Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
08.09.2020 - 16:22 Uhr
Zitat von Borusse91
Seit 16.00Uhr spielt die deutsche U21 gegen Belgien, Pro7Maxx überträgt das Ganze.
Amos Pieper in der Startelf.
Seit 16.00Uhr spielt die deutsche U21 gegen Belgien, Pro7Maxx überträgt das Ganze.
Amos Pieper in der Startelf.
Pieper nach Notbremse mit dem Platzverweis! Der folgende Freistoß der Belgier wurde auch direkt versenkt, somit 0:1 und nur noch zu 10...
08.09.2020 - 16:53 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Wir bedienen uns in anderen Regalen, keine Sorge^^
Zitat von hotte1
Maaaannnn, wirst du von schwarz gelb bezahlt??
Jetzt gibst auch noch scouting Tips.
Zitat von Pereos
Es ist schon derbe, wenn Haaland und Sorloth gemeinsam auf ne Abwehr zurennen. Hat was von American Football
Denke aber schon das man sich einigen wird. Nagelsmann will den Kerl unbedingt haben und scheint bereit dafür auf Rashica (erstmal) zu verzichten. Wäre jetzt ein Weltklasse Zug von Zorc da in die Suppe zu spucken und den Kerl zu euch zu holen.
Habt ihr den gewünschten 2 Stürmer. Wir sind völlig angepisst
und als Duo würden die Angst und Schrecken in Europa verbreiten.
Wäre aber auch ne lustige Geschichte, wenn Haalands Tank Partner ausgerechnet für RBL kickt
Es ist schon derbe, wenn Haaland und Sorloth gemeinsam auf ne Abwehr zurennen. Hat was von American Football
Denke aber schon das man sich einigen wird. Nagelsmann will den Kerl unbedingt haben und scheint bereit dafür auf Rashica (erstmal) zu verzichten. Wäre jetzt ein Weltklasse Zug von Zorc da in die Suppe zu spucken und den Kerl zu euch zu holen.
Habt ihr den gewünschten 2 Stürmer. Wir sind völlig angepisst
und als Duo würden die Angst und Schrecken in Europa verbreiten. Wäre aber auch ne lustige Geschichte, wenn Haalands Tank Partner ausgerechnet für RBL kickt

Maaaannnn, wirst du von schwarz gelb bezahlt??
Jetzt gibst auch noch scouting Tips.
Wir bedienen uns in anderen Regalen, keine Sorge^^
Gott sei Dank.
08.09.2020 - 17:19 Uhr
Mittlerweile 3:1 für Belgien ... bei ner Niederlage, muss man auf einen Patzer der Belgier in den letzten 3 Qualifikationsspielen hoffen, ansonsten gilt die Devise, zu den besten fünf Gruppenzweiten zu gehören, um sich noch für die EM im Juni 2021 zu qualifizieren.
Die Austragungsländer Ungarn und Slowenien sind bereits direkt qualifiziert.
Die Austragungsländer Ungarn und Slowenien sind bereits direkt qualifiziert.
08.09.2020 - 19:47 Uhr
Unser belgisches Trio startet heute Abend gegen Island, genauso wie Sancho und Delaney im Duell. Ebenso Bellingham bei der U21 gegen Österreich und Rapha gegen Schweden
08.09.2020 - 21:00 Uhr
1:1 - Axel Witsel gleicht für Belgien aus.
2:1 Batshuayi - Abstauber nach Witsel-Schuss.
Axel scort also kräftig los
2:1 Batshuayi - Abstauber nach Witsel-Schuss.
Axel scort also kräftig los
Dieser Beitrag wurde zuletzt von badenborusse93 am 08.09.2020 um 21:03 Uhr bearbeitet
08.09.2020 - 21:31 Uhr
Cristiano Ronaldo trifft traumhaft per Freistoß zum 1:0.
Sein 100. Länderspieltor.
Sein 100. Länderspieltor.
10.09.2020 - 23:51 Uhr
PSG hat sein erstes Ligue1-Spiel gleich mal in den Sand gesetzt, 0:1 beim RC Lens.
Die Mannschaft hatte aber nicht mehr viel gemein mit der Truppe, die vor knapp 2,5 Wochen noch im CL-Finale stand.
https://www.kicker.de/4654930/aufstellung/rc-lens/paris-st-germain
Dass man bei sovielen Quarantäne-Fällen nicht auf eine abermalige Verlegung des Spiels gepocht hat, ist mir schleierhaft.
Die Mannschaft hatte aber nicht mehr viel gemein mit der Truppe, die vor knapp 2,5 Wochen noch im CL-Finale stand.
Dass man bei sovielen Quarantäne-Fällen nicht auf eine abermalige Verlegung des Spiels gepocht hat, ist mir schleierhaft.
11.09.2020 - 08:41 Uhr
Zitat von Borusse91
PSG hat sein erstes Ligue1-Spiel gleich mal in den Sand gesetzt, 0:1 beim RC Lens.
Traumstart
Vor allem haben sie in den kommenden neun Tagen direkt mal einen ordentlichen Ritt vor sich:
13.09. vs. Marseille
16.09. vs. Metz
20.09. vs. Nizza
Würde mich nicht wundern, wenn PSG noch ein wenig stolpert und weiter Punkte liegen lässt. Jetzt braucht halt mal ein anderes Team einen absoluten Traumstart, damit mal 3 Sekunden Spannung aufkommt
11.09.2020 - 09:03 Uhr
Corona könnte in dieser Saison noch einiges durcheinanderwürfeln. Wenn solche Situationen öfter vorkommen kann es zur ein oder anderen Überraschung kommen, da bin ich mir sicher. Eventuell wird dennoch wie erwartet immer der Meister der ohnehin jedes Jahr den Titel holt (PSG, Bayern, Juve), aber im Internationalen Geschäft sowie auf den Abstiegsrängen könnte es knallen.
11.09.2020 - 20:30 Uhr
Zitat von InsideSoccer
Corona könnte in dieser Saison noch einiges durcheinanderwürfeln. Wenn solche Situationen öfter vorkommen kann es zur ein oder anderen Überraschung kommen, da bin ich mir sicher. Eventuell wird dennoch wie erwartet immer der Meister der ohnehin jedes Jahr den Titel holt (PSG, Bayern, Juve), aber im Internationalen Geschäft sowie auf den Abstiegsrängen könnte es knallen.

Naja, wenn die Spieler erstmal im Spielmodus sind passiert ja eig. nix (zumindest im westeuropäischen Fußball).
PSGs Problem war halt, dass die sich alle im Urlaub angesteckt haben, bis auf Mbappe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.