Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
29.02.2020 - 17:34 Uhr
Kann mich mal jemand aufklären warum immer noch Hopp angefeindet wird?
Das ist doch mittlerweile alter tobak.
Zitat von sildante09
Jetzt stehen de da auf dem Platz und klatschen. Kannste dir nicht ausdenken
Jetzt stehen de da auf dem Platz und klatschen. Kannste dir nicht ausdenken
Vielleicht aber auch die einzig richtige Reaktion auf die Spacken auf den Rängen.
Das Argument "war schon immer so" muss man auch nicht gelten lassen, richtig wäre allerdings, ab sofort bei jeglicher Schmähung gegen wen auch immer vergleichbar zu reagieren.
Hätte aber auch schon 7,8 oder 9:0 stehen können bei normalem Verlauf. KÖNNTE Hoffenheim irgendwann einen Vorteil verschaffen hier nicht zweistellig zu verlieren. Darum gehts bei der völlig richtigen Aussage wegen Spielmanipulation.
29.02.2020 - 17:35 Uhr
Zitat von 10-Messi_FCB
Ich denke weil es immer eine Reaktion gibt.
Kann mich mal jemand aufklären was machen die da auf dem Platz wieso spielen die nicht? Hammer lächerlich.....
Diese Leute haben in der Gesellschaft nichts zu suchen. Weiß der Kommentator, was er da überhaupt labert? Er macht gerade genau das, was er den "Leuten" vorwirft.
29.02.2020 - 17:36 Uhr
Das Einzelpersonen beleidigt werden, geht gar nicht. Ich muss mich nur sehr wundern, dass das jetzt auf einmal so durchgezogen wird, aber Schiedsrichter seit Jahrzehnten bei rassistischen Beleidigungen gegen Spieler auf beiden Ohren taub sind.
Zitat von -Nice2KnoW-
Da wird jemand beleidigt und am Ende liegen sich alle solidarisch, am betsen noch weinend, in den Armen. Der Kommentator tut sein übriges. Hammer Show
Da wird jemand beleidigt und am Ende liegen sich alle solidarisch, am betsen noch weinend, in den Armen. Der Kommentator tut sein übriges. Hammer Show

Ob die Affen in der Kurve damit gerechnet hätten?
Zitat von LostProphet
Vielleicht aber auch die einzig richtige Reaktion auf die Spacken auf den Rängen.
Das Argument "war schon immer so" muss man auch nicht gelten lassen, richtig wäre allerdings, ab sofort bei jeglicher Schmähung gegen wen auch immer vergleichbar zu reagieren.
Würde zumindest endlich das Niveau in Stadien ändern und familienfreundlicher machen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.