Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#29111
23.08.2020 - 22:09 Uhr
Ich gönns den Bayern nicht wegen der Fans.

Diese CL-Saison ist einfach anders und Bayern hat meiner Meinung nach klar davon profitiert...
viele gute Teams waren völlig außer Form, sodass sie mal wieder durchgerutscht sind.

Aber das werden die geneigten roten Fans nicht anerkennen und sich so hart feiern dass eine Orgie dagegen eine Sonntagsmesse ist...

Darum:

Allez PSG!

•     •     •

RBK & BVB - one love
Ticker Thread |#29112
23.08.2020 - 22:09 Uhr
Zitat von BigDogTinyHome
Seltsamer finde ich eher als deutscher, deutschen Teams international nicht die Daumen zu drücken... aber jedem das Seine.

Ich habe auch Hans Gruber gegen John McClane nicht die Daumen gedrückt. Gut, PSG ist jetzt nicht unbedingt Bruce Willis aber du verstehst den Grundsatz sicher.
Ticker Thread |#29113
23.08.2020 - 22:10 Uhr
Ich weiß nicht wo das kleinliches Pfeiffen sein soll. Bayern und PSG sind in Sachen Schauspielerei, Austeilen und Meckern ja nicht gerade Unschuldslämmer.

•     •     •

Heja BVB
Ticker Thread |#29114
23.08.2020 - 22:11 Uhr
Zitat von Fonzie
Zitat von BigDogTinyHome

Seltsamer finde ich eher als deutscher, deutschen Teams international nicht die Daumen zu drücken... aber jedem das Seine.

Ich habe auch Hans Gruber gegen John McClane nicht die Daumen gedrückt. Gut, PSG ist jetzt nicht unbedingt Bruce Willis aber du verstehst den Grundsatz sicher.

Manchmal ist die Pest besser als die Cholera... zwinker

•     •     •

RBK & BVB - one love
Ticker Thread |#29115
23.08.2020 - 22:11 Uhr
Nur Unsympathen auf dem Feld grins Können nicht einfach beide verlieren?

•     •     •

“Would I ever leave this company? Look, I’m all about loyalty. In fact, I feel like part of what I’m being paid for here is my loyalty. But if there were somewhere else that valued loyalty more highly… I’m going wherever they value loyalty the most.”

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sildante09 am 23.08.2020 um 22:12 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#29116
23.08.2020 - 22:14 Uhr
Alles klar, der alter Neymar ist zurück. Hoffentlich hauen die Bayern da gleich mal 3 Dinger rein.

•     •     •

Baroper Junge
Ticker Thread |#29117
23.08.2020 - 22:15 Uhr
Paris verlässt sich jetzt wieder auf Schwalben und Fallenlassen rolleyes unwürdig.
Ticker Thread |#29118
23.08.2020 - 22:15 Uhr
Zitat von tingeltangeldante
Wäre Cavani im Falle eines PSG-Sieges eigentlich CL-Sieger?

Alle eingesetzten Spieler der Saison afaik. Kovac aber z.B. auch bei Bayern Sieg ^^

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#29119
23.08.2020 - 22:16 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Zitat von tingeltangeldante

Wäre Cavani im Falle eines PSG-Sieges eigentlich CL-Sieger?

Alle eingesetzten Spieler der Saison afaik. Kovac aber z.B. auch bei Bayern Sieg ^^

Kovac, der Triple-Trainer! stark
Ticker Thread |#29120
23.08.2020 - 22:16 Uhr
Di Maria spielt irgendwie nur Alibi heute...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.