Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#24391
29.02.2020 - 17:50 Uhr
Nein hätte man nicht, da gibt es klarer regeln und einen klaren 3 Stufen Plan. Macht euch nicht lächerlich, ehrlich. Die Meisterschaft sollte immernoch auf dem Platz entschieden werden

•     •     •

young Germany.
Ticker Thread |#24392
29.02.2020 - 17:51 Uhr
Zitat von yoeyman
Schade wäre das Spiel abgebrochen wurden wäre es 2:0 für Hoffenheim gewertet werden! Hätte der Bvb gespielt hätte man garantiert das Spiel abgebrochen! Da bin ich mir ziemlich sicher!

Werden wir leider spätestens am letzten Spieltag sehen. Dass es da Beleidigungen geben wird, sollte jedem klar sein.
Ticker Thread |#24393
29.02.2020 - 17:51 Uhr
Zitat von burgsmuller09
Hm. Eigentlich hätte man das Spiel abbrechen müssen.

Es ist Bayern. Da mussten die Punkte ins Ziel gerettet werden.
Ticker Thread |#24394
29.02.2020 - 17:52 Uhr
Mich würd mal interessieren ob es die Plakate heute gegeben hätte, wenn man gladbach letzte Woche nicht so in Vordergrund gerückt hätte? Bislang war von Bayern doch nix in die Richtung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ironisch am 29.02.2020 um 17:52 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#24395
29.02.2020 - 17:52 Uhr
Zitat von yoeyman
Schade wäre das Spiel abgebrochen wurden wäre es 2:0 für Hoffenheim gewertet werden! Hätte der Bvb gespielt hätte man garantiert das Spiel abgebrochen! Da bin ich mir ziemlich sicher!

Immer diese Spekulationen und Mutmaßungen...
Ist doch alles wirklich total egal. Das ist Sport und wenn dann soll die Meisterschaft auch sportlich errungen werden und nicht durch solche Dinge... ein echter Sportler käme nie auf solche Gedanken...

Bayern den Sieg beim Stand von 6:0 abzuerkennen ist doch nun wirklich Blödsinn.
Ticker Thread |#24396
29.02.2020 - 17:53 Uhr
Du bekommst schon mit dass ein Sieg hoffenheim das lächerlichste Ergebnis von allem gewesen wäre, was man hätte in der Situation tun können?

•     •     •

young Germany.
Ticker Thread |#24397
29.02.2020 - 17:53 Uhr
Zitat von Ninian
Zitat von -Nice2KnoW-

Zitat von Siso_10

Zitat von -Nice2KnoW-

So ein Milliardär hat anscheinend keine richtigen probleme. Da wird dann schnell mal über dramatisiert.

Was ein Schwachsinn. Möchte sehen, ob du es so schön fändest, wenn man dich auf einem Plakat mit Fadenkreuz findet und immer Beleidigt wird, deine Familie bedroht wird.

Hab schon schlimmeres gesehen und erlebt. Würde mich nicht weiter interessieren.

Bestimmt wurde das auch vor zig tausend Menschen praktiziert und im Fernsehen gezeigt...

Mit jemanden der auf beleidigungen mit Beschallung, sprich Körperverletzung reagiert, hält sich mein Mitleid in Grenzen.
Ticker Thread |#24398
29.02.2020 - 17:54 Uhr
Zitat von redstarDO
Zitat von este0037

ich finde es erschreckend dass solche Gesänge von Fans auch noch verteidigt werden.
als BVB Fan hoffe ich dass auch der Verein stärker dagegen vorgeht.
Und zwar bei allen, nicht nur bei Gesängen gegen Hopp. Allerdings sind sie halt bei ihm besonders ausgeprägt.
Und wenn hier damit argumentiert wird dass er immer drauf reagiert, dann sollte man mal drüber nachdenken was man selbst machen würde wenn man Woche für Woche beschimpft wird.

Verteidigen nicht, aber das zweierlei Maß stört.

Rassistische Beleidigungen, nichts passiert.
Affenlaute bei dunkelhäutigen Spielern, Bananen werden, nichts passiert
Gegnerische Fans und Spieler nach Ausschwitz singen nichts passiert
Alle als ***** nsöhne beleidigen, nichts passiert.
Hoeneß damals, gerade vor Daums Kokain Probe, unglaublich beleidigend, nichts passiert.
Schalke Fans die ein Bombebattentat verherrlichen nichts passiert.

