Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
23.08.2020 - 20:57 Uhr
Wow ist die Audio Qualität schlecht bei ZDF
23.08.2020 - 20:58 Uhr
Geile Atmosphäre
23.08.2020 - 21:02 Uhr
Zitat von lafuriaroja
Ich finde das traurig.
Wer dem engsten Gegner so viel Misserfolg wünscht, wird eigene Erfolge kaum zu schätzen wissen.
Wir haben so viele eigene Baustellen, sollten uns auf uns selbst konzentrieren. M.E. stecken große Teile unserer Fans viel zu viel Zeit und Energie in den „Hass“ gegen den FCB.
Mein Tipp: Lasst sie euch Gleichgültig werden, freut euch für und auf den BVB - gebt alles für Schwarzgelb und weniger gegen Rotblau.
keine Angst die 5min Hass hol ich in den nächsten Wochen wieder raus Zitat von Bollek

Zitat von Wuschel90
Ich wünsche den Bayern heute eine richtige klatschen, am besten wäre ein richtig dreckiger Sieg seitens PSG mit ganz vielen "50:50" und klaren Fehlentscheidungen gegen die Bayern! Wenn es einer verdient hat dann die! Nach den ganzen Jahre wo sie sich einen dreckigen Sieg nach dem anderen ergaunert hatten und mit ekligen Gehabe und Schauspielereien durchgekommen sind, gönne ich ihnen nicht einmal den Dreck unter den Fingernägeln. Wenn es heute jemand verdient hat über den Tisch gezogen zu werden, dann die Bayern.
Genau so sehe ich das auch
Zudem finde ich es albern, dass man in Europa für Bayern sein muss.
Was bedeutet das für die anderen 17 Bundesliga Teams... Bayern bekommt noch mehr Geld ... und kann den Kader noch verbessern....
Somit wird es noch schwieriger 250 mio mehr Gehaltsunterschied aufzuholen ..
Ich bin immer gegen Bayern München ...
Ein Sieg von Paris wäre Wunderschön
Ich wünsche den Bayern heute eine richtige klatschen, am besten wäre ein richtig dreckiger Sieg seitens PSG mit ganz vielen "50:50" und klaren Fehlentscheidungen gegen die Bayern! Wenn es einer verdient hat dann die! Nach den ganzen Jahre wo sie sich einen dreckigen Sieg nach dem anderen ergaunert hatten und mit ekligen Gehabe und Schauspielereien durchgekommen sind, gönne ich ihnen nicht einmal den Dreck unter den Fingernägeln. Wenn es heute jemand verdient hat über den Tisch gezogen zu werden, dann die Bayern.
Genau so sehe ich das auch
Zudem finde ich es albern, dass man in Europa für Bayern sein muss.
Was bedeutet das für die anderen 17 Bundesliga Teams... Bayern bekommt noch mehr Geld ... und kann den Kader noch verbessern....
Somit wird es noch schwieriger 250 mio mehr Gehaltsunterschied aufzuholen ..
Ich bin immer gegen Bayern München ...
Ein Sieg von Paris wäre Wunderschön
Ich finde das traurig.
Wer dem engsten Gegner so viel Misserfolg wünscht, wird eigene Erfolge kaum zu schätzen wissen.
Wir haben so viele eigene Baustellen, sollten uns auf uns selbst konzentrieren. M.E. stecken große Teile unserer Fans viel zu viel Zeit und Energie in den „Hass“ gegen den FCB.
Mein Tipp: Lasst sie euch Gleichgültig werden, freut euch für und auf den BVB - gebt alles für Schwarzgelb und weniger gegen Rotblau.
und natürlich muss man erstmal seine eigenen HA machen um Titel zu holen. Und trotzdem gönn ich ihnen nicht den Dreck unterm Fingernagel!
23.08.2020 - 21:02 Uhr
das hört sich an wie ne Telefonschalte übers analoge Netz.
Good Job ZDF!
23.08.2020 - 21:03 Uhr
Ich kann jedem, der auf ZDF schaut, nur empfehlen die Tonspur zu ändern. Ob reiner Stadionsound oder der alternative Kommentar ohne die nervigen Fake-Gesänge, alles ist besser als der Standard-Kanal.
23.08.2020 - 21:11 Uhr
Der Sound bei ZDF geht mittlerweile doch?
23.08.2020 - 21:14 Uhr
Puh, wenn der Ball da vorhin im richtigen Moment gespielt worden wäre, wäre di Maria weg gewesen.
23.08.2020 - 21:15 Uhr
Die erste Viertelstunde hat Paris zumindest ohne Gegentor geschafft.
23.08.2020 - 21:16 Uhr
Zitat von LarsRicken13
Hatten sogar leichte Feldvorteile. Aber die erste Großchance der Bayern ist dann sowieso wieder drin.
23.08.2020 - 21:17 Uhr
Seltsamer finde ich eher als deutscher, deutschen Teams international nicht die Daumen zu drücken... aber jedem das Seine.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.