Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#24381
29.02.2020 - 17:46 Uhr
Ich bin im völlig falschen Film augen-zuhalten

•     •     •

“Would I ever leave this company? Look, I’m all about loyalty. In fact, I feel like part of what I’m being paid for here is my loyalty. But if there were somewhere else that valued loyalty more highly… I’m going wherever they value loyalty the most.”
Ticker Thread |#24382
29.02.2020 - 17:47 Uhr
Zitat von pekkepekksor
Neues Bundesliga Meta: 1:0 schießen, H*rensohn Banner rausholen, Rest des Spiels zusammen in die Hände klatschen und gewinnen

Als Hoffenheim-Fan, nach Rückstand, H-Sohn-Banner rausholen, Schal des Gegners überziehen, 3 Punkte kassieren. Tolle neue Welt.
Ticker Thread |#24383
Schade wäre das Spiel abgebrochen wurden wäre es 2:0 für Hoffenheim gewertet werden! Hätte der Bvb gespielt hätte man garantiert das Spiel abgebrochen! Da bin ich mir ziemlich sicher!

•     •     •

also auf den ersten Fotos gefällt mir das nicht wirklich, da war das letztes Jahr deutlich edler und schöner, und man kann sagen was man will, aber dieses monotone schwarz gelb , inkl. dem Vodafone Logo , da war der schwarzweise Kasten von 1und1 schöner, da es doch etwas Kontrast gebracht hat, aber so sieht das furchtbar fad und langweilig aus! Aber klar, man muss es erst richtig getragen sehn..
Ticker Thread |#24384
Also schmuggeln sich demnächst Hoffenheimer in die Gästeblocks, zeigen solche Plakate und dadurch gewinnen die das Spiel? grins
Ticker Thread |#24385
29.02.2020 - 17:48 Uhr
Hm. Eigentlich hätte man das Spiel abbrechen müssen.

•     •     •

Manni Burgsmüller ein unvergessener Held
Ticker Thread |#24386
29.02.2020 - 17:48 Uhr
Zitat von Diama
Also schmuggeln sich demnächst Hoffenheimer in die Gästeblocks, zeigen solche Plakate und dadurch gewinnen die das Spiel? grins

Hab ich gerade auch geschrieben. Die Medien denken auch nur 3m Feldweg, wenn überhaupt.
Ticker Thread |#24387
29.02.2020 - 17:49 Uhr
So ein Schmarrn was manche schreiben.

Spielabbruch und Sieg für Hoffenheim wäre ein völlig irregulärer Eingriff in die Meisterschaft gewesen, Bayern hat ein Spiel gezeigt wie man es selten erlebt hat.
Im Grunde haben die paar Idio...Bayernfans evtl einen historisch hohen Sieg verhindert das war es auch.

Die Frage die man sich wirklich stellen muss, ist, ob man damit mehr oder viel weniger erreicht hat als die Sache zu ignorieren und im Anschluss beim rausgehen die Leute mit dem Banner direkt anzuzeigen?

•     •     •

young Germany.
Ticker Thread |#24388
Zitat von este0037
ich finde es erschreckend dass solche Gesänge von Fans auch noch verteidigt werden.
als BVB Fan hoffe ich dass auch der Verein stärker dagegen vorgeht.
Und zwar bei allen, nicht nur bei Gesängen gegen Hopp. Allerdings sind sie halt bei ihm besonders ausgeprägt.
Und wenn hier damit argumentiert wird dass er immer drauf reagiert, dann sollte man mal drüber nachdenken was man selbst machen würde wenn man Woche für Woche beschimpft wird.

Verteidigen nicht, aber das zweierlei Maß stört.

Rassistische Beleidigungen, nichts passiert.
Affenlaute bei dunkelhäutigen Spielern, Bananen werden, nichts passiert
Gegnerische Fans und Spieler nach Ausschwitz singen nichts passiert
Alle als ***** nsöhne beleidigen, nichts passiert.
Hoeneß damals, gerade vor Daums Kokain Probe, unglaublich beleidigend, nichts passiert.
Schalke Fans die ein Bombebattentat verherrlichen nichts passiert.

Wenn man jetzt argumentiert ein Zeichen setzen das man Hopp und auch allgemein nicht beleidigen darf, das greift doch nicht, solange bei Schei.. N.... nichts passiert, solange bei Affenlauten nichts passiert, solange bei Ausschwitz nichts passiert.

Das ist der Kern.

Wenn die Offiziellen keine Beleidigungen mehr wollen, dann gegen alle Beleidigungen vorgehen!

•     •     •

Salary Cap und Transferbeschränkungen sind die Rettung des Fußball! Nicht eine Super League!

Und nachhaltig arbeiten

RIP Schalke
Ticker Thread |#24389
Zitat von -Nice2KnoW-
Zitat von Siso_10

Zitat von -Nice2KnoW-

So ein Milliardär hat anscheinend keine richtigen probleme. Da wird dann schnell mal über dramatisiert.

Was ein Schwachsinn. Möchte sehen, ob du es so schön fändest, wenn man dich auf einem Plakat mit Fadenkreuz findet und immer Beleidigt wird, deine Familie bedroht wird.

Hab schon schlimmeres gesehen und erlebt. Würde mich nicht weiter interessieren.

Du bist ein wirklich ganz harter Hund, klasse.
Bestimmt wurde das auch vor zig tausend Menschen praktiziert und im Fernsehen gezeigt...

Wenn ich sowas wie deinen Kommentar lese, dann wundert mich wirklich gar nichts mehr.
Ticker Thread |#24390
Zitat von Siso_10
Zitat von -Nice2KnoW-

So ein Milliardär hat anscheinend keine richtigen probleme. Da wird dann schnell mal über dramatisiert.

Was ein Schwachsinn. Möchte sehen, ob du es so schön fändest, wenn man dich auf einem Plakat mit Fadenkreuz findet und immer Beleidigt wird, deine Familie bedroht wird.

Lustig wird es hier kaum einer finden aber man muss jetzt auch nicht so tun als wenn Hopp um sein Leben fürchten muss rolleyes.

Was hat Hopp den gedacht was passiert wenn er nen Dorf mit viel Geld in die erste Liga hievt? Das er überall mit Applaus empfangen wird? grins.... Da wird er durch müssen und man täte gut daran das nun nicht jeden Spieltag so zu puschen das man den Verursachern eine Bühne gibt. Meinen die jetzt ernsthaft weil die Spieler zusammen auf dem Platz Applaus klatschen ändert sich was? augen-zuhalten Die meisten wissen wahrscheinlich nicht einmal wirklich wieso sie das Spielen eingestellt haben .................

Es werden jeden Spieltag Spieler, Vereine, Fans und Ausländer beschimpft, wieso man nun hier so extrem reagiert würde ich gerne mal wissen, bei den Kommentatoren steht Hopp ja schon kurz vor der Heiligsprechung. Wenn ich dran denke was ein Kahn damals durchmachen musste oder früher eine Sahne bei Wattenscheid.....ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.