Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#28951
21.08.2020 - 21:34 Uhr
Sehr geiler Kopfball!!

Geiles Finale stark

•     •     •

Alle Menschen sind gleich - mir jedenfalls!
Ticker Thread |#28952
21.08.2020 - 21:36 Uhr
Zitat von Faxenmann

Sehr geiler Kopfball!!

Geiles Finale stark

Genial ja grins

Und 2:2 Godin, auch ein geiler Kopfball augen-zuhaltengrins

Und Diego Carlos natürlich mit dem Foul...

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borussenpower1 am 21.08.2020 um 21:37 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#28953
21.08.2020 - 21:36 Uhr
Lewa oder Mbappe? Antwort: Luuk de Jong

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#28954
21.08.2020 - 21:37 Uhr
Diego Carlos Freistoß verursacht stark
Ticker Thread |#28955
21.08.2020 - 21:37 Uhr
Zitat von Faxenmann
Sehr geiler Kopfball!!

Geiles Finale stark

Echt heftig.
Gefühlt ist es die 75. Minute, aber wir sind noch in der ersten Hälfte.
Ticker Thread |#28956
21.08.2020 - 21:38 Uhr
Zitat von WeAreOne
Diego Carlos Freistoß verursacht stark

Und das Kopfballduell verloren, wenn ich das richtig gesehen habe.

•     •     •

Yo, yo, yo. 1-4-8-3-3-6-9, der Mann aus Alberquerque. Was geht, biatch. Spit nach dem Ton.

+++Wirbelsäule verletzt: schwäbisches Zirkusschweinchen muss Karriere beenden+++

"Hey Vasquez, bist du schonmal für 'nen Mann gehalten worden?" "Nein und du?" Bestes Filmzitat aller Zeiten!
Ticker Thread |#28957
21.08.2020 - 21:40 Uhr
Zitat von Neubi1312
Zitat von TheInternational

Krasse Soundkulisse. Klingt wie ein volles, euphorisiertes Stadion. Sind das nur die Delegationen oder legen die da Stadionsound drüber?

Laut RTL soll die Sevilla Delegation so viel Alarm machen

Vielleicht kann man die buchen, dann braucht man keine Ultras mehr grins
Ticker Thread |#28958
21.08.2020 - 21:45 Uhr
Zitat von Borussenpower1
Zitat von Myki82

Hab jetzt 5 Minuten live reingeschaut und noch den frühen Elfmeter. Das Gejammer und lamentieren ist kaum zu ertragen. Auf beiden Seiten. Ich finde sowas einfach ekelhaft. Ich erinnere mich da noch an unsere Spiele gegen Sevilla in den frühen Klopp Jahren. Das Rückspiel war ab Beginn der zweiten Halbzeit ein reines Zeitspiel, 5 Minuten Nachspielzeit bestand aus maximal 1,5 Minuten Spielzeit. Valencia gegen Bremen in den 00er Jahren war auch so ein Spiel wo es nur um foulschinden ging. Oder damals Gattuso, in fast jedem Spiel was ich gesehen habe, ging es ums austeilen und nicht einstecken können. Das nennt man dann wohl "clever".

Valencia gegen Bremen war fast schon episch. Die haben die dermaßen her gekloppt dass da wohl keiner ohne bleue Flecken raus gegangen ist. Und das obwohl Valencia damals durchaus prominent und auch spielstark besetzt war, kaum waren sie hinten hats aber ein paar komplett den Schalter gelegt.

Das müsste eigentlich das Spiel hier im Speziellen gewesen sein oder? Rot Angulo, x gelbe Karten. Valencia u.a. mit Aimar und Baraja.

https://www.kicker.de/703195/aufstellung/fc-valencia/werder-bremen-4

Das ist wirklich krass gewesen, die sind da komplett durchgedreht. War nicht das einzige Spiel, wo spanische oder italienische Vereine komplett abgedreht sind, aber es ist wirklich exemplarisch für eine gewisse Mentalität. Ich finde sowas ekelhaft.
Übrigens auch einer der Gründe, warum ich die Bayern bis heute zum kotzen finde, inkl. der Bayernconnection in der N11. Als der BVB den Bayern für zwei Jahre den Rang ablief, ging es da richtig hoch her, weil die nicht verlieren können bis hoch in die Führungsetage. Als Bayern dann wieder oben auf war, gab es komischerweise keinen Stress mehr.

•     •     •

Yo, yo, yo. 1-4-8-3-3-6-9, der Mann aus Alberquerque. Was geht, biatch. Spit nach dem Ton.

+++Wirbelsäule verletzt: schwäbisches Zirkusschweinchen muss Karriere beenden+++

"Hey Vasquez, bist du schonmal für 'nen Mann gehalten worden?" "Nein und du?" Bestes Filmzitat aller Zeiten!
Ticker Thread |#28959
21.08.2020 - 21:46 Uhr
Zitat von Neubi1312

Krasse Soundkulisse. Klingt wie ein volles, euphorisiertes Stadion. Sind das nur die Delegationen oder legen die da Stadionsound drüber?

Laut RTL soll die Sevilla Delegation so viel Alarm machen

Vielleicht kann man die buchen, dann braucht man keine Ultras mehr grins

Wenn man ehrlich ist, dann geht dieser durchgängige Support doch eh nur von den 300-400 Leuten aus. Situationsbedingt wird dann halt schnell unser Stadion zum Tempel.
Ticker Thread |#28960
21.08.2020 - 21:49 Uhr
Warum hat eigentlich dieser Diego Carlos einen MW von 50mio, für mich ist sowas unbegreiflich wenn man sich mal vergleichbare Spieler z.B aus der Bundesliga ansieht.

•     •     •

Was auch immer wird geschehn
Der BVB, der BVB wird niemals untergehen!

Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.