Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
21.08.2020 - 21:34 Uhr
Sehr geiler Kopfball!!
Geiles Finale
Geiles Finale
21.08.2020 - 21:36 Uhr
Genial ja
Und 2:2 Godin, auch ein geiler Kopfball

Und Diego Carlos natürlich mit dem Foul...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borussenpower1 am 21.08.2020 um 21:37 Uhr bearbeitet
21.08.2020 - 21:36 Uhr
Lewa oder Mbappe? Antwort: Luuk de Jong
21.08.2020 - 21:37 Uhr
Diego Carlos Freistoß verursacht
21.08.2020 - 21:37 Uhr
Echt heftig.
Gefühlt ist es die 75. Minute, aber wir sind noch in der ersten Hälfte.
21.08.2020 - 21:38 Uhr
Und das Kopfballduell verloren, wenn ich das richtig gesehen habe.
21.08.2020 - 21:40 Uhr
Zitat von Neubi1312
Laut RTL soll die Sevilla Delegation so viel Alarm machen
Zitat von TheInternational
Krasse Soundkulisse. Klingt wie ein volles, euphorisiertes Stadion. Sind das nur die Delegationen oder legen die da Stadionsound drüber?
Krasse Soundkulisse. Klingt wie ein volles, euphorisiertes Stadion. Sind das nur die Delegationen oder legen die da Stadionsound drüber?
Vielleicht kann man die buchen, dann braucht man keine Ultras mehr
21.08.2020 - 21:45 Uhr
Zitat von Borussenpower1
Valencia gegen Bremen war fast schon episch. Die haben die dermaßen her gekloppt dass da wohl keiner ohne bleue Flecken raus gegangen ist. Und das obwohl Valencia damals durchaus prominent und auch spielstark besetzt war, kaum waren sie hinten hats aber ein paar komplett den Schalter gelegt.
Das müsste eigentlich das Spiel hier im Speziellen gewesen sein oder? Rot Angulo, x gelbe Karten. Valencia u.a. mit Aimar und Baraja.
https://www.kicker.de/703195/aufstellung/fc-valencia/werder-bremen-4
Zitat von Myki82
Hab jetzt 5 Minuten live reingeschaut und noch den frühen Elfmeter. Das Gejammer und lamentieren ist kaum zu ertragen. Auf beiden Seiten. Ich finde sowas einfach ekelhaft. Ich erinnere mich da noch an unsere Spiele gegen Sevilla in den frühen Klopp Jahren. Das Rückspiel war ab Beginn der zweiten Halbzeit ein reines Zeitspiel, 5 Minuten Nachspielzeit bestand aus maximal 1,5 Minuten Spielzeit. Valencia gegen Bremen in den 00er Jahren war auch so ein Spiel wo es nur um foulschinden ging. Oder damals Gattuso, in fast jedem Spiel was ich gesehen habe, ging es ums austeilen und nicht einstecken können. Das nennt man dann wohl "clever".
Hab jetzt 5 Minuten live reingeschaut und noch den frühen Elfmeter. Das Gejammer und lamentieren ist kaum zu ertragen. Auf beiden Seiten. Ich finde sowas einfach ekelhaft. Ich erinnere mich da noch an unsere Spiele gegen Sevilla in den frühen Klopp Jahren. Das Rückspiel war ab Beginn der zweiten Halbzeit ein reines Zeitspiel, 5 Minuten Nachspielzeit bestand aus maximal 1,5 Minuten Spielzeit. Valencia gegen Bremen in den 00er Jahren war auch so ein Spiel wo es nur um foulschinden ging. Oder damals Gattuso, in fast jedem Spiel was ich gesehen habe, ging es ums austeilen und nicht einstecken können. Das nennt man dann wohl "clever".
Valencia gegen Bremen war fast schon episch. Die haben die dermaßen her gekloppt dass da wohl keiner ohne bleue Flecken raus gegangen ist. Und das obwohl Valencia damals durchaus prominent und auch spielstark besetzt war, kaum waren sie hinten hats aber ein paar komplett den Schalter gelegt.
Das müsste eigentlich das Spiel hier im Speziellen gewesen sein oder? Rot Angulo, x gelbe Karten. Valencia u.a. mit Aimar und Baraja.
https://www.kicker.de/703195/aufstellung/fc-valencia/werder-bremen-4
Das ist wirklich krass gewesen, die sind da komplett durchgedreht. War nicht das einzige Spiel, wo spanische oder italienische Vereine komplett abgedreht sind, aber es ist wirklich exemplarisch für eine gewisse Mentalität. Ich finde sowas ekelhaft.
Übrigens auch einer der Gründe, warum ich die Bayern bis heute zum kotzen finde, inkl. der Bayernconnection in der N11. Als der BVB den Bayern für zwei Jahre den Rang ablief, ging es da richtig hoch her, weil die nicht verlieren können bis hoch in die Führungsetage. Als Bayern dann wieder oben auf war, gab es komischerweise keinen Stress mehr.
21.08.2020 - 21:46 Uhr
Zitat von Neubi1312

Wenn man ehrlich ist, dann geht dieser durchgängige Support doch eh nur von den 300-400 Leuten aus. Situationsbedingt wird dann halt schnell unser Stadion zum Tempel.
21.08.2020 - 21:49 Uhr
Warum hat eigentlich dieser Diego Carlos einen MW von 50mio, für mich ist sowas unbegreiflich wenn man sich mal vergleichbare Spieler z.B aus der Bundesliga ansieht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.