Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#28941
21.08.2020 - 21:23 Uhr
Für wen willste da heute bloß sein ... inter so Jammerlappen und Sevilla .. nunja Sevilla halt
Ticker Thread |#28942
21.08.2020 - 21:24 Uhr
Zitat von Borussenpower1
Zitat von foggy

Qualifiziert sich der EL-Sieger für die CL in der darauffolgenden Saison oder habe ich da etwas missverstanden?

Nö, hast du nicht zwinker
Ok danke Lächelnd Borussenliebe geht raus <3
Ticker Thread |#28943
21.08.2020 - 21:24 Uhr
Zitat von foggy
Qualifiziert sich der EL-Sieger für die CL in der darauffolgenden Saison oder habe ich da etwas missverstanden?

Da aber beide bereits für die CL qualifiziert sind gehts "nur" darum, wer in Topf 1 gesetzt ist in der Auslosung.

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#28944
21.08.2020 - 21:25 Uhr
Zitat von Magrano
Inter ist so unsympathisch. Nur am meckern und jeder rennt zum Schiri mit Brozovic und barella, das doch zum kotzen. Und dann noch son 200 Puls conte an der seitenlinie, die Show ist eh lächerlich, was der da veranstaltet.

Bitte Sevilla, zieht das Ding.

Gebe dir mit deinen Aussagen zu Inter recht, aber trotz allem würde ich vermutlich sogar den Blauen die Daumen drücken wenn es gegen Sevilla ginge

•     •     •

BVB - Bis in den Tod!

--------------------------- RB 1 ---------------------------
- MM 2 ------- MA 16 --------- MH 15 ------- RG 13 -
-------------------------- AW 28 --------------------------
---------------- JB 22 ------------ MD 8 ----------------
------- JS 7 ------------------------------ MR 11 -------
-------------------------- EH 9 --------------------------
Ticker Thread |#28945
21.08.2020 - 21:27 Uhr
Das Spiel geht wohl nicht mit 11 gegen 11 und 2 Trainern an der Seite zu Ende.
Inter ist schon eine widerlich unsympathische Truppe. Kommt gleich nach PSG.
Ticker Thread |#28946
21.08.2020 - 21:28 Uhr
Zitat von WeAreOne
Für wen willste da heute bloß sein ... inter so Jammerlappen und Sevilla .. nunja Sevilla halt

Für viele wohl das Warm-up für Sonntag Unschuldig

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#28947
21.08.2020 - 21:29 Uhr
Hab jetzt 5 Minuten live reingeschaut und noch den frühen Elfmeter. Das Gejammer und lamentieren ist kaum zu ertragen. Auf beiden Seiten. Ich finde sowas einfach ekelhaft. Ich erinnere mich da noch an unsere Spiele gegen Sevilla in den frühen Klopp Jahren. Das Rückspiel war ab Beginn der zweiten Halbzeit ein reines Zeitspiel, 5 Minuten Nachspielzeit bestand aus maximal 1,5 Minuten Spielzeit. Valencia gegen Bremen in den 00er Jahren war auch so ein Spiel wo es nur um foulschinden ging. Oder damals Gattuso, in fast jedem Spiel was ich gesehen habe, ging es ums austeilen und nicht einstecken können. Das nennt man dann wohl "clever".

•     •     •

Yo, yo, yo. 1-4-8-3-3-6-9, der Mann aus Alberquerque. Was geht, biatch. Spit nach dem Ton.

+++Wirbelsäule verletzt: schwäbisches Zirkusschweinchen muss Karriere beenden+++

"Hey Vasquez, bist du schonmal für 'nen Mann gehalten worden?" "Nein und du?" Bestes Filmzitat aller Zeiten!
Ticker Thread |#28948
21.08.2020 - 21:30 Uhr
Zitat von TheInternational
Krasse Soundkulisse. Klingt wie ein volles, euphorisiertes Stadion. Sind das nur die Delegationen oder legen die da Stadionsound drüber?

Laut RTL soll die Sevilla Delegation so viel Alarm machen
Ticker Thread |#28949
21.08.2020 - 21:34 Uhr
Klasse Kopfball von de Jong
2:1 Sevilla

•     •     •

1909
Ticker Thread |#28950
21.08.2020 - 21:34 Uhr
Zitat von Myki82
Hab jetzt 5 Minuten live reingeschaut und noch den frühen Elfmeter. Das Gejammer und lamentieren ist kaum zu ertragen. Auf beiden Seiten. Ich finde sowas einfach ekelhaft. Ich erinnere mich da noch an unsere Spiele gegen Sevilla in den frühen Klopp Jahren. Das Rückspiel war ab Beginn der zweiten Halbzeit ein reines Zeitspiel, 5 Minuten Nachspielzeit bestand aus maximal 1,5 Minuten Spielzeit. Valencia gegen Bremen in den 00er Jahren war auch so ein Spiel wo es nur um foulschinden ging. Oder damals Gattuso, in fast jedem Spiel was ich gesehen habe, ging es ums austeilen und nicht einstecken können. Das nennt man dann wohl "clever".

Valencia gegen Bremen war fast schon episch. Die haben die dermaßen her gekloppt dass da wohl keiner ohne bleue Flecken raus gegangen ist. Und das obwohl Valencia damals durchaus prominent und auch spielstark besetzt war, kaum waren sie hinten hats aber ein paar komplett den Schalter gelegt.

Das müsste eigentlich das Spiel hier im Speziellen gewesen sein oder? Rot Angulo, x gelbe Karten. Valencia u.a. mit Aimar und Baraja.

https://www.kicker.de/703195/aufstellung/fc-valencia/werder-bremen-4

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.