Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
18.08.2020 - 21:37 Uhr
Was hat der Nagelsmann eigentlich an? Ich weiß ja, das viele Geld ist noch etwas neu für ihn und er kann jetzt bei Woolworth richtig dick shoppen, aber für seinen Lohn bekommt man doch auch 'nen gescheiten Modeberater.
Macht fast den Eindruck, als ob er mehr Gedanken an sein Outfit als an die Taktik verschwendet hätte. Bisher hat er tendenziell bei beidem daneben gegriffen.
Macht fast den Eindruck, als ob er mehr Gedanken an sein Outfit als an die Taktik verschwendet hätte. Bisher hat er tendenziell bei beidem daneben gegriffen.
18.08.2020 - 21:42 Uhr
Zitat von DaLuz
Was hat der Nagelsmann eigentlich an? Ich weiß ja, das viele Geld ist noch etwas neu für ihn und er kann jetzt bei Woolworth richtig dick shoppen, aber für seinen Lohn bekommt man doch auch 'nen gescheiten Modeberater.
Finde es eher befremdlich, dass es dir wichtig ist, was ein Trainer bei einem Fußballspiel an hat.
18.08.2020 - 21:42 Uhr
Zitat von stanleebuddha
Ist das Duell der Trainergötter denn ansehnlich?
Ist das Duell der Trainergötter denn ansehnlich?
Das Trainerduell geht bisher sehr klar an Taktik T-Rex Tuchel.
18.08.2020 - 21:43 Uhr
Uuund 2:0 für Paris. Das war's für die Dosen
18.08.2020 - 21:43 Uhr
JAAAA!
2:0 di Maria, Weltklasse-Vorarbeit von Neymar.
Jetzt noch das 3:0 vor der Pause bitte.
2:0 di Maria, Weltklasse-Vorarbeit von Neymar.
Jetzt noch das 3:0 vor der Pause bitte.
18.08.2020 - 21:44 Uhr
Ich hoffe auf Live Bilder vom Ulrich, wenn Juan Bernat den Bayern das zweite mal die Champion League kostet!
Ja ok, das wäre zu lustig.
Ja ok, das wäre zu lustig.
18.08.2020 - 21:45 Uhr
Achja, was wurden die Dosen wieder hochgejubelt. Hoffentlich wird dann aber auch dementsprechend drauf gehauen, wenn es heute eine böse Klatsche geben sollte.
Zitat von UnderratedCritic
Finde es eher befremdlich, dass es dir wichtig ist, was ein Trainer bei einem Fußballspiel an hat.
Ach Gottchen... nachdem meine Gebete, dass keiner gewinnen möge, offenbar nicht erhört wurden, muss ich mich ja an was anderem hochziehen.
Und Nagelsmann war ja offensichtlich auch wichtig, was ein Trainer bei einem Fußballspiel an hat.
Paris spielt einen brutal schnellen und technisch bärenstarken Ball! Neymar (leider) mal wieder saustark bisher!
Peter "Ganz klar so viel besser als Bürki" Gulacsi uff
Denke nicht, dass sich PSG das noch nehmen lässt
Denke nicht, dass sich PSG das noch nehmen lässt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.