Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#29051
23.08.2020 - 21:28 Uhr
Kehrer narrt Davies. Hätte ich auch nicht erwartet. grins

Und klarer Eckball für PSG...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maddinbvb am 23.08.2020 um 21:29 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#29052
23.08.2020 - 21:29 Uhr
Zitat von SNIFFER
Zitat von 1Liebe

Süle für Boateng, der verletzt raus muss. Mal sehen, wie sich Süle gegen die schnelle Offensive von PSG macht, bin echt gespannt!

Süle ist doch einer der schnellsten IV wenn ich mich nicht vertue !

Wenn man von der Sprintgeschwindigkeit ausgeht sicher, allerdings ist Süle aufgrund seiner Größe halt weniger wendig.
Ticker Thread |#29053
23.08.2020 - 21:30 Uhr
Wie da war doch eine Hand am Ball von Goretzka grins eigentlich wird doch aktuell immer Elfer gepfiffen

•     •     •

——— You’ll never Walk alone——-
Ticker Thread |#29054
23.08.2020 - 21:31 Uhr
Und 2-2 nach Großchancen. oops
Ticker Thread |#29055
23.08.2020 - 21:32 Uhr
Zitat von maddinbvb
Zitat von 1Liebe

Süle für Boateng, der verletzt raus muss. Mal sehen, wie sich Süle gegen die schnelle Offensive von PSG macht, bin echt gespannt!

Ich würde sagen dass gerade die Geschwindigkeit ein Bereich ist, in dem Süle Boateng voraus ist.

Auch im Antritt? Die Endgeschwindigkeit ist zweifelsfrei hoch, bringt ihn nur wenig, wenn er beim Pariser Torjubel schneller als der Torschütze ist, um es überspitzt zu formulieren

•     •     •

Nati = Nationalmannschaft der Schweiz

Warum wollen so viele die deutschen Nationalspieler bei der Schweiz sehen?
Ticker Thread |#29056
23.08.2020 - 21:32 Uhr
Offenes Spiel, vom Gefühl her ist Paris jedoch näher an der Führung.
Ticker Thread |#29057
23.08.2020 - 21:33 Uhr
Zitat von SNIFFER
Wie da war doch eine Hand am Ball von Goretzka grins eigentlich wird doch aktuell immer Elfer gepfiffen

Du sprichst von Hand, die kriegen nicht mal einen Eckball. smile

•     •     •

Deutscher Meister wird nur der BVB - Lars Ricken forever
Ticker Thread |#29058
23.08.2020 - 21:35 Uhr
Zitat von maddinbvb
Kehrer narrt Davies. Hätte ich auch nicht erwartet. grins

Und klarer Eckball für PSG...

Wenn man mal Bayern unter Druck setzt (Was die wenigsten Mannschaften schaffen aufgrund mangelnder Qualität), dann sieht man dass ein Davies defensiv wirklich anfällig ist und noch einiges zu lernen hat.

Ähnlich wie bei Hakimi wird man hier einfach aufgrund der enormen Offensivqualitäten und des extremen Tempos geblendet.
Ticker Thread |#29059
23.08.2020 - 21:37 Uhr
Zitat von UnderratedCritic
Offenes Spiel, vom Gefühl her ist Paris jedoch näher an der Führung.

Finde ich irgendwie nicht - denke da nehmen sich beide nicht wirklich was. PSG kontert halt ausschließlich, da sieht es vielleicht dann in der einzelnen Situation gefährlich aus - allerdings sind die Chancen doch bisher komplett ausgeglichen.
Ticker Thread |#29060
23.08.2020 - 21:42 Uhr
Taktisches Foul Kimmich, kein Gelb...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.