Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
21.08.2020 - 19:27 Uhr
Zitat von AwesomeOne_86
Ich habe doch ausführlich beschrieben warum ich das denke. Spiele vor 5 Monaten gg den BVB haben für mich da nicht viel Aussagekraft. Es geht mir wie gesagt um die Spielausrichtungen. Und um Defensive Anfälligkeit. So super die Bayern Offensiv auch waren, ist in jedem Spiel der Gegner 3-4 frei aufs Tor zugelaufen... Ich glaube einfach das PSG das bestraft. Wenn Bayern dann mit 2 Toren zurück liegt wie es sowohl gg Lyon als auch Barca hätte sein können/müssen, dann bin ich aber mal gespannt wie das Spiel dann läuft. Kann aber natürlich auch sein, daß Bayern defensiver und 15m tiefer stehend spielen wird, dann ist es wieder ein ganz anderes Spiel.
So verrückt das man sich wie du drüber lustig machen müsste finde ich meine Ansicht nicht. Aber können gern Sonntag nach 23 Uhr nochmal drüber sprechen!
Zitat von theBVBGOAT
PSG war gegen Dortmund beide Spiele schon nicht restlos überzeugend, und gegen Atalanta auch nicht, während Bayern gerade 3:0 gewonnen hat und Barca 8:2 nach Hause geschickt hat. Und für dich ist PSG Favorit? Hahaha geile Nummer^^
Zitat von AwesomeOne_86
Also wenn die Bayern im Finale wie heute und auch schon gegen Barca verteidigen, dann bekommen die die Hütte voll von Mbappe, Neymar und Di Maria.
Das ist ja Wahnsinn, sind Lyon und Barca nicht so blind bzw. haben Pech mit Pfosten etc. dann kann Bayern in beiden Spielen nach 15 Min 3 Gegentore haben.
Und gerade Mbappe und Neymar sind ja wie gemacht für sone hohe Kette. Wenn Tuchel nicht zu eitel ist und den Bayern den Ball lässt und dann einfach die Bälle lang chipen lässt, dann laufen die ja ständig frei aufs Tor...
Also nach den beiden Halbfinalen ist PSG für mich Favorit. Die stehen sicher hinten und haben dazu sogar mehr Power nach vorne. Und die Spielanlage der Bayern müsste PSG eigentlich perfekt passen.
Das könnte nen richtiges Highscore Game werden...
Also wenn die Bayern im Finale wie heute und auch schon gegen Barca verteidigen, dann bekommen die die Hütte voll von Mbappe, Neymar und Di Maria.
Das ist ja Wahnsinn, sind Lyon und Barca nicht so blind bzw. haben Pech mit Pfosten etc. dann kann Bayern in beiden Spielen nach 15 Min 3 Gegentore haben.
Und gerade Mbappe und Neymar sind ja wie gemacht für sone hohe Kette. Wenn Tuchel nicht zu eitel ist und den Bayern den Ball lässt und dann einfach die Bälle lang chipen lässt, dann laufen die ja ständig frei aufs Tor...
Also nach den beiden Halbfinalen ist PSG für mich Favorit. Die stehen sicher hinten und haben dazu sogar mehr Power nach vorne. Und die Spielanlage der Bayern müsste PSG eigentlich perfekt passen.
Das könnte nen richtiges Highscore Game werden...
PSG war gegen Dortmund beide Spiele schon nicht restlos überzeugend, und gegen Atalanta auch nicht, während Bayern gerade 3:0 gewonnen hat und Barca 8:2 nach Hause geschickt hat. Und für dich ist PSG Favorit? Hahaha geile Nummer^^
Ich habe doch ausführlich beschrieben warum ich das denke. Spiele vor 5 Monaten gg den BVB haben für mich da nicht viel Aussagekraft. Es geht mir wie gesagt um die Spielausrichtungen. Und um Defensive Anfälligkeit. So super die Bayern Offensiv auch waren, ist in jedem Spiel der Gegner 3-4 frei aufs Tor zugelaufen... Ich glaube einfach das PSG das bestraft. Wenn Bayern dann mit 2 Toren zurück liegt wie es sowohl gg Lyon als auch Barca hätte sein können/müssen, dann bin ich aber mal gespannt wie das Spiel dann läuft. Kann aber natürlich auch sein, daß Bayern defensiver und 15m tiefer stehend spielen wird, dann ist es wieder ein ganz anderes Spiel.
So verrückt das man sich wie du drüber lustig machen müsste finde ich meine Ansicht nicht. Aber können gern Sonntag nach 23 Uhr nochmal drüber sprechen!
Da es ein Finale ist, rechne ich mit sehr kompakten Bayern die das Spiel deutlich strategischer starten werden als die letzten Partien. Wobei die Defensive natürlich ein möglicher Schwachpunkt bleibt. Ich vermute mal das die Bayern nach hinten raus den längeren Atem haben werden, auch bedingt durch das Bankpersonal. Allerdings wird PSG um ihr Leben rennen wie man sie selten gesehen hat. Dann kommt es drauf an wie gut man Neymar und Mbappe im Griff haben wird. Denke und hoffe das PSG die Kiste bis zum Ende spannend halten kann. Favorit sind aber die Bayern.
21.08.2020 - 21:05 Uhr
EL Finale geht ja gut los, 4 Minuten gespielt und es gibt 11m für Inter.
Lukaku verwandelt zum 1:0.
Lukaku verwandelt zum 1:0.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fastback am 21.08.2020 um 21:05 Uhr bearbeitet
21.08.2020 - 21:07 Uhr
Lukaku hat den Ball aber auch maximal weit nach vorne auf den Elfmeterpunkt gelegt. Das hat er nicht nötig.
21.08.2020 - 21:07 Uhr
Also falls sich jmd. nochmal über Akanji beschwert: Diego Carlos hat jetzt in allen 3 Bubble-Games nen Elfer verursacht
21.08.2020 - 21:13 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Also falls sich jmd. nochmal über Akanji beschwert: Diego Carlos hat jetzt in allen 3 Bubble-Games nen Elfer verursacht

Der ist aber auch ungeschickt...
1:1 durch de Jong, schön durchgesetzt und total gepennt von Inter.
21.08.2020 - 21:15 Uhr
Luuk de Jong gegen Lukaku, dass Stürmerduell, dass jeder erwartet hat
21.08.2020 - 21:20 Uhr
Inter ist so unsympathisch. Nur am meckern und jeder rennt zum Schiri mit Brozovic und barella, das doch zum kotzen. Und dann noch son 200 Puls conte an der seitenlinie, die Show ist eh lächerlich, was der da veranstaltet.
Bitte Sevilla, zieht das Ding.
Bitte Sevilla, zieht das Ding.
21.08.2020 - 21:20 Uhr
Qualifiziert sich der EL-Sieger für die CL in der darauffolgenden Saison oder habe ich da etwas missverstanden?
21.08.2020 - 21:21 Uhr
Zitat von foggy
Qualifiziert sich der EL-Sieger für die CL in der darauffolgenden Saison oder habe ich da etwas missverstanden?
Nö, hast du nicht
21.08.2020 - 21:23 Uhr
Krasse Soundkulisse. Klingt wie ein volles, euphorisiertes Stadion. Sind das nur die Delegationen oder legen die da Stadionsound drüber?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.