Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#29071
23.08.2020 - 21:48 Uhr
Junge Junge was die beiden für Chancen vergeben.
Und den Elfer bekommst du nur in Deutschland, Kingsley Zwinkernd

•     •     •

“Would I ever leave this company? Look, I’m all about loyalty. In fact, I feel like part of what I’m being paid for here is my loyalty. But if there were somewhere else that valued loyalty more highly… I’m going wherever they value loyalty the most.”
Ticker Thread |#29072
Den muss Mbappe machen ! Absolut schlechter Abschluss

•     •     •

——— You’ll never Walk alone——-
Ticker Thread |#29073
Puh, da werden aber Chancen hüben wie drüben verschenkt. Wenn Paris nur so ineffizient gegen uns gewesen wäre.

•     •     •

Ceterum (autem) censeo Elefantenrunde esse delendam
Ticker Thread |#29074
23.08.2020 - 21:49 Uhr
Was haben die Bayern eigentlich mit Coman? Ich meine, ich sehe bei weiten nicht alle Bayern Spiele, aber wann hat der mal was sinnvolles angestellt, außer ständig ins Toraus zu dribbeln?
Ticker Thread |#29075
Zitat von maddinbvb
Was war das denn von Mbappé!?!? Da muss er Neuer zur Not mit reinschießen!

Mbappe ist heute überhaupt nicht auf der Höhe. In den ersten 15 Minuten hatte er auch schon zwei recht gute Möglichkeiten, wovon er zweimal den Gegner anbolzt
Ticker Thread |#29076
Klasse vom Schiri in der Intensität die Ruhe zu bewahren. Mein erster Gedanke war direkt "gibt Elfmeter".
Ticker Thread |#29077
23.08.2020 - 21:50 Uhr
Schade für die Bayern, dass Daniel Siebert nicht pfeift schief

•     •     •

Everything comes and goes, pleasure moves on too early.
Ticker Thread |#29078
23.08.2020 - 21:50 Uhr
Zitat von hogan90
Was haben die Bayern eigentlich mit Coman? Ich meine, ich sehe bei weiten nicht alle Bayern Spiele, aber wann hat der mal was sinnvolles angestellt, außer ständig ins Toraus zu dribbeln?

Von Coman hab ich bisher mehr gesehen als von Gnabry.
Ticker Thread |#29079
23.08.2020 - 21:51 Uhr
In der Bundesliga hätten die Bayern Elfmeter und der Gegner rot bekommen zwinker lächerlich und typisch, dass alle Bayern Fans in meinem WhatsApp Kreis natürlich nen klaren Elfmeter gesehen haben. Eben weil das für die normal ist, da Elfmeter zu bekommen.

•     •     •

Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Ticker Thread |#29080
23.08.2020 - 21:51 Uhr
Für mich ein klarer Elfmeter für Bayern. Was hat die Hand da oben verloren?

•     •     •

"Wenn die Zuschauer Emotionen wollen, du aber Rasenschach anbietest, muss sich einer von beiden ein neues Stadion suchen."
- Jürgen Klopp, als er Trainer von Borussia Dortmund war
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.