Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#29441
06.09.2020 - 22:34 Uhr
Zitat von BVB 09
Redet der Kommentator immer noch über den Umbruch. Wie lange soll der denn noch dauern?

Solange Löw diese Mähr aufrecht erhalten kann, um seine schlechten Leistungen zu rechtfertigen.
Schade, dass wir in DE keine Spieler wie Zlatan —> Siehe sein heutiger Kommentar <— haben, die Löw mal öffentlich anzählen würden. Um die Nationalmannschaft herum gibt es eine Kultur des Schweigens und kuschens.

•     •     •

Un cavaliere non lascia mai la sua signora
Buffon/ Zambrotta-Nesta-Cannavaro-Thuram/ Vieira-Nedved-Zidane-Camoranesi/ Del Piero - Trezeguet
Ticker Thread |#29442
06.09.2020 - 22:36 Uhr
Peinliche WM, sechs Spiele Nations League ohne auch nur einen einzigen Sieg. Kann als Schottland oder Slowenien schon mal passieren. Aber hey, Umbruch halt grins .
Ticker Thread |#29443
06.09.2020 - 22:36 Uhr
Zitat von BeinGespielt
Zitat von BVB 09

Redet der Kommentator immer noch über den Umbruch. Wie lange soll der denn noch dauern?

Solange Löw diese Mähr aufrecht erhalten kann, um seine schlechten Leistungen zu rechtfertigen.
Schade, dass wir in DE keine Spieler wie Zlatan —> Siehe sein heutiger Kommentar <— haben, die Löw mal öffentlich anzählen würden. Um die Nationalmannschaft herum gibt es eine Kultur des Schweigens und kuschens.

Ja. Und das Problem ist, dass wir auch bei den Experten immer nur die Jasager haben. Grade von Mertesacker hätte ich mir da was erhofft.

Es gibt immer nur Entscheidungen und Ausreden

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Ticker Thread |#29444
06.09.2020 - 22:38 Uhr
Immerhin konnten wir uns an der guten Leistung eines Dortmunder Spielers erfreuen. Herzlichen Glückwunsch Manuel Akanji zu einer guten Partie. Brandt und Can sind irgendwie nie wirklich im Spiel angekommen.
Ticker Thread |#29445
06.09.2020 - 22:40 Uhr
Zitat von Borusse91
Ja, Kommentator, wedel dir bitte jetzt sofort einen auf Thomas Müller runter .... abnormal, dieses Fanboy Gehabe in den ÖRs immer.

Einen Thomas Müller in der Form der Rückrunde kann Deutschland aber dicke gebrauchen, wo ist das Problem? Ein Hummels oder Boateng wäre mir auch lieber als Ginter oder Rüdiger. Süle kann gerne nr3 sein.
Aber Umbruch Umbruch Umbruch, DAS nervt! Nen 30 jährigen Müller zu Hause lassen, aber nen Reus oder Kroos weiterhin mitnehmen ist halt auch kein Umbruch.
Der Umbruch muss dringend auf der Bank starten! Löw ist ein stümper, wurde hier schon gut festgestellt.

•     •     •

Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Ticker Thread |#29446
06.09.2020 - 22:41 Uhr
Wenn man Akanji in der „gegnerischen“ Mannschaft so sieht, merkt man, finde ich, erst, was er für überragende Vorraussetzungen hat nen Weltklasse IV zu werden. Er ist schnell, körperlich ein Monster und zudem spielerisch sehr sehr stark!
Ich hoffe er stellt in der kommenden Saison endlich seine leichtsinnigen Fehler ab, dann find ich ihn als modernen IV brutal gut.
Ticker Thread |#29447
Zitat von BVB 09
Zitat von BeinGespielt

Zitat von BVB 09

Ja. Und das Problem ist, dass wir auch bei den Experten immer nur die Jasager haben. Grade von Mertesacker hätte ich mir da was erhofft.

Es gibt immer nur Entscheidungen und Ausreden

Wird Zeit für eine Comeback von Delling - Netzer
Da wurden die Probleme in der Regel knallhart angesprochen. Dieses ganze weichgewaschene Ist mir ein graus.

•     •     •

Un cavaliere non lascia mai la sua signora
Buffon/ Zambrotta-Nesta-Cannavaro-Thuram/ Vieira-Nedved-Zidane-Camoranesi/ Del Piero - Trezeguet
Ticker Thread |#29448
Gündogan endlich mal mit Klartext. Nicht mal Kroos war so ehrlich

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Ticker Thread |#29449
06.09.2020 - 22:44 Uhr
Ilkay sichtlich angepisst und ehrlich ,zum Schluss "ich weiß nicht obs eine qualitätsfrage ist".

Zu brandt's Fehlpass... "wir können den Ball vorne festhalten und spielen dann SO einen fehlpass".
Ticker Thread |#29450
06.09.2020 - 22:46 Uhr
Also was einige Spieler in eurer Nationalmannschaft verloren haben weiss ich auch nicht. Klar die ,,Bayern-Stars,, haben gefehlt. Aber das war ja heute eine Katastrophen Partie. Wenn unser Trainier den Herrn Seferovic früher auswechselt dann hätte es den Sieg gegeben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.