Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
29.02.2020 - 17:42 Uhr
Ab jetzt werden sich wahrscheinlich Hoffenheim Fans immer in den Gästeblock schmuggeln und versuchen ein Spielabbruch zu erreichen um irgendwie an drei Punkte zu kommen da es sportlich nicht mehr dafür reicht.
29.02.2020 - 17:43 Uhr
Zitat von kwang09
Aber der Hopp ist doch so ein Guter! Tut der Gesellschaft nur Gutes und spendet soooooooooooo viel Geld!! 111!!11
Zitat von Zocker7
Das wird lustig, wenn jetzt bei jeder Beleidigung gegen Timo Werner und Manuel Neuer aufgehört wird Fußball zu spielen. Doppelmoral bei Milliardären.
Das wird lustig, wenn jetzt bei jeder Beleidigung gegen Timo Werner und Manuel Neuer aufgehört wird Fußball zu spielen. Doppelmoral bei Milliardären.
Aber der Hopp ist doch so ein Guter! Tut der Gesellschaft nur Gutes und spendet soooooooooooo viel Geld!! 111!!11
Dich sollte man gleich mit sperren. So sinnlos.
ich finde es erschreckend dass solche Gesänge von Fans auch noch verteidigt werden.
als BVB Fan hoffe ich dass auch der Verein stärker dagegen vorgeht.
Und zwar bei allen, nicht nur bei Gesängen gegen Hopp. Allerdings sind sie halt bei ihm besonders ausgeprägt.
Und wenn hier damit argumentiert wird dass er immer drauf reagiert, dann sollte man mal drüber nachdenken was man selbst machen würde wenn man Woche für Woche beschimpft wird.
als BVB Fan hoffe ich dass auch der Verein stärker dagegen vorgeht.
Und zwar bei allen, nicht nur bei Gesängen gegen Hopp. Allerdings sind sie halt bei ihm besonders ausgeprägt.
Und wenn hier damit argumentiert wird dass er immer drauf reagiert, dann sollte man mal drüber nachdenken was man selbst machen würde wenn man Woche für Woche beschimpft wird.
Total super Leute persönlich mit nem Plakat wiederholt zu bedrohen. Was soll das denn? Auch die Gesänge von der Süd. Man kann ja das Projekt Kacke finden, aber irgendwelchen Leuten verbal nach dem Leben zu trachten ist halt schon hart asozial. Ich finde eigentlich ganz geil, dass genau das Gegenteil von dem, was diese Bongos erreichen wollen, erreicht wurde. Aber redet Euch nur ein, dass das schon okay ist, wenn man das mit einem Milliardär macht. Wäre Eure Visage auf so einem Plakat, würdet ihr auch bestimmt total dafür sein.
Und nein, Beleidigungen gegen andere Fangruppen sind auch scheiße. Beleidigung und Diskriminierung ist generell armselig.
Und nein, Beleidigungen gegen andere Fangruppen sind auch scheiße. Beleidigung und Diskriminierung ist generell armselig.
29.02.2020 - 17:44 Uhr
Neues Bundesliga Meta: 1:0 schießen, H*rensohn Banner rausholen, Rest des Spiels zusammen in die Hände klatschen und gewinnen
Zitat von Siso_10
Was ein Schwachsinn. Möchte sehen, ob du es so schön fändest, wenn man dich auf einem Plakat mit Fadenkreuz findet und immer Beleidigt wird, deine Familie bedroht wird.
Zitat von -Nice2KnoW-
So ein Milliardär hat anscheinend keine richtigen probleme. Da wird dann schnell mal über dramatisiert.
So ein Milliardär hat anscheinend keine richtigen probleme. Da wird dann schnell mal über dramatisiert.
Was ein Schwachsinn. Möchte sehen, ob du es so schön fändest, wenn man dich auf einem Plakat mit Fadenkreuz findet und immer Beleidigt wird, deine Familie bedroht wird.
Hab schon schlimmeres gesehen und erlebt. Würde mich nicht weiter interessieren.
Zitat von DortmunderJunge
Hmm, einige Gedanken zu dem Hoffenheim - Bayern Spiel.
Hätten die Spieler das auch gemacht wenn es nur ein Tor Differenz gegeben hätte ?
Warum macht man sowas, aber wenn es um Rassismus geht passiert nichts ?
Warum bricht man das Spiel nicht ab sondern veranstaltet so ein lachhaften 15 Minuten Kick ?
