Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#10911
03.04.2019 - 20:18 Uhr
Das die Bayern immer dieses Glück haben, hoffe wir gewinnen Samstag
Ticker Thread |#10912
03.04.2019 - 20:18 Uhr
Zitat von DerMedicus
Zitat von yoshberger

Zitat von maddinbvb

Zitat von yoshberger

Zitat von DerMedicus

Was er für ein Schauspieler und Memme geworden ist der Herr L. aus München ugly

Aha. Bei Handspiel. daumen-hoch

Das bezog sich denke ich noch auf den Zusammenprall mit Kevin Müller einige Minuten zuvor.

Selbst da rauscht er mit dem Keeper zusammen. Also auch hier deplatziert. zwinker

Nein, Er hat seinen Arm draußen und bleibt deswegen nur am Torwart hängen. Auch das ist mir eigentlich egal - es geht darum, dass er danach rum weint beim Schiri, ein Foul an sich reklamiert und dann nicht mal die Hand vom Torwart nimmt, als dieser ihn hochhelfen will. Zwinkernd

Na, da bin ich bei dir. daumen-hoch
Ticker Thread |#10913
03.04.2019 - 20:19 Uhr
Zitat von Wuschel90
Für mich keine klare Fehlentscheidungen aber auch kein wirklicher 11er... Grauzone Brüllend

Lewandowski haut dem Heidenheimer den Ellbogen ins Gesicht, wodurch es erst zum Handspiel kommt. Also kein Elfer, sondern Freistoß für Heidenheim wäre richtig gewesen.
Ticker Thread |#10914
03.04.2019 - 20:19 Uhr
Zitat von JessiBerger
Ticker tread ist in allen Vereinen ganz oben. Die ganze Republik fiebert mit heiden heim

Außer bei den Blauen gerade, die kümmern sich um ihren neuen Trainer grins

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Ticker Thread |#10915
03.04.2019 - 20:20 Uhr
4 Minuten, Glatzel regelt das.
Heidenheim gleich noch aus.
Ticker Thread |#10916
03.04.2019 - 20:20 Uhr
4 Min hahahahhaha ugly das ist doch wirklich lächerlich unglaublich !

•     •     •

Heja BVB <3
Ticker Thread |#10917
03.04.2019 - 20:21 Uhr
Thiago ist so ein richtiger Schönwetterspieler.

Jetzt 4 Minuten Nachspielzeit, aber als wir in München 3:2 vorne waren gab es in einem weitaus ergrbnisärmeren Spiel natürlich fünf. ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maddinbvb am 03.04.2019 um 20:22 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#10918
03.04.2019 - 20:21 Uhr
Zitat von Doktor_BiH
4 Min hahahahhaha ugly das ist doch wirklich lächerlich unglaublich !

Joa. Die gab es bereits in Hz 1. Zu dem Thema fällt mir gar nichts mehr ein. Komplette Willkür.
Ticker Thread |#10919
03.04.2019 - 20:22 Uhr
Klarer Freistoß am Strafraum, stattdessen bekommt Heidenheim zwei Gelbeangryrolleyes
Ticker Thread |#10920
03.04.2019 - 20:23 Uhr
4 Minuten is nen Witz leider und die Bazis spielen zuhause auf Zeit ugly Schade Verlängerung wäre sehr geil gewesen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.