Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
29.02.2020 - 17:39 Uhr
Ich würde Hopp nun noch ein paar Minuten gönnen. Der Ehrentreffer sie ihm gegönnt.
29.02.2020 - 17:40 Uhr
So ein Milliardär hat anscheinend keine richtigen probleme. Da wird dann schnell mal über dramatisiert.
29.02.2020 - 17:41 Uhr
Zitat von Bayernlicious
Würde zumindest endlich das Niveau in Stadien ändern und familienfreundlicher machen.
Zitat von LostProphet
Vielleicht aber auch die einzig richtige Reaktion auf die Spacken auf den Rängen.
Das Argument "war schon immer so" muss man auch nicht gelten lassen, richtig wäre allerdings, ab sofort bei jeglicher Schmähung gegen wen auch immer vergleichbar zu reagieren.
Vielleicht aber auch die einzig richtige Reaktion auf die Spacken auf den Rängen.
Das Argument "war schon immer so" muss man auch nicht gelten lassen, richtig wäre allerdings, ab sofort bei jeglicher Schmähung gegen wen auch immer vergleichbar zu reagieren.
Würde zumindest endlich das Niveau in Stadien ändern und familienfreundlicher machen.
Hier wird auf jeder Grundschule das A- und H-Wort von den Kindern benutzt. Das Stadion bildet da keine Ausnahme.
Quelle: Meine Freundin und ihr Kollegium. Lächerlich ist das Ganze.
Das ist doch lächerlich. Renate Künast muss sich richterlich bestätigt als Drecks*otze beschimpfen lassen und der DFB nässt sich wegen dieser Beleidigung ein..
Und der Kicker schreibt noch: "Spieler setzen besonderes Zeichen."
Ich werd nicht mehr
Ich werd nicht mehr
Zitat von LostProphet
Es gab alleine in den letzten Woche zig Beispiele, sogar rassistische Beleidigungen gegen Einzelpersonen, bei denen nichts unternommen wurde, nicht mal eine Durchsage gab es da. Für mich völlig unverständlich, warum Hopp mit seinem tollen sozialen Engagement wichtiger zu sein scheint. So kommt das jetzt halt rüber. Ich bin auch gespannt, was passiert, wenn Werner das nächste Mal beleidigt wird. Ich bin mir aber sicher, dass es einfach normal weitergeht.
Zitat von -Nice2KnoW-
So ein Milliardär hat anscheinend keine richtigen probleme. Da wird dann schnell mal über dramatisiert.
Was ein Schwachsinn. Möchte sehen, ob du es so schön fändest, wenn man dich auf einem Plakat mit Fadenkreuz findet und immer Beleidigt wird, deine Familie bedroht wird.
Zitat von Zocker7
Das wird lustig, wenn jetzt bei jeder Beleidigung gegen Timo Werner und Manuel Neuer aufgehört wird Fußball zu spielen. Doppelmoral bei Milliardären.
Das wird lustig, wenn jetzt bei jeder Beleidigung gegen Timo Werner und Manuel Neuer aufgehört wird Fußball zu spielen. Doppelmoral bei Milliardären.
Aber der Hopp ist doch so ein Guter! Tut der Gesellschaft nur Gutes und spendet soooooooooooo viel Geld!! 111!!11
29.02.2020 - 17:42 Uhr
Zitat von Linken
6:0 Klatsche ist für dich ein gutes Spiel?
Zitat von Shaqinho
aber die grösste Verrarschung sind nun die neutralen Fans, welche ein gutes Spiel sehen wollten eines bis zur 77' bekamen und nun wird der Ball hin und her geschoben...
aber die grösste Verrarschung sind nun die neutralen Fans, welche ein gutes Spiel sehen wollten eines bis zur 77' bekamen und nun wird der Ball hin und her geschoben...
6:0 Klatsche ist für dich ein gutes Spiel?
Wenn ich als neutraler Fan in Stadion gehe, dann erwarte ich schon ein Fussball Spiel rund 90'
Und die Tore waren nun nicht schlecht rausgespielt......
Die letzten 15' waren dann einfach nur Müll.
Ich wäre als Mannschaft von Hoffenheim auch nicht rausgekommen...
Was will der Verband machen?
Entweder greift man durch oder nicht
Auch letzte Woche haben Schalke Fans Timo Werner als H..... betitelt.
Seine Rache: Ein geiles Spiel mit einem geilen Tor!
Entweder greift man radikal durch...
Aber sowas hab ich noch nie gesehen und nützen wird es kaum was!
29.02.2020 - 17:42 Uhr
Hmm, einige Gedanken zu dem Hoffenheim - Bayern Spiel.
Hätten die Spieler das auch gemacht wenn es nur ein Tor Differenz gegeben hätte ?
Warum macht man sowas, aber wenn es um Rassismus geht passiert nichts ?
Warum bricht man das Spiel nicht ab sondern veranstaltet so ein lachhaften 15 Minuten Kick ?
Machen das jetzt alle Vereine wenn eine Mannschaft mit XY ***** n.söhne beleidigt werden ?
Hätten die Spieler das auch gemacht wenn es nur ein Tor Differenz gegeben hätte ?
Warum macht man sowas, aber wenn es um Rassismus geht passiert nichts ?
Warum bricht man das Spiel nicht ab sondern veranstaltet so ein lachhaften 15 Minuten Kick ?
Machen das jetzt alle Vereine wenn eine Mannschaft mit XY ***** n.söhne beleidigt werden ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.