Machen das jetzt alle Vereine wenn eine Mannschaft mit XY ***** n.söhne beleidigt werden ?
Hmm, einige Gedanken zu dem Hoffenheim - Bayern Spiel.
Hätten die Spieler das auch gemacht wenn es nur ein Tor Differenz gegeben hätte ?
Warum macht man sowas, aber wenn es um Rassismus geht passiert nichts ?
Warum bricht man das Spiel nicht ab sondern veranstaltet so ein lachhaften 15 Minuten Kick ?
Machen das jetzt alle Vereine wenn eine Mannschaft mit XY ***** n.söhne beleidigt werden ?
Zu deiner Frage bezüglich dem Spielabbruch: Weil Bayern dann 3 Punkte verliert - oder und das wäre noch lustiger, Hoffenheim bestraft wird, weil sie für die Kontrollen im Gästeblock verantwortlich sind.
29.02.2020 - 17:45 Uhr
Ich mag etwas verpasst haben, deshalb klärt mich bitte auf.
Woche für Woche werden Spieler, Verantwortliche in allen Stadien beschimpft. Es geht bis hin zu Rassismus. Torhüter müssen sich das übliche "Ar***loch, Wi**er, H*****sohn, deine Mutter hatte ich schon!" anhören. Was Dittmann da an Stuss geredet hat, ist mir sauer aufgestoßen. Schmähungen gehören NICHT zum Fußball. Aber wieso wird bei Hopp dieser Aufriss gemacht? Wenn es sich nicht regelmäßig öffentlich darüber beschweren würde, würde kein Mensch auf die Idee kommen, ihn zu beleidigen. Die Leute, die ihn beleidigen, gehören nicht ins Stadion. Richtig. Nur verstehe ich die ganze Doppelmoral nicht. Wieso wird hier ein Zeichen gesetzt, aber nicht bei allen anderen, die man teils schlimmer beleidigt.
Woche für Woche werden Spieler, Verantwortliche in allen Stadien beschimpft. Es geht bis hin zu Rassismus. Torhüter müssen sich das übliche "Ar***loch, Wi**er, H*****sohn, deine Mutter hatte ich schon!" anhören. Was Dittmann da an Stuss geredet hat, ist mir sauer aufgestoßen. Schmähungen gehören NICHT zum Fußball. Aber wieso wird bei Hopp dieser Aufriss gemacht? Wenn es sich nicht regelmäßig öffentlich darüber beschweren würde, würde kein Mensch auf die Idee kommen, ihn zu beleidigen. Die Leute, die ihn beleidigen, gehören nicht ins Stadion. Richtig. Nur verstehe ich die ganze Doppelmoral nicht. Wieso wird hier ein Zeichen gesetzt, aber nicht bei allen anderen, die man teils schlimmer beleidigt.
29.02.2020 - 17:45 Uhr
Zitat von daredennis7
Weiterspielen?
Was ist das für ein lächerliches Zeichen. Es stand 0-6, 8st jedem klar bei 0-0 hätte sowas nie stattgefunden und tat halt den betroffenen Personen auch nicht mehr weh als allen anderen. Somit bestraft man nur den Fußball.
Sollen lieber mal diverse Vorkehrungen getroffen werden, um Täter individuell leichter bestrafen zu können.
Zitat von Nik1993
Was wäre denn deine Idee für dieses Dilemma gewesen?
Was wäre denn deine Idee für dieses Dilemma gewesen?
Weiterspielen?
Was ist das für ein lächerliches Zeichen. Es stand 0-6, 8st jedem klar bei 0-0 hätte sowas nie stattgefunden und tat halt den betroffenen Personen auch nicht mehr weh als allen anderen. Somit bestraft man nur den Fußball.
Sollen lieber mal diverse Vorkehrungen getroffen werden, um Täter individuell leichter bestrafen zu können.
Vielleicht ist das aber ein Weg den Unmut eines Großteils auf diese wenigen Assis zu steigern. Da zahlen Leute Geld für Tickets und sehen dann so ein Ballgeschiebe, eventuell Mittel zum Zweck. Generell MUSS jetzt hart durchgegriffen werden. Kollektivstrafen sind generell beschissen aber man muss dieses Pack die die Bühne nutzen wollen ausschließen. Da geht gefühlt der ganze Verein in die Kurve und die Plakate kommen wieder. Ich könnte kotzen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.