Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#28971
21.08.2020 - 22:37 Uhr
Zitat von TheInternational
Zitat von Adubz

Zitat von Adubz

Ich hoffe euch ist klar, dass Inter gewinnen muss, denn als Inter das letzte mal einen Europäischen Titel geholt hat, hat Bayern das CL Finale verkackt

FORZA INTER

Allerdings GEGEN Inter...

Man braucht jetzt kein Miesepeter sein

Haha, ok dann mal so: Bayern hat nie international in den 00er Jahren was gewonnen.

01 die CL im Elfmeterschießen
Ticker Thread |#28972
21.08.2020 - 22:38 Uhr
Zitat von Adubz

Zitat von Adubz

Ich hoffe euch ist klar, dass Inter gewinnen muss, denn als Inter das letzte mal einen Europäischen Titel geholt hat, hat Bayern das CL Finale verkackt

FORZA INTER

Haha, ok dann mal so: Bayern hat nie international in den 00er Jahren was gewonnen.

2001 gegen Valencia?

•     •     •

1909
Ticker Thread |#28973
21.08.2020 - 22:40 Uhr
Jetzt macht Sevilla das, was die am besten koennen... Zeit schinden.
Ticker Thread |#28974
21.08.2020 - 22:43 Uhr
Zitat von fastback

Zitat von Adubz

Zitat von Adubz

FORZA INTER

2001 gegen Valencia?

Er meint das wohl eher in Bezug auf 1990, 2000, 2010 und hoffentlich 2020.
Ticker Thread |#28975
21.08.2020 - 22:47 Uhr
Zitat von PaneM_et_CircenseS
Zitat von fastback

Zitat von Adubz

Zitat von Adubz

FORZA INTER

2001 gegen Valencia?

Bingo. Hoffe das stimmt auch Zunge raus
Ticker Thread |#28976
21.08.2020 - 22:47 Uhr
Ich dachte ich gucke nochmal paar Minuten rein, aber die "Schutzschwalbe" nach dem "Kopftreffer", zehn Sekunden nach dem erneuten einschalten hat's mir wieder versaut.

•     •     •

Yo, yo, yo. 1-4-8-3-3-6-9, der Mann aus Alberquerque. Was geht, biatch. Spit nach dem Ton.

+++Wirbelsäule verletzt: schwäbisches Zirkusschweinchen muss Karriere beenden+++

"Hey Vasquez, bist du schonmal für 'nen Mann gehalten worden?" "Nein und du?" Bestes Filmzitat aller Zeiten!
Ticker Thread |#28977
21.08.2020 - 22:52 Uhr
Zitat von PaneM_et_CircenseS

Zitat von fastback

Zitat von Adubz

Zitat von Adubz

FORZA INTER

2001 gegen Valencia?

Bingo. Hoffe das stimmt auch Zunge raus

Ah okay. tongue
Die 00er Jahre sind für mich 2000 - 2009.

•     •     •

1909
Ticker Thread |#28978
21.08.2020 - 22:55 Uhr
Glückwunsch.

Aber wen interessiert schon die Euro League? tongue
Ticker Thread |#28979
21.08.2020 - 22:58 Uhr
Und Sevilla gewinnt (mal wieder) die EL. Glückwunsch an die Schauspielertruppe (sorry anders kann ich es nicht sagen) aus Sevilla. Letztendlich war die spanische der italienischen Schauspielerstruppe, ach sorry Fußballmannschaft, überlegen und verdient daher den Titel.

Wäre nicht das von einem chinesischen Investor zusammengekaufte Inter Mailand der Leidtragende, dann würde ich mich vielleicht aufregen. grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Janne21 am 21.08.2020 um 22:59 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#28980
21.08.2020 - 22:59 Uhr
Zitat von lmbw3
Glückwunsch.

Aber wen interessiert schon die Euro League? tongue

Geiler Kommentar. In zwei Tagen heißt es dann: „Aber wen interessiert schon diese beschnitte Champions League ohne Fans?“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.