Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
18.08.2020 - 21:46 Uhr
Die erste Halbzeit zeigt stand jetzt Halt einfach, dass RB auf dem Niveau schlicht zu grün ist und, Überraschung, was für eine brutale Qualität PSG auf den Platz bringt, wenn die Mannschaft mal ein gemeinsames Ziel vor Augen hat. Müsste eigentlich easy 3:0 stehen, wenn Neymar ne normale Chancenverwertung zeigt.
18.08.2020 - 21:46 Uhr
Zitat von badenborusse93
JAAAA!
2:0 di Maria, Weltklasse-Vorarbeit von Neymar.
Jetzt noch das 3:0 vor der Pause bitte.
JAAAA!
2:0 di Maria, Weltklasse-Vorarbeit von Neymar.
Jetzt noch das 3:0 vor der Pause bitte.
Man kann ja von ihm halten was man will, aber fußballerisch ist Neymar nach Messi und Ronaldo und noch vor Mbappe einfach ein Highlight.
Weniger Theatralik und dann wärs noch schöner.
18.08.2020 - 21:47 Uhr
Leipzig schlägt sich gerade selbst. Paris muss nicht mal sonderlich gut spielen.
18.08.2020 - 21:49 Uhr
Zitat von goetzeus86
Die erste Halbzeit zeigt stand jetzt Halt einfach, dass RB auf dem Niveau schlicht zu grün ist und, Überraschung, was für eine brutale Qualität PSG auf den Platz bringt, wenn die Mannschaft mal ein gemeinsames Ziel vor Augen hat. Müsste eigentlich easy 3:0 stehen, wenn Neymar ne normale Chancenverwertung zeigt.
Finde PSG ehrlich gesagt nicht so eindrücklick, wie schon gegen Bergamo. Das reicht halt für solche Bummelgegner (gemessen am Niveau CL KO-Runde), aber die Sterne vom Himmel spielen sie nun nicht. Treten die Bayern auf wie gegen Barca, sieht auch PSG in der Form kein Land.
18.08.2020 - 21:50 Uhr
Zitat von goetzeus86
Im Normalfall würde ich auch sagen dass es jetzt für die Dosen war. Aber da dort Nagelsmann an der Linie steht und ich schon oft erlebt habe, wie er bereits mit Hoffenheim und RB auch große Rückstände nach der Pause gedreht hat, schreibe ich die noch nicht völlig ab.
18.08.2020 - 21:51 Uhr
Kann jemand bitte dafür sorgen, dass Juan Bernat im Finale gegen die Bayern kurz vor Schluss das siegtor schießt?
18.08.2020 - 21:55 Uhr
Klasse auch wie Sabitzer beim Ball von Gulacsi 1 Sekunde beleidigt stehen bleibt, und dann genau der Schritt fehlt um den Pass abzufangen.
18.08.2020 - 21:59 Uhr
Zitat von DaLuz
Ach Gottchen... nachdem meine Gebete, dass keiner gewinnen möge, offenbar nicht erhört wurden, muss ich mich ja an was anderem hochziehen.
Und Nagelsmann war ja offensichtlich auch wichtig, was ein Trainer bei einem Fußballspiel an hat.
Zitat von UnderratedCritic
Finde es eher befremdlich, dass es dir wichtig ist, was ein Trainer bei einem Fußballspiel an hat.
Finde es eher befremdlich, dass es dir wichtig ist, was ein Trainer bei einem Fußballspiel an hat.
Ach Gottchen... nachdem meine Gebete, dass keiner gewinnen möge, offenbar nicht erhört wurden, muss ich mich ja an was anderem hochziehen.
Und Nagelsmann war ja offensichtlich auch wichtig, was ein Trainer bei einem Fußballspiel an hat.
Ja, wenn es für Nagelsmann wichtig ist, was er persönlich anzieht, dann ist es ja seine Sache. Er bewertet ja keinen anderen, sondern sich selbst.
Verstehe mich nicht falsch. Wenn du es so siehst, dann ist es okay. Ich finde es befremdlich, bei einem Sport darauf zu achten, wie jemand gekleidet ist. Ein Trainer ist kein Teil des Managements, sondern der Mannschaft.
18.08.2020 - 22:02 Uhr
Zitat von derJones
Kann jemand bitte dafür sorgen, dass Juan Bernat im Finale gegen die Bayern kurz vor Schluss das siegtor schießt?
Aber nur, wenn umgehend Ulis roter, kurz vor der Explosion stehende, Kopf gezeigt wird.
18.08.2020 - 22:03 Uhr
Zitat von DaLuz
Was hat der Nagelsmann eigentlich an? Ich weiß ja, das viele Geld ist noch etwas neu für ihn und er kann jetzt bei Woolworth richtig dick shoppen, aber für seinen Lohn bekommt man doch auch 'nen gescheiten Modeberater.
Macht fast den Eindruck, als ob er mehr Gedanken an sein Outfit als an die Taktik verschwendet hätte. Bisher hat er tendenziell bei beidem daneben gegriffen.
Was hat der Nagelsmann eigentlich an? Ich weiß ja, das viele Geld ist noch etwas neu für ihn und er kann jetzt bei Woolworth richtig dick shoppen, aber für seinen Lohn bekommt man doch auch 'nen gescheiten Modeberater.
Macht fast den Eindruck, als ob er mehr Gedanken an sein Outfit als an die Taktik verschwendet hätte. Bisher hat er tendenziell bei beidem daneben gegriffen.
Nagelsmann hat keinen Stil, das konnte man schon mehrfach bewundern. Dagegen wirkt selbst Tuchel - alles andere als eine Modeikone - gut angezogen. Bei dem ist es total unscheinbar, bei Nagelsmann kann man nur den Kopf schütteln.
Zum Spiel: Wie ich mir schon gedacht hatte, macht Paris das locker. Die Mannschaft hat einfach viel mehr Qualität und noch dazu den deutlich besseren Trainer. Leipzig hat dem gar nichts entgegenzusetzen und das wird sich auch wohl nicht mehr ändern.
Ein Glück: Leipzig - Bayern wäre ein grauenvolles Finale gewesen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.