Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
23.08.2020 - 21:58 Uhr
Also ich kann mich auch nachbereiten ersten Halbzeit immer noch nicht entscheiden, wem ich den Sieg weniger gönne.
PSG ist so der Inbegriff des Bösen im Fußball für mich und Neymar ist in meinen Augen vom Typ her ein absolutes No-Go.
Auf der anderen Seite müsste man sich dann über Monate das arrogante Geschwafel von Kalle, Uli & Co. anhören, was auch nur sehr schwer zu ertragen wäre.....
PSG ist so der Inbegriff des Bösen im Fußball für mich und Neymar ist in meinen Augen vom Typ her ein absolutes No-Go.
Auf der anderen Seite müsste man sich dann über Monate das arrogante Geschwafel von Kalle, Uli & Co. anhören, was auch nur sehr schwer zu ertragen wäre.....
Zitat von Zock2887
Das ist der Klassiker von "wenn du den gibst, gibt es 25 Elfmeter pro Spiel". Irgendwann liegt immer eine Hand auf irgendeiner Schulter.
Orsato hat bisher m.E. sehr kleinlich gepfiffen, was durchaus einen Elfer-Pfiff noch mehr begünstigt. Aber im Strafraum wendet er ein anderes Maß an.
Das ist der Klassiker von "wenn du den gibst, gibt es 25 Elfmeter pro Spiel". Irgendwann liegt immer eine Hand auf irgendeiner Schulter.
Orsato hat bisher m.E. sehr kleinlich gepfiffen, was durchaus einen Elfer-Pfiff noch mehr begünstigt. Aber im Strafraum wendet er ein anderes Maß an.
It´s called Karma.
Hoffe die Bayern verlieren es heute.
90. + 11. Minute, irgendein Dreckstor - so wie die Roten es sonst machen
Mbappe nach der Pause mit nem Doppelpack.
23.08.2020 - 21:59 Uhr
Bin bei einer derartigen Paarung sympathiemäßig ja ziemlich neutral, aber das Spiel macht Bock. Von beiden sehr intensiv geführt, strittige Szenen, geht hin und her, dicke Torchancen auf beiden Seiten. Fett!
Haben die bei Sky gerade echt Boris Becker gefragt ob das nen Elfer war ?
Dann kannste auch zum Bäcker gehen und fragen ob die Farbe für innen oder außen ist
Dann kannste auch zum Bäcker gehen und fragen ob die Farbe für innen oder außen ist
Zitat von BvBorussia1909
It´s called Karma.
Zitat von Zock2887
It´s called Karma.

Von Bernat
23.08.2020 - 22:00 Uhr
Zitat von fellyan
Ja ebenso auch Thomas Meunier da er in dieser CL Kampagne für PSG aufgelaufen ist.
Ja ebenso auch Thomas Meunier da er in dieser CL Kampagne für PSG aufgelaufen ist.
Ach ja, den gibt’s ja auch noch
ZDF fragt Wagner... ob es ein Elfer war
Zitat von HansSH
Für mich ein klarer Elfmeter für Bayern. Was hat die Hand da oben verloren?
Für mich ein klarer Elfmeter für Bayern. Was hat die Hand da oben verloren?
Ja, und wenn´s gegen uns gewesen wäre hätte es den auch gegeben. Aber das ist heute PSG in der CL.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.