Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
23.08.2020 - 22:09 Uhr
Ich gönns den Bayern nicht wegen der Fans.
Diese CL-Saison ist einfach anders und Bayern hat meiner Meinung nach klar davon profitiert...
viele gute Teams waren völlig außer Form, sodass sie mal wieder durchgerutscht sind.
Aber das werden die geneigten roten Fans nicht anerkennen und sich so hart feiern dass eine Orgie dagegen eine Sonntagsmesse ist...
Darum:
Allez PSG!
Diese CL-Saison ist einfach anders und Bayern hat meiner Meinung nach klar davon profitiert...
viele gute Teams waren völlig außer Form, sodass sie mal wieder durchgerutscht sind.
Aber das werden die geneigten roten Fans nicht anerkennen und sich so hart feiern dass eine Orgie dagegen eine Sonntagsmesse ist...
Darum:
Allez PSG!
23.08.2020 - 22:09 Uhr
Zitat von BigDogTinyHome
Seltsamer finde ich eher als deutscher, deutschen Teams international nicht die Daumen zu drücken... aber jedem das Seine.
Seltsamer finde ich eher als deutscher, deutschen Teams international nicht die Daumen zu drücken... aber jedem das Seine.
Ich habe auch Hans Gruber gegen John McClane nicht die Daumen gedrückt. Gut, PSG ist jetzt nicht unbedingt Bruce Willis aber du verstehst den Grundsatz sicher.
23.08.2020 - 22:10 Uhr
Ich weiß nicht wo das kleinliches Pfeiffen sein soll. Bayern und PSG sind in Sachen Schauspielerei, Austeilen und Meckern ja nicht gerade Unschuldslämmer.
23.08.2020 - 22:11 Uhr
Zitat von Fonzie
Ich habe auch Hans Gruber gegen John McClane nicht die Daumen gedrückt. Gut, PSG ist jetzt nicht unbedingt Bruce Willis aber du verstehst den Grundsatz sicher.
Zitat von BigDogTinyHome
Manchmal ist die Pest besser als die Cholera...
23.08.2020 - 22:11 Uhr
Nur Unsympathen auf dem Feld
Können nicht einfach beide verlieren?
Können nicht einfach beide verlieren?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sildante09 am 23.08.2020 um 22:12 Uhr bearbeitet
23.08.2020 - 22:14 Uhr
Alles klar, der alter Neymar ist zurück. Hoffentlich hauen die Bayern da gleich mal 3 Dinger rein.
23.08.2020 - 22:15 Uhr
Paris verlässt sich jetzt wieder auf Schwalben und Fallenlassen
unwürdig.
unwürdig.
23.08.2020 - 22:15 Uhr
Zitat von tingeltangeldante
Wäre Cavani im Falle eines PSG-Sieges eigentlich CL-Sieger?
Wäre Cavani im Falle eines PSG-Sieges eigentlich CL-Sieger?
Alle eingesetzten Spieler der Saison afaik. Kovac aber z.B. auch bei Bayern Sieg ^^
23.08.2020 - 22:16 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Alle eingesetzten Spieler der Saison afaik. Kovac aber z.B. auch bei Bayern Sieg ^^
Kovac, der Triple-Trainer!
23.08.2020 - 22:16 Uhr
Di Maria spielt irgendwie nur Alibi heute...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.