Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#10941
03.04.2019 - 20:45 Uhr
Zitat von Bibbo1909
Zitat von Hanzinho

Zitat von Borussenpower1

Hat sich bei den Bayern einer verletzt? Mein Vater sagte was wegen Gnabry?

Coman hat sich 2 mal auf den Boden gesetzt, hinten raus sah das aber wieder ganz rund aus...

Lewa lag ja wieder gefühlt 10 von seinen 45 Minuten auf dem Boden ohne einen Kratzer abbekommen zu haben

Das muss man nicht mehr erwähnen ist ja mittlerweile normalugly

•     •     •

...und wir werden IMMER BORUSSEN sein es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein... <3 <3 <3

Ticker Thread |#10942
Zitat von Borussenpower1
Zitat von Fessy

Was man hier schon wieder alles lesen muss, Ihr seid wirklich die peinlichsten Fans der RepublikLachendgrins Und am Samstag ist dann wieder der Schiri Schuld oder sonstige peinliche Ausreden kommen zutage, wenn Ihr aus dem Stadion geschossen werdet...

Ich glaube du trinkst mal besser einen gute-Laune-Tee und machst dann Bubu oder feierst anstatt hier nen peinlichen Rundumschlag zu machen zwinker

Wieso sollte ich feiern? Gibt nichts zu feiern... wenn Du selbst nicht siehst welch peinliche Kommentare hier stehen, dann gehörst Du wohl auch zu dieser Art von Fans.

Ja Bayern war schlecht, aber wie dann hier u.a. Euer Ex Lewa wieder niedergemacht wird, peinlich peinlich peinlich...
Ticker Thread |#10943
War der Lewandowski eigentlich schon so drauf als er noch bei uns gespielt hat und man hat es durch die Vereinsbrille nur nie gesehen, oder hat er sich das in München angeeignet ? Zuerst foult er den Heidenheimer Torhüter und lässt sich dann theatralisch fallen, als ob er gefoult worden wäre (vor dem Lattentreffer von ... Gnabry ?) und beim Elfmeter zum 5:4 hat er seine Hand im Gesicht des Gegenspielers. Da hätte man auch mal schauen können ob das Lewandowski-Vergehen vor oder nach dem Handspiel war.
Ticker Thread |#10944
03.04.2019 - 20:47 Uhr
Zitat von DaNando
Was für ein jämmerlicher Verein diese Münchner Schießbude.

Sonst alles gut bei dir?
Ticker Thread |#10945
03.04.2019 - 20:47 Uhr
Zitat von RustyBerger
Zitat von Bibbo1909

Zitat von Hanzinho

Zitat von Borussenpower1

Hat sich bei den Bayern einer verletzt? Mein Vater sagte was wegen Gnabry?

Coman hat sich 2 mal auf den Boden gesetzt, hinten raus sah das aber wieder ganz rund aus...

Lewa lag ja wieder gefühlt 10 von seinen 45 Minuten auf dem Boden ohne einen Kratzer abbekommen zu haben

Die schönste Stene war als er den Torwart fiult und dann den toten Mann spielt.

Ich hoffe auf einen vernünftigen Schiedsrichter am Samstag.

Es wird Gräfe pfeifen, so wie ich das mitbekommen habe. Hauptsache er fällt auf das Laientheater nicht dermaßen rein und pfeift nicht alles blind für Lewandowski und den anderen.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#10946
03.04.2019 - 20:48 Uhr
Zitat von Fessy
Zitat von Borussenpower1

Zitat von Fessy

Was man hier schon wieder alles lesen muss, Ihr seid wirklich die peinlichsten Fans der RepublikLachendgrins Und am Samstag ist dann wieder der Schiri Schuld oder sonstige peinliche Ausreden kommen zutage, wenn Ihr aus dem Stadion geschossen werdet...

Ich glaube du trinkst mal besser einen gute-Laune-Tee und machst dann Bubu oder feierst anstatt hier nen peinlichen Rundumschlag zu machen zwinker

Wieso sollte ich feiern? Gibt nichts zu feiern... wenn Du selbst nicht siehst welch peinliche Kommentare hier stehen, dann gehörst Du wohl auch zu dieser Art von Fans.

Ja Bayern war schlecht, aber wie dann hier u.a. Euer Ex Lewa wieder niedergemacht wird, peinlich peinlich peinlich...

Peinlich ist eher wie bei JEDEM wirklich JEDEM Gegentor ihr eure ganze Mannschaft, Vorstand und Trainer verdammt...
Ticker Thread |#10947
03.04.2019 - 20:50 Uhr
Zitat von Fessy
Zitat von Borussenpower1

Zitat von Fessy

Lewy ist inzwischen länger bei euch als er bei uns gewesen ist, und ist seither zu einem der größten Unsympathen der Liga geworden (da kannste jeden fragen, der nicht gerade Bayernfan ist). Dass er jemals bei uns war, entfällt einem da schonmal.
Ticker Thread |#10948
03.04.2019 - 20:52 Uhr
Zitat von Waszi

Also fassen wir mal zusammen:

Heidenheim dreht 2x einen 2 Tore Unterschied in der Allianz Arena und die Bayern gewinnen in den letzten Minuten nur mit nem Elfmeter und sind körperlich wie nervlich fertig, das sah man. Selbstzweifel sind bestimmt wieder da.

Spielt uns also alles in die Karten

Meinst du die zwei Tore Führung die zum 1:2 gedreht wurde?
Zwinkernd
Ich fand die Bayern eigentlich nervlich stark. Unterzahl, 1:2 hinten und dann ein 4:2 nochmal hergegeben. Trotzdem hatte ich in der 2. Halbzeit ab dem 2:2 keinen Glauben daran das diese Spiel nochmal verloren geht.
Glaube das wir aus diesem Spiel weder körperlich noch Metal einen Vorteil haben. Metal sogar eher im Gegenteil.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lukabvb am 03.04.2019 um 20:52 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#10949
03.04.2019 - 20:52 Uhr
Zitat von sace82

War der Lewandowski eigentlich schon so drauf als er noch bei uns gespielt hat und man hat es durch die Vereinsbrille nur nie gesehen, oder hat er sich das in München angeeignet ? Zuerst foult er den Heidenheimer Torhüter und lässt sich dann theatralisch fallen, als ob er gefoult worden wäre (vor dem Lattentreffer von ... Gnabry ?) und beim Elfmeter zum 5:4 hat er seine Hand im Gesicht des Gegenspielers. Da hätte man auch mal schauen können ob das Lewandowski-Vergehen vor oder nach dem Handspiel war.

Das Foulspiel war vor dem Handspiel. Erst durch das Foulspiel und dem daraus resultierenden wegdrehen des Heidenheimers kam es zum Handspiel.

Lewandowski hat Narrenfreiheit. Andere Spieler hätten für sein Foulspiel von hinten in die Beine nicht gelb, sondern rot gesehen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RustyBerger am 03.04.2019 um 20:52 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#10950
03.04.2019 - 20:53 Uhr
Zitat von Waszi
Zitat von Fessy

Zitat von Borussenpower1

Zitat von Fessy

Peinlich ist eher wie bei JEDEM wirklich JEDEM Gegentor ihr eure ganze Mannschaft, Vorstand und Trainer verdammt...

Also ICH verdamme niemanden ausser dem Möchte-gern-Weltklasse-Mann James. Die Leute, die Kovac, Hoeneß, Salihamidzic & Co. beschimpfen sind irgendwelche Erfolgsfans aus Hinterdupfing, aber sicher keine wahren Bayern-Fans!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.