Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
06.09.2020 - 22:46 Uhr
Also der Unterschied der Gemütszustände von Ilkay und Draxler sagt schon vieles aus wie es mit dieser Mannschaft intern steht. Die Ja Sager und die die unzufrieden sind. Ich kann mir schon gut vorstellen das Jogi die Ja Sager gerne im Kader hat, dafühlt er sich bestimmt wohl.
06.09.2020 - 22:48 Uhr
Zitat von Ironisch
Ilkay sichtlich angepisst und ehrlich ,zum Schluss "ich weiß nicht obs eine qualitätsfrage ist".
Zu brandt's Fehlpass... "wir können den Ball vorne festhalten und spielen dann SO einen fehlpass".
Ilkay sichtlich angepisst und ehrlich ,zum Schluss "ich weiß nicht obs eine qualitätsfrage ist".
Zu brandt's Fehlpass... "wir können den Ball vorne festhalten und spielen dann SO einen fehlpass".
Typisch Brandt. Kurz danach gab es noch ein Ding kurz vorm eigenen 16er,wo er dem Ball nicht entgegen kommt. Wäre das 8. Weltwunder,wenn er sowas mal irgendwann abstellen kann.
06.09.2020 - 22:52 Uhr
Zitat von BVB 09
Ja. Und das Problem ist, dass wir auch bei den Experten immer nur die Jasager haben. Grade von Mertesacker hätte ich mir da was erhofft.
Es gibt immer nur Entscheidungen und Ausreden
Zitat von BeinGespielt
Solange Löw diese Mähr aufrecht erhalten kann, um seine schlechten Leistungen zu rechtfertigen.
Schade, dass wir in DE keine Spieler wie Zlatan —> Siehe sein heutiger Kommentar <— haben, die Löw mal öffentlich anzählen würden. Um die Nationalmannschaft herum gibt es eine Kultur des Schweigens und kuschens.
Zitat von BVB 09
Redet der Kommentator immer noch über den Umbruch. Wie lange soll der denn noch dauern?
Redet der Kommentator immer noch über den Umbruch. Wie lange soll der denn noch dauern?
Solange Löw diese Mähr aufrecht erhalten kann, um seine schlechten Leistungen zu rechtfertigen.
Schade, dass wir in DE keine Spieler wie Zlatan —> Siehe sein heutiger Kommentar <— haben, die Löw mal öffentlich anzählen würden. Um die Nationalmannschaft herum gibt es eine Kultur des Schweigens und kuschens.
Ja. Und das Problem ist, dass wir auch bei den Experten immer nur die Jasager haben. Grade von Mertesacker hätte ich mir da was erhofft.
Es gibt immer nur Entscheidungen und Ausreden
Bei Mertesacker hatte ich den Eindruck, dass er durchaus das ganze kritisch sieht, nach außen hin aber auch die Füße still hält aus Loyalität.
Generell ist der DFB aber nach außen hin ein richtig unsympatischer Haufen geworden, bei dem man von außen den Eindruck hat, dass Vetternwirtschaft über sportlichem Erfolg steht. Seit dem WM Sieg (und auch schon davor, es wurde jedoch durch verschiedene Faktoren aufgefangen) wurde so viel Misswirtschaft betrieben, das tut schon weh mit anzusehen
06.09.2020 - 22:54 Uhr
Zitat von bvbjens
Es gibt immer Möglichkeiten und wenn es während des Spiels eine Systemumstellung ist, das zeichnet einen guten Trainer aus. Gosens hatte offensichtlich Probleme mit seinem Oberschenkel und konnte deswegen nicht mehr richtig sprinten, wenn das Jogi nicht sieht oder deswegen überhaupt nicht wechseln will, ja dann ist er durchaus ein Stümper. Im übrigen ist ja Löw selber schuld nur einen gelernten LV im Kader zu haben. Er wusste doch schon vorher das er innerhalb von 3 Tagen zwei Spiele haben wird. Gosens hat schon das letzte Spiel durchgespielt.
Wenn du dann mal richtig das Spiel verfolgst dann wirst du jetzt auch grad sehen das es nur 1zu1 gegen die kleine Schweiz steht und wir uns nicht beschweren dürften wenn wir dieses Spiel noch verlieren. Eine weitere Blamage mMn, aber nimm du den Jogi weiterhin in Schutz.
Zitat von Cosmo112
Was denn? Dass es einfach keine Alternative für Gosens gibt und Löw erst in der 80. Einen völlig positionsfremden Can dahin stellen wollte,anstatt in der 50.? Dieser Mann ist aber auch ein Stümper.
Zitat von bvbjens
Seit der 50ten gsloppiert Gosens nur noch über den Platz, in der 78. wechselt Jogi ihn endlich aus. Damit ist alles gesagt.
