Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
03.04.2019 - 20:14 Uhr
Das bezog sich denke ich noch auf den Zusammenprall mit Kevin Müller einige Minuten zuvor.
03.04.2019 - 20:15 Uhr
Dümmer kann man sich auch nicht stellen oder? Er redet nicht von dem Handelfmeter sondern von der Situation wo Lewandowski den Torwart foult und einen Elfmeter will und 2 Minuten beim Schiedsrichter jammert.
Zitat von maddinbvb
Das bezog sich denke ich noch auf den Zusammenprall mit Kevin Müller einige Minuten zuvor.
Erwarte nicht zuviel Denkfähigkeiten bei den Menschen
Zitat von Vero-amore
Wow, was ist das für eine Gurken Abwehr, da sah das unter Bosz sogar noch besser aus. Wann haben die Bayern National zu Hause mal 4 Dinger bekommt?
Wow, was ist das für eine Gurken Abwehr, da sah das unter Bosz sogar noch besser aus. Wann haben die Bayern National zu Hause mal 4 Dinger bekommt?
Fällt mir spontan das 2:5 gegen Bremen im Herbst 2008 ein. Danach glaub ich nicht mehr passiert.
Zitat von maddinbvb
Selbst da rauscht er mit dem Keeper zusammen. Also auch hier deplatziert.
03.04.2019 - 20:16 Uhr
Für mich keine klare Fehlentscheidungen aber auch kein wirklicher 11er... Grauzone
Zumindest waren Sie 90 Minuten mächtig gefordert, davon 2/3 sogar in unterzahl.
Denke damit war nach dem frühen, duseligen 1:0 nun wirklich nicht zurechnen.
Denke damit war nach dem frühen, duseligen 1:0 nun wirklich nicht zurechnen.
03.04.2019 - 20:17 Uhr
Zitat von yoshberger
Zitat von maddinbvb

Ist also ne faire Sache nach nem Zusammenprall die Entschuldigung vom Gegner wie ein beleidigtes Kleinkind auszuschlagen?
03.04.2019 - 20:17 Uhr
Zitat von yoshberger
Zitat von maddinbvb

Nein, Er hat seinen Arm draußen und bleibt deswegen nur am Torwart hängen. Auch das ist mir eigentlich egal - es geht darum, dass er danach rum weint beim Schiri, ein Foul an sich reklamiert und dann nicht mal die Hand vom Torwart nimmt, als dieser ihn hochhelfen will.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.