Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#29091
23.08.2020 - 21:58 Uhr
Also ich kann mich auch nachbereiten ersten Halbzeit immer noch nicht entscheiden, wem ich den Sieg weniger gönne.

PSG ist so der Inbegriff des Bösen im Fußball für mich und Neymar ist in meinen Augen vom Typ her ein absolutes No-Go.

Auf der anderen Seite müsste man sich dann über Monate das arrogante Geschwafel von Kalle, Uli & Co. anhören, was auch nur sehr schwer zu ertragen wäre.....
Ticker Thread |#29092
Zitat von Zock2887
Zitat von HansSH

Für mich ein klarer Elfmeter für Bayern. Was hat die Hand da oben verloren?

Das ist der Klassiker von "wenn du den gibst, gibt es 25 Elfmeter pro Spiel". Irgendwann liegt immer eine Hand auf irgendeiner Schulter.

Orsato hat bisher m.E. sehr kleinlich gepfiffen, was durchaus einen Elfer-Pfiff noch mehr begünstigt. Aber im Strafraum wendet er ein anderes Maß an.

It´s called Karma.
Hoffe die Bayern verlieren es heute.
90. + 11. Minute, irgendein Dreckstor - so wie die Roten es sonst machen smile

•     •     •

RBK & BVB - one love
Ticker Thread |#29093
Mbappe nach der Pause mit nem Doppelpack.silent
Ticker Thread |#29094
23.08.2020 - 21:59 Uhr
Zitat von maddinbvb
Zitat von Reus_Fan

Ahhh, der gute alte Schwalben-Coman...

Daniel Siebert hätte 11er gegeben. Endlich werden sie nicht bevorzugt daumen-hoch

Quasi die identische Szene wie einst im Bremen. grins

Gegen Werder war da sogar noch weniger.

•     •     •

Merke: Ein guter Horrorfilm muss grottenschlecht sein.

Fan von: SV Werder Bremen, Borussia Dortmund, 1.FC Nürnberg, Portugal

Sympathien für: FC Barcelona, Real Madrid, FC Arsenal, Ajax Amsterdam, Bayer 04 Leverkusen
Ticker Thread |#29095
Bin bei einer derartigen Paarung sympathiemäßig ja ziemlich neutral, aber das Spiel macht Bock. Von beiden sehr intensiv geführt, strittige Szenen, geht hin und her, dicke Torchancen auf beiden Seiten. Fett!
Ticker Thread |#29096
Haben die bei Sky gerade echt Boris Becker gefragt ob das nen Elfer war ?
Dann kannste auch zum Bäcker gehen und fragen ob die Farbe für innen oder außen ist
Ticker Thread |#29097
Zitat von BvBorussia1909
Zitat von Zock2887

Zitat von HansSH

Das ist der Klassiker von "wenn du den gibst, gibt es 25 Elfmeter pro Spiel". Irgendwann liegt immer eine Hand auf irgendeiner Schulter.

Orsato hat bisher m.E. sehr kleinlich gepfiffen, was durchaus einen Elfer-Pfiff noch mehr begünstigt. Aber im Strafraum wendet er ein anderes Maß an.

It´s called Karma.
Hoffe die Bayern verlieren es heute.
90. + 11. Minute, irgendein Dreckstor - so wie die Roten es sonst machen smile

Von Bernat

•     •     •

#EchteLiebe
Ticker Thread |#29098
23.08.2020 - 22:00 Uhr
Zitat von fellyan
Zitat von tingeltangeldante

Wäre Cavani im Falle eines PSG-Sieges eigentlich CL-Sieger?

Ja ebenso auch Thomas Meunier da er in dieser CL Kampagne für PSG aufgelaufen ist.

Ach ja, den gibt’s ja auch noch grins
Ticker Thread |#29099
ZDF fragt Wagner... ob es ein Elfer war grins
Ticker Thread |#29100
Zitat von HansSH

Ja, und wenn´s gegen uns gewesen wäre hätte es den auch gegeben. Aber das ist heute PSG in der CL.ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.