Seit der 50ten gsloppiert Gosens nur noch über den Platz, in der 78. wechselt Jogi ihn endlich aus. Damit ist alles gesagt.
Was denn? Dass es einfach keine Alternative für Gosens gibt und Löw erst in der 80. Einen völlig positionsfremden Can dahin stellen wollte,anstatt in der 50.? Dieser Mann ist aber auch ein Stümper.
Es gibt immer Möglichkeiten und wenn es während des Spiels eine Systemumstellung ist, das zeichnet einen guten Trainer aus. Gosens hatte offensichtlich Probleme mit seinem Oberschenkel und konnte deswegen nicht mehr richtig sprinten, wenn das Jogi nicht sieht oder deswegen überhaupt nicht wechseln will, ja dann ist er durchaus ein Stümper. Im übrigen ist ja Löw selber schuld nur einen gelernten LV im Kader zu haben. Er wusste doch schon vorher das er innerhalb von 3 Tagen zwei Spiele haben wird. Gosens hat schon das letzte Spiel durchgespielt.
Wenn du dann mal richtig das Spiel verfolgst dann wirst du jetzt auch grad sehen das es nur 1zu1 gegen die kleine Schweiz steht und wir uns nicht beschweren dürften wenn wir dieses Spiel noch verlieren. Eine weitere Blamage mMn, aber nimm du den Jogi weiterhin in Schutz.
Bei diesem polemischen Anti-Löw Geheule muss ich ihn nicht in Schutz nehmen. Da reicht meist sachliche Analyse.Schulz war mit und ist kurzfristig verletzt abgereist,deswegen gibt es keinen zweiten LV im Kader. Aber Du hättest mit deinem Fachwissen wohl den bestmöglichen Ersatz aus der Corona-Vorbereitung nachnominiert.
Ist die Nationsleague nicht eigentlich total unnötig und egal? Oder sind Unentschieden ohne die halbe Stammelf da jetzt doch eher Blamagen?
06.09.2020 - 22:54 Uhr
Zitat von Ironisch
Naja, aber ganz ehrlich..wenn man einen Ball in die Spitze spielt, auf den MS, dann kann der auch schon mal nicht ankommen..das hat ein Anspiel auf die vorderste Position nun mal so an sich...war eben kein Ballverlust im MF und da waren genug Leute hinter dem Ball, um den Konter zu unterbinden..war dann auch ziemlich einfach, der lange Ball, der hätte halt nie angekommen dürfen und dann die langsame Rückwärtsbewegung..nicht der Fehlpass.
06.09.2020 - 23:03 Uhr
Zitat von Cosmo112
Bei diesem polemischen Anti-Löw Geheule muss ich ihn nicht in Schutz nehmen. Da reicht meist sachliche Analyse.Schulz war mit und ist kurzfristig verletzt abgereist,deswegen gibt es keinen zweiten LV im Kader. Aber Du hättest mit deinem Fachwissen wohl den bestmöglichen Ersatz aus der Corona-Vorbereitung nachnominiert.
Ist die Nationsleague nicht eigentlich total unnötig und egal? Oder sind Unentschieden ohne die halbe Stammelf da jetzt doch eher Blamagen?
Zitat von bvbjens
Zitat von Cosmo112
Zitat von bvbjens
Dann analysier doch mal bitte warum wir hier jetzt nicht gegen die Schweiz gewonnen haben, jetzt komm aber bitte nicht mit dem Totschlagargument das die halbe Mannschaft gefehlt hat oder das die Mannschaft überhaupt nicht richtig fit sein kann, denn beides zählt auch für die Schweiz oder Spanien, die heute übrigens 4:0 gegen die Ukraine gewonnen haben. Im Gegenteil zum Jogi verdiene ich übrigens mein Brot nicht als Trainer deswegen muss ich überhaupt kein Fachwissen haben, mal davon abgesehen ob ich es habe oder nicht! Du kannst dir deinen scharfen Ton gerne sparen wenn du weiterhin gewillt bist zu diskutieren ansonsten ist auch mein Interesse irgendwann begrenzt, so wie es hoffentlich Jogis Zeit als Trainer ist.
07.09.2020 - 20:54 Uhr
Ich gucke gerade Nordirland- Norwegen. Nach 7 Minuten steht es 1:2. Das Spiel macht richtig Spaß. Erling gerade mit dem Traumtpr zum 2:1. läuft auf DAZN, kann es nur empfehlen.
07.09.2020 - 20:56 Uhr
Weltklasse-Tor von Erling Haaland zum 2:1, wow.
07.09.2020 - 21:05 Uhr
Der Sturmpartner von Erling gefällt mir auch sehr gut !
Wäre doch ein schönes Duo auch im Verein
07.09.2020 - 21:19 Uhr
Zitat von SNIFFER
Wechselt zu Leipzig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.