremer, wenn man gelb hat darf man doch nicht bei so ner Szene in den Torwart springen! Das muss Kesseln für die mannschaftskasse!

•     •     •

Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Ticker Thread |#47645
18.09.2021 - 21:03 Uhr
Einer der dümmsten Platzverweise aller Zeiten
Ticker Thread |#47646
18.09.2021 - 21:03 Uhr
Meine Güte, wie kann man denn bitte SO hohl sein? Also du musst doch wirklich intellektuell erhebliche Defizite haben, um gelbvorbelastet so in den Keeper zu springen. Und dann diskutiert er da auch noch rum...
Ticker Thread |#47647
18.09.2021 - 21:04 Uhr
Oh man, Werder nur noch zu zehnt. Extrem dumme Aktion von Groß. Jetzt 1 Stunde zu Hause ein Mann weniger und im Rückstand. Wird schwer für den SVW.

•     •     •

Religion : BV Borussia Dortmund -> Vereinstreue bis in den Tod
Andere Lieblingsvereine : FC St.Pauli,Celtic Glasgow,ManUTD,FC Carl Zeiss Jena,Union Berlin
Ticker Thread |#47648
18.09.2021 - 21:05 Uhr
Zitat von bvb_rockzz
Einer der dümmsten Platzverweise aller Zeiten

Hatte Groß nicht gegen Ende der vergangenen Saison in einem extrem wichtigen Spiel auch schon so ein Ding?

•     •     •

Wer uns in unser’m Stolz verletzt, der macht das nur einmal! Eine Liebe, die für alle Zeiten hält!
Ticker Thread |#47649
18.09.2021 - 21:07 Uhr
Für mich ein Elfmeter....
Ticker Thread |#47650
18.09.2021 - 21:08 Uhr
Das schaut er sich jetzt nicht mal an? Für mich ist das eher ein Elfer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.