Wenn man jetzt argumentiert ein Zeichen setzen das man Hopp und auch allgemein nicht beleidigen darf, das greift doch nicht, solange bei Schei.. N.... nichts passiert, solange bei Affenlauten nichts passiert, solange bei Ausschwitz nichts passiert.

Das ist der Kern.

Wenn die Offiziellen keine Beleidigungen mehr wollen, dann gegen alle Beleidigungen vorgehen!

Achso und deswegen ist es dann ok solange man auch nicht gegen die anderen Sachen vorgeht. rolleyes

Wenn so etwas passiert interessiert es einfach nicht was anderes gutes oder schlechtes passiert. Das geht nicht und Punkt. Geht nicht in meinen Kopf rein wie man sowas nicht absolut schlimm finden kann.
Ticker Thread |#24399
29.02.2020 - 17:55 Uhr
Zitat von Nik1993
Zitat von daredennis7

Zitat von Nik1993

Zitat von Polar09

Zitat von Nik1993

Zitat von Polar09

Genau genommen ist das gerade Spielmanipulation..

Beim Stand von 6:0.ugly

Na und?

Was wäre denn deine Idee für dieses Dilemma gewesen?

Weiterspielen?
Was ist das für ein lächerliches Zeichen. Es stand 0-6, 8st jedem klar bei 0-0 hätte sowas nie stattgefunden und tat halt den betroffenen Personen auch nicht mehr weh als allen anderen. Somit bestraft man nur den Fußball.

Sollen lieber mal diverse Vorkehrungen getroffen werden, um Täter individuell leichter bestrafen zu können.

Vielleicht ist das aber ein Weg den Unmut eines Großteils auf diese wenigen Assis zu steigern. Da zahlen Leute Geld für Tickets und sehen dann so ein Ballgeschiebe, eventuell Mittel zum Zweck. Generell MUSS jetzt hart durchgegriffen werden. Kollektivstrafen sind generell beschissen aber man muss dieses Pack die die Bühne nutzen wollen ausschließen. Da geht gefühlt der ganze Verein in die Kurve und die Plakate kommen wieder. Ich könnte kotzen.

Erst einmal Glückwunsch zum hochverdienten Sieg smile

Meinst du nicht, dass es für die Fans speziell von Hoffenheim nicht "schön" war, dass die Spieler sich auf das Ballgeschiebe geeinigt haben? Ich meine das hätte auch höher als 6:0 ausgehen können...und als Bayernfan wäre mir das auch sch*** egal, weil es stand ja schon 6:0 und da hab ich bis dahin schon mehr erlebt als in vielen anderen Spielen.

Versteh mich nicht falsch, ich bin auch kein Fan von diesen beleidigenden Plakaten aber warum wird NUR Hr. Hopp geschützt?
Wie ein User vorher schrieb, wird doch bei jedem Spiel der TW o.ä. mit dem klassichen A-Loch, W., ***** ns. beleidigt. Da wird auch nicht eingeschritten.
Ich finde es von Seiten des DFB/(DFL) scheinheilig, wenn man nur diese eine Person schützt aber bei allen anderen es einfach "geschehen lässt".
Hopp hat viel für die Region und den Nachwuchs getan und der DFB profitiert auch davon, jedoch mag ich persönlich keinen Verein, der aus dem Nichts mit Kohle hochgezogen wird. Würde meinen Protest sachlich aber nicht beleidigend äußern.

•     •     •

*** Und wir werden immer Borussen sein,
es gibt nie, nie, nie einen anderen Verein!
Dortmund, Dortmund! ***
Ticker Thread |#24400
29.02.2020 - 17:56 Uhr
Zitat von dfb_talent
So ein Schmarrn was manche schreiben.

Spielabbruch und Sieg für Hoffenheim wäre ein völlig irregulärer Eingriff in die Meisterschaft gewesen, Bayern hat ein Spiel gezeigt wie man es selten erlebt hat.
Im Grunde haben die paar Idio...Bayernfans evtl einen historisch hohen Sieg verhindert das war es auch.

Die Frage die man sich wirklich stellen muss, ist, ob man damit mehr oder viel weniger erreicht hat als die Sache zu ignorieren und im Anschluss beim rausgehen die Leute mit dem Banner direkt anzuzeigen?
Unfug, Bayern hatte leichtes Spiel bei Hoffenheim. Weil Hoffenheim das ganze Spiel nicht anwesend war